*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weiß jemand wie teurer die C 55 AMG im Vergleich zu einem Mustang GT V8 wären (Versicherung)? @ bassmecke + freesttylercs, wo seid ihr? :)

Hab so einen Furz im Kopf :fresse: http://www.autoscout24.de/List.aspx...&pool=1&zipc=D&mmvco=1&mmvmk0=47&mmvmd0=18422

Vorteil beim MB ist, daß die Verarbeitung und Materialien einfach hochwertiger sind.
Die Stangs sind so verdammt wertstabil, daß man ihn auch gleich neu kaufen kann.
Aber bei Premium ist kaum was drin.

Btw:

Ich blicke bei den ganzen Klassen bei MB nicht durch. Gibt es irgendwo eine Übersicht aller Klassen?
Die C-Klasse wäre hier noch bezahlbar (Unterhalt weiß ich noch nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah und viel zu große Bilder :fresse:
 
Ich find das mit dem gelben Streifen geil & beim letzten würd ich den kleineren Streifen weg lassen, so siehts meiner Meinung nach nicht gut aus.

Grüße
 
wie groß dürfen die bilder denn sein? :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:05 ----------

Ich find das mit dem gelben Streifen geil & beim letzten würd ich den kleineren Streifen weg lassen, so siehts meiner Meinung nach nicht gut aus.

Grüße

das ist original so

ist eine limitierte gti pirelli edition (edition30)
 
900er breite.

sind das jeweils die geburtstage auf den nummernschildern?
689
1186
8710
der erste wär nur 11 monate älter als ich... muss ich mich noch ranhalten, oder? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:12 ----------




autsch, wasn da passiert? :eek:

seh grad... da fährt einer OZ felgen (und nicht gerade kleine) im winter... der musses ja haben! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine ahnung was auf den schildern steht :)

meins ist frei gedruckt, aber MU merkt sich dafür jeder :bigok:

das sind enzo felgen in 18"

ich finde die original edition felgen in 18" ideal, die winterreifen sind super und die felgen sind pflegeleicht
 
Meinst du den Gelben Streifen?Oder das mit den Roten?
 
sind das jeweils die geburtstage auf den nummernschildern?
689
1186
8710
der erste wär nur 11 monate älter als ich... muss ich mich noch ranhalten, oder? :fresse:

Ist mir auch aufgefallen, 888 ist auch vorhanden (roter). Bin zwar 11/86 geboren, aber ohne GTI :/
Dafür im Sommer dann 5 Jahre 3er Golf und etwa 35t zurückgelegten Km, wird mal Zeit für was anderes. :angel:
 
Max0505 ich fahre im Winter OZ oder Enkei.
Was hat das mit Geld haben zu tun? :hmm:
 
Oh man. Vorhin tanken gewesen, Scheiben gereinigt, ab ins Auto, Stück in Richtung Kasse vorgefahren (ist quasi eine Drive-In-Kasse). Der Typ an der Zapfsäule neben mir steigt auch ein. Als der Wagen vor mir losfährt, fährt der Typ neben mir auch auf einmal los und fährt mir noch fast in die Seite - hupt dann und meint er wäre zuerst angefahren :wall:

Wäre ich etwas unnachgiebiger gewesen, hätte ich jetzt eine dicke Beule.. :stupid:
 
Du willst gar nicht wissen was meine Enkei neu kosten :d
Die fahre ich gerade im Winter.
 
@ Intel User


Wo kommst du denn her? Vielleicht kann ich dir nen Guten Tuner für VAG nennen.


@ °^°M-Power°^°

Hey Cool,

der Viktor war ja auch da. Ganz netter Bursche. Das ist der mit den Enzo´s und dem H&R Tiefer Version.

Und ich hoffe doch das du da Gut aufgenommen wurdest beim Treffen; war eigentlich auch nen Mod aus dem Forum dabei?
 
Wobei ja bei dir Möcky die Enkei doch Serien Felgen waren oder nicht. Bitte nicht Böse verstehen.
 
Meinst du den Gelben Streifen?Oder das mit den Roten?

der gelbe ist vom pirelli

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:06 ----------

@ zake

ja der chris war da

hat sein amt aber direkt am nächsten tag niedergelegt, weil das forum einfach nicht läuft
 
Was würdet ihr mir empfehlen ?

Ich weiß nicht was ich im sommer für Felgen fahren soll, schwanke zwischen original T5 Felgen ''Columba'' und vom R die R felgen, pegasus glaub ich oder wie die heißen.

Könnte beide zum schleuderpreis bekommen.
 
R felgen auf dem t5? reicht da die traglast überhaupt? einpresstiefe usw passt da?

ich würde auf dem T5 275/40 R20 fahren auf schönen 20 zöllern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh