Azi
Neuling
sinn? Oder ist der sprit zu günstig?Obwohl ich einen sauger fahre mach ich das genauso
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sinn? Oder ist der sprit zu günstig?Obwohl ich einen sauger fahre mach ich das genauso
Citroen bietet doch jetzt auch grade an, dass man die ganze Sonderausstattung beim kauf eines PKW "gratis" dazu bekommt, find ich echt genial wenn man sich die Pakete mal anguckt, das kost schon einiges. Aber die werden dann wohl weniger Rabatt geben.
wenn ich das gute stück über meinen vater laufen lasse würde er mich jährlich 340€ bei vollkasko 300€SB kosten, das ist fast 200€ weniger als ein 325i E46
Hi,
habe eine Neuanschaffung zu verzeichnen, bzw. meine Mutter. Haben heute einen Golf VI gekauft, 110PS TDI 119g Comfortline mit 6800km,in schwarz, Sportpaket Atlanta, Winterpaket, Licht&Sicht Paket, Climatronic, Tempomat, Freisprecheinrichtung Premium, RCD310, MFA+, Multifunktionslenkrad;
Holen ihn am Freitag ab, bekommt auch noch neue Winterreifen auf Stahlfelge. Bezahlen 16490€ exkl. der Winterräder.
Eigentlich wollten wir ja einen 1.2TSI Trendline mit Parkpilot, Atlanta Paket, Climatronic usw. bestellen aber der TDI kam uns sehr gelegen.
Wenn wir ihn haben gibts auchn paar Bilder.
grüsse Peter
Mein nächstes Auto wird definitiv ein Benz
Hm... ist nur so ein Bauchgefühlwarum das?
Ist das nicht ein bisschen schwachsinnig? Ich meine der 1.6 CR dürfte doch eine ganze Ecke weniger verbrauchen als der 2l...110PS = 2l.
Der 1,6 hat 105.
@Roach,
EZ ist 09/2009. War der Privatwagen eines Mitarbeiters von einem VW Autohaus im Umkreis.
grüsse Peter
Ne, die sind beim Sportpaket Atlanta dabei.
grüsse Peter
Wenn ich sowas planen könnte, als noch Schüler und bald Wehrdienstleistender.
Ist das nicht ein bisschen schwachsinnig? Ich meine der 1.6 CR dürfte doch eine ganze Ecke weniger verbrauchen als der 2l...
war ich auchmal beides... hat trotzdem für nen allerweltsgolf gereicht
Verbrauchsmäßig kaum ein unterschied, der 1,6CR verbraucht gemütlich gefahren etwas weniger.Ist das nicht ein bisschen schwachsinnig? Ich meine der 1.6 CR dürfte doch eine ganze Ecke weniger verbrauchen als der 2l...