Dwayne_Johnson
Legende
klingt auf jeden fall nach was V8-igem.
tippe auf nen BMW X5
Stimmt wohl
http://www.youtube.com/watch?v=3tQ8gpAu_DI
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
klingt auf jeden fall nach was V8-igem.
tippe auf nen BMW X5
Sind doch alles VR-Motoren. Auch wenn aus Marketinggründen "V6" daufsteht
@ Ice
Was für ein Golf ist das nochmal genau? (PS/km/Bj.)
VW Motor ? Sieht aus wie einer ausem Polo ^^
Eventuell G40 ?
EDIT: @ iceman gibts schon pics von dem golf von dir selber ?
Hast du eigentlich Sommerreifen dazu bekommen? Und sind die Rückleuchten original oder getönt? Die sehen verdächtig dunkel aus...
das lenkrad ...
und der motor is auchnicht das gelbe vom ei. nen 122PS macht einen bestimmt glücklichter als der suffkopp.
Hast du eigentlich Sommerreifen dazu bekommen? Und sind die Rückleuchten original oder getönt? Die sehen verdächtig dunkel aus...
rüllis gab es von vw so
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------
achja zum rp motor in deinen golf ice
das wichtigste ist das ding zu warten, dann fährt der 300.000 und mehr
das grösste problem ist die zündanalge wegen verschleis, wenn ich mir wieder so ein auto kaufen würde, würde ich als erstes ersetzen
zündkerzen,
verteilerkappe und finger,
zündkabelsatz
temparaturgeber (alle die er im flansch vorne hat)
und das alles original vw! zubehör taugt hier wirklich rein garnix
denn wenn der motor probleme macht, dann damit
kostet komplett an material um die 150€ und man hat ruhe
also einen edition kaufen
Der macht doch keinen gescheiten Sound
Er braucht einen mit VR-Motor
da bezahlt man sich versicherungstechnisch dumm und dämlich (ich geh ma vom gti aus). und wenn man schon alles hat, was man gerne will, strengt man sicht nicht weiter an... so seh ich das ganze. also unten anfangen und den rest selbst erarbeiten.
Sind eigentlich noch Aluheckspoiler STVU zulässig? Hab da mal was vor Jahren gelesen, dass die illegal sind, weil sie ab Temp 200 wie Rassiermesser sind.
Weiß da jemand was drüber?
weil bei den alten gurken sie nicht im fehlerspeicher stehen, die gehen schleichend kaputt, motor springt im winter schlecht an und verbraucht mehr usw usw
die dinger kosten 12€ und bringen viel
@iceman, ich würd als erstes mal diese selbstmörderhutablage rausreissen ^^
und zu den rückleuchten:
die waren serie beim golf gt/gti/vr6
Die Rüllis bei ice´s golf gabs original Von hella so.
Die Tempgeber sind in ~10 minuten beide getauscht.
Und falls der herr noch ein wenig leistung will kill dem ''igel'' die stacheln und schleif den plan. Alter Polofahrer Tip
Es gibt aber von irgendeinem Tuner noch welche Glaube JE Design die verkaufen welche für VAG fahrzeuge mit ABE und TÜV.
@ Ice, in der ansaugbrücke, unter der Drosselklappe sitzt eine sogenannte gemischvorwärmung (damit im winter der motor besser anspringt etc.) und das ding nennt sich in Polofahrer kreisen ''igel'' das is sone platte wo vllt ~30 ''stacheln'' drauf sitzen. Wennde den Plan machst und dem ''igel'' Die ''Stacheln'' Ziehst dann kriegt er einen besseren anzug sowie einen spürbar besseren Durchzug.