*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was ist das für eine Versicherung, die nach SN geht? Gibts davon mehrere?


@ BadSanta

Diese Auto-Bewertungen sind ja schön und gut, aber nutzen tut es uns Normalos nix,
wenn der Verkäufer für einen sehr begehrten Wagen zb 1000€ mehr verlangt als bewertet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
´n Kleinwagen warscheinlich.
 
auto mit neuwert 12k was isn das?
Hab mich vertippt, meinte 13T€.
Skoda Octavia Tour 1.4 mit wenig Sonderausstattung. Also realer Neuwert, nicht der, der in der Liste steht.
Edit: Über Mobile.de gehte s sogar noch günstiger, unser kam Basis 11,3 oder so, bei Mobile stehen welche die bei 10,7 losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
oh, der hat ja vollausstattung :)

ne mal im ernst billig is der wirklich, vorallem im unterhalt der dürfte in aut mit 00 stufe ca. 40€ im monat kosten..

aber sowas könnte ich persöhnlich nicht fahren, meine freundin auch nicht :)

ps: am sonntag gabs ja das geschenk zum valentinstag(s3) also wir sind ca. 500km gefahren, als dankeschön hatte ich mit abstand den besten sex in meinem leben ;)
das richtig "warmfahren" muss ich ihr aber noch eintrichtern.. die doofe steigt ein und "vollgas" (also ok ned so schlimm, aber trozdem viel zu viel, vorallem bei den minus graden hier)
 
Naja lieber 1 gutes auto als 3 von den dingern.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:30 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:29 ----------

ps: am sonntag gabs ja das geschenk zum valentinstag(s3) also wir sind ca. 500km gefahren, als dankeschön hatte ich mit abstand den besten sex in meinem leben ;)
)

Wieso ist doch kein VR6?
:shot:
 
stimmt azi, bester sex is vr6^^

trozdem, sie war hald sowas von happy, nur am rande bemerkt sollt ich wieder etwas mehr schuften gehen(also überstunden, 24h dienste, we-dienste)

3 autos gehen irgendwie schön langsam mächtig aufs börserl, das polsterl wird immer kleiner und kleiner :fresse: , ich mein sie gibt mir ja ee was drauf aber trozdem...

den stilo den ich vom schlachter wieder "auferstehen" hab lassen sollte ich auch mal verkaufen

hat wer interesse?

Fiat Stilo 103ps
Klimaat
~32.000km
Bj. 2002
Motorhaupe, rechte tür dellen
Silber-Grau-Metallic
5-Türer
Fiat NAVI
elektr. Fensterheber x4
BC
usw., usw.
war hald ein totaler, is aber bis auf die paar dellen wieder 1A, der motor schnurrt wie ein kätzchen..klar bei sowenig km

VB:3000€
 
Falls ich meinen Wagen weiterhin in der Zukunft behalten sollte werde ich ihn hier machen lassen:
http://www.hgr-automobiltechnik.de/tuning/volkswagen/golf/1-8-l-turbo-110-kw/

Die tunen nur VW und ihre Tochterfirmen und bieten sogar DSG Optimierung an.

Edit: Ich will irgendwie wieder Compact fahren :-[

Oha, das ist mal "günstig".
Fragt sich nur, was noch für den TÜV-Eintrag fällig wird.
Ist ja nicht bei Jedem gleich teuer.

http://www.hgr-automobiltechnik.de/tuning/seat/leon-1p/2-0-l-tfsi-177kw-1/

Das andere Angebot (weiße Wochen) war auch gut - 50PS für 499€
 
Nen TVR fährt man auch nichtmal eben weg, weil da die Knöppe so toll versteckt sind.
 
*Sabber*

Der raeder Motorsport hats mir angetan!

- KW clubsport Gewindefahrwerk voll einstellbar mit
Individuellem Set UP (z.B. Nordschleife)
- Einstellbare Stützlager und Höhenverstellung an
Vorderachse und Hinterachse
- KW Clubsport Sport-Stabilisatoren
- Dunlop Sportreifen 245/ 40 ZR 18 Dunlop Direzza oder
Sport Maxx GT
- RIAL Rennsport-Felgen GTR 9x18 Zoll mit ET 52 (nur
bei uns eintragungsfähig)
- Mov’it 4 Kolben Festsattelbremsanlage
- Leistungssteigerung, 250 PS bei perfekter Fahrbarkeit
und Haltbarkeit. Diesen Motor haben wir bereits beim
24 H Rennen mit 330 PS problemlos getestet
- Ladedruck- / Querbeschleunigungs- /
Öltepmeraturanzeige im Seriendisplay
- Sportabgasanlage
- Recaro Klappschalensitze
- DSG Programmierung für verbesserte Schaltzeiten
(ohne Zwangshochschaltung / Kick Down /
Drehmomentsperre)

zum Vergleich: Der serien golf R hatte 1:17 , ein Z4M hatte 1:17:2 im sport auto test.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, das ist mal "günstig".
Fragt sich nur, was noch für den TÜV-Eintrag fällig wird.
Ist ja nicht bei Jedem gleich teuer.

http://www.hgr-automobiltechnik.de/tuning/seat/leon-1p/2-0-l-tfsi-177kw-1/

Das andere Angebot (weiße Wochen) war auch gut - 50PS für 499€

Gute Dinge kosten halt oder ? Ich nehme mal an das dies im Preis inbegriffen ist.
Dazu müsste ich noch eine andere größere Downpipe, eine Cai und andere Aga einbauen und ein anderes ventil was insgesamt mit dem ganzen Tuning bestimmt 1,5 öcken kostet.

Aber 800 € sind auch ne stange Geld und die machen sowas in paar Stunden fertig und verdiennen schnelles Geld mit sowas :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh