*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe eine Neuanschaffung zu verzeichnen, bzw. meine Mutter. Haben heute einen Golf VI gekauft, 110PS TDI 119g Comfortline mit 6800km,in schwarz, Sportpaket Atlanta, Winterpaket, Licht&Sicht Paket, Climatronic, Tempomat, Freisprecheinrichtung Premium, RCD310, MFA+, Multifunktionslenkrad;
Holen ihn am Freitag ab, bekommt auch noch neue Winterreifen auf Stahlfelge. Bezahlen 16490€ exkl. der Winterräder.

Eigentlich wollten wir ja einen 1.2TSI Trendline mit Parkpilot, Atlanta Paket, Climatronic usw. bestellen aber der TDI kam uns sehr gelegen.

Wenn wir ihn haben gibts auchn paar Bilder.

grüsse Peter
 
Für den Motor kein Problem, das Getriebe ist mit 250NM allerdings bereits an der Belastungsgrenze. Das DSG hält hingegen etwas mehr aus.
 
Joa, jeder wie er will.

Mein nächstes Auto wird definitiv ein Benz :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich sowas planen könnte, als noch Schüler und bald Wehrdienstleistender. :fresse:

Btw:

Mein Vater ist gerade in Düsseldorf. Citroen stellt intern den neuen DS3 vor. Sprich, den ganzen Tag Probefahrten machen, Schulungen über die Neuerungen, etc.
 
Citroen bietet doch jetzt auch grade an, dass man die ganze Sonderausstattung beim kauf eines PKW "gratis" dazu bekommt, find ich echt genial wenn man sich die Pakete mal anguckt, das kost schon einiges. Aber die werden dann wohl weniger Rabatt geben.
 
Citroen bietet doch jetzt auch grade an, dass man die ganze Sonderausstattung beim kauf eines PKW "gratis" dazu bekommt, find ich echt genial wenn man sich die Pakete mal anguckt, das kost schon einiges. Aber die werden dann wohl weniger Rabatt geben.

Passt gut zum Verkaufsstart des DS3. Denn mit Vollausstattung macht der schon mehr her. :cool:
 
wenn ich das gute stück über meinen vater laufen lasse würde er mich jährlich 340€ bei vollkasko 300€SB kosten, das ist fast 200€ weniger als ein 325i E46

also der preis ist geschenkt für vollkasko finde ich

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:11 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------

Hi,

habe eine Neuanschaffung zu verzeichnen, bzw. meine Mutter. Haben heute einen Golf VI gekauft, 110PS TDI 119g Comfortline mit 6800km,in schwarz, Sportpaket Atlanta, Winterpaket, Licht&Sicht Paket, Climatronic, Tempomat, Freisprecheinrichtung Premium, RCD310, MFA+, Multifunktionslenkrad;
Holen ihn am Freitag ab, bekommt auch noch neue Winterreifen auf Stahlfelge. Bezahlen 16490€ exkl. der Winterräder.

Eigentlich wollten wir ja einen 1.2TSI Trendline mit Parkpilot, Atlanta Paket, Climatronic usw. bestellen aber der TDI kam uns sehr gelegen.

Wenn wir ihn haben gibts auchn paar Bilder.

grüsse Peter

preis ist echt gut, wie alt ist der?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:10 ----------

Mein nächstes Auto wird definitiv ein Benz :)

warum das?
 
Vllt. ist er beim Kauf seines nächsten Autos schon ü60.

Sorry. :fresse: So eine aktuelle C Klasse würde mir auch gefallen. :)
 
@Roach,

EZ ist 09/2009. War der Privatwagen eines Mitarbeiters von einem VW Autohaus im Umkreis.

grüsse Peter
 
Kommen die Nebelscheinwerfer mit den Chromringen automatisch zum "Licht- und Sichtpaket"?
 
Aufm Papier schon, in der Realität nicht, außerorts benötigt der 1.6er sogar mehr als der 2.0er. Der 1.6er wäre alleine schon aufgrund seiner Anfahrschwäche nicht in Frage gekommen. Den 110PS 2L gab es ja nur, weil der 1.6TDI zu Erscheinen des Golf VI nicht fertig war.

grüsse Peter
 
mit nsw sehen die meisten autos besser aus finde ich.
 
Wenn ich sowas planen könnte, als noch Schüler und bald Wehrdienstleistender. :fresse:

war ich auchmal beides... hat trotzdem für nen allerweltsgolf gereicht :wink:

Ist das nicht ein bisschen schwachsinnig? Ich meine der 1.6 CR dürfte doch eine ganze Ecke weniger verbrauchen als der 2l...

ich würd gern mal den 1.6TDI fahren. mal so im vergleich mit meinem... ob der ruck weg ist, wie sparsam, wei laufruhig etc. ;)
 
war ich auchmal beides... hat trotzdem für nen allerweltsgolf gereicht :wink:

Wenns gut läuft werde ich nur ca. 30km von meiner Kaserne entfernt wohnen. Dafür würd mir auch eine 0815 Schleuder reichen. Von dem Sold kann man sich alleine nur schwer was größeres unterhalten.
 
Also der 1,2L TSi wäre interessant, das war aber wieder ein 3 Zylinder oder? /Rappelbude
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh