*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Damit muss man rechnen das er im winter dann ein Wenig schlechter anspringen wird. aber das is dann denke ich mal jedem klar wenn man sowas macht.

Bei mir gab es im winter mit dem Polo keine Probleme, klar ich musst auch mal 5 sekunden orgeln aber dann liefs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann soll er es lieber lassen, denn bis zum nächsten Winter wird seine Schwester den Golf fahren, wenn ich mich nicht irre.
Und Jeder weiß wie zickig die Weiber werden können, wenn was nicht so läuft wie sie wollen :d
 
naja dem motor schaden wird es nicht. Kumpel hat nen gemachten AAV Drin und der fährt schon seid 3 jahren mit der karre und ohne ''igel''.
 
so, bin nun besitzer eines mbk booster rocket

ist zwar eine alte gurke, aber sieht auf den bildern noch gut aus,

da sind in ebay 2002er oder jüngere roller, die komplett runtergerockt sind, alles im arsch und zerkratzt oder gebrochen

bin gespannt ob die 250€ sich lohnen, bis auf den rahmen wird sowieso alles neu bzw neu gemacht, und der rahmen wird verstärkt auf meine 180kg :haha:
 
ess halt gern schnitzel :fresse:

ne, war spass, bin zwar nicht gerade vollschlank, aber so dann auch nicht :d

hier ein bild vom gti treffen, ganz rechts frier ich rum , es war viel zu kalt und es ist die hälfte früher heim

7o3w3pz7cd289dd2jpg.jpg



hier ist der mbk mit liegenden minarelli motor, die ideale basis für schöne umbauten ;)

http://cgi.ebay.de/MBK-Booster-50-R...dZViewItemQQptZMotorräder?hash=item414d18e3ed
 
naja, ob er liegt oder steht ist ja fast noch egal, weis nichtmal obs ein lc oder ac ist

ich lass mir im forum mal ein setup mit zusammen stellen, das ding muss vorallen untenrum ordentlich kraft haben, damit ich den berg hochkomme :d


zum thema auto :haha:

ich hoffe nächste woche kann ich nochmal einen prüfstand fahren, und wehe dann sinds keine 320ps :motz:

dann muss ich wieder zu sls, kostet immer soviel zeit
 
Also die Booster waren nur von der verkleidung anderst im anhang sind zwei fotos von meinem:

Wer glaubt mir das der 11 Jahre mitlerweile alt ist und nur ~9600Km runter hat :fresse: ?



 
kenn mich da nicht mehr so genau aus, aber mit BJ 97 muss das ja einer der ersten sein

nur die front geht mal rein garnicht, hoffe da gibt es etwas für meinen :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 00:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 00:39 ----------

so bin dann auch mal schlafen ;)
 
Habe heute völlig unverhofft einen komplett fertigen (im Sinne von fertiggestellt^^) RS5 gesehen. Leider nachts, aber die unfassbar große Bremsanlage hat schon hervorgeblitzt.
Falls das Auto kein komplettes Täuschungsmanöver aus Ingolstadt war (was möglich ist, nachdem mittlerweile so einiges geleaked ist), steckt in der Karre KEIN Saugmotor drin ;)
 
http://www.bmwblog.com/2010/01/16/p...-convertible-facelift-photos-and-information/

Das Faceliftmodell vom E92 sieht ja mal richtig bombig aus.
Die Front finde ich viel harmonischer und nicht so gedrungen
wie beim "alten" E92.
Vor allem die Corona-Ringe sehen Hammer aus und endlich harmonieren sie auch mit Xenon,
da sie mit weißen LED's bestückt sind.
2011 sollen die ja kommen.

hmmm vielleicht ab 2011 Umstieg von Audi auf BMW.

So ein 335i würde mich schon sehr reizen
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe heute völlig unverhofft einen komplett fertigen (im Sinne von fertiggestellt^^) RS5 gesehen. Leider nachts, aber die unfassbar große Bremsanlage hat schon hervorgeblitzt.
Falls das Auto kein komplettes Täuschungsmanöver aus Ingolstadt war (was möglich ist, nachdem mittlerweile so einiges geleaked ist), steckt in der Karre KEIN Saugmotor drin ;)

Ist nicht schon offiziell das es wieder der 4.2 V8 nur diesmal mit 450PS :-)rolleyes:) ist?
 
Audi RS5
Motor Trend reported that the RS5 would be available in US market.[16] However, this remains completely unsubstantiated in Europe.
It is anticipated that the RS5 will feature a slightly modified version of the 4.2 litre V8 that is found in the B7 RS4, but will have approximately 450 hp. Significant changes in design include a revised intake system with dual air intakes compared to the single air intake in the RS4. There is also conjecture about the RS5 featuring the V10 from the Audi RS6. This, however, is considered less likely as it would put the price range of the RS5 beyond that of its chief rivals, the BMW M5 and the Mercedes-Benz C63 AMG.
On 20 February a series of images from an RS5 sales brochure were leaked on the internet.[17] It is understood the RS5 will be officially released at the 2010 Geneva Motor Show in March.[18]

entweder 450PS 4.2L V8 oder 480PS V10, behaupte ich mal, lieber würde ich ja den R5 ausm TTRS drin seheen udn dann verticken die den als Quattro Sportcoupe, wie damsl in den 80´ern den Urquattro, nur jetzt mit 400-500PS :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach gerüchten ein modifizierter V8 (der hoffentlich nicht mehr die Verkokungsproblematik hat) mit 450PS.
 
Naja wenn sie diesmal nicht wieder den alten Saugrohr auf FSI umgerüsteten nehmen, dann kanns was werden.
 
Weil er nichtmehr soviel fährt und jetzt in der Stadt wohnt.
 
ok, danke!

EDIT: Gestern habe ich mir bei ebay zwei gebrauchte Xenonscheinwerfer (komplett mit Steuergeräte und brennern) für meinen 156er ersteigert um 300€, funktionieren tun sie, aber zum Austauschen komme ich erst morgen. (ein Vogel knallte mir ja gegen den rechten Scheinwerfer und seit dem Funktionierte er nicht mehr, Versicherung sagte man sieht nichts, also kann er auch einfach so kaputt gegangen sein)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube das hab ich Zitiert ;)
 
Soweit ich weiß, (jahre langer roller fahrer) haben Die Wakü Gekühlten auch ein Thermostat, weil meines is mal kaputt gegangen :d An meiner Aprillia SR50 Di Tech
 
Hab ich doch gesagt :hmm:
 
mal ne frage an die GTI jünger, kann man den 2l TFSI auch mit super 95oktan fahren, oder verlangt der nach superplus?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh