Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Na die automobile Latte ordentlich vergrössern.Was hast genau vor, Bassmecke?
Wäre es nicht besser gewesen, Verstärker und Mikro zu trennen? Kann mir vorstellen dass es ein recht diffiziles Unterfangen wird, das Mikro so zu postieren, dass es nicht nur den Fahrtwind aufnimmt, und wenn da noch der Kasten hinten dran hängt wird es evtl schwerer eine geeignete Position zu finden.Wie sagt man ... nicht schön aber selten.
In dem 'Kasterl' stecken jetzt eine Vorverstärkerschaltung und ein Elektret-Mikrofon, hinten sind Eingang Spannung und Ausgang Ton. Zudem noch zwei Kabel à ~ 3 Meter fabriziert.
Damit sollt ich's so langsam zusammen haben ...
und was echt lustig ist...jetzt wo mein auto verkauft ist, rufen mich dauernd leute an die dran interesse haben vorher fast niemand
aso....
naja, hab meine handynummer angeben müssen, weil ich halt dauernd unterwegs bin....
naja...werd jetzt mal meine anzeige rausnehmen...dann hat sich das auch wieder
Sowas kennt man doch
Und die hätten dann wahrscheinlich noch deutlich mehr bezahlt.
Und dann ärgert man sich wieder.
War bei mir auch, Anzeige rausgenommen und schon hatte ich Ruhe
Wer behauptete noch gleich, der DS3 habe in der AutoBild (welche ja gerne VW und Audi pusht) schlecht abgeschnitten?
http://www.autobild.de/artikel/citroen-ds3-mini-cooper-500-abarth-im-vergleich_1126808.html
Ist nun der 2. Test und zum 2. mal überzeugt er die Tester voll und ganz.
McGizzle...tatatatatata taaaa tata taaaa.....
Na die automobile Latte ordentlich vergrössern.
Ich finde den Abarth aber deutlich geiler
@intel-freak
kommt aufs auto an...autos mit hohem CO2 ausstoß (z.b große benziner) zahlen mit der neuen steuer mehr....diesel generell weniger.
Meinst du mich? (Intel-User)
[/COLOR]was meint ihr verbraucht so nen golf 3 1,8 90ps?
so 8l muss ich shcon rechnen wenn ich mich noch bewegen will oder?
ja sorry.....
hier sind zu viele intel-xxxx unterwegs
Pkw mit Erstzulassung bis zum 04.11.2008 werden bis zum 31.12.2012 wie bisher besteuert. Ab 2013 sollen diese dann in die Neuregelung einbezogen werden. Einzelheiten dazu werden später festgelegt.
Schon klar, aber wie kann es sein, daß der gleiche Wagen mit neuerer EZ teurer ist als Autos mit EZ vor 01.07.2009?
Mir ist klar, daß CO2 auch versteuert wird, nur verstehe ich nicht, daß alte Autos mit höherem Schadstoffausstoß günstiger sind (statt umgekehrt)
Beispiel: Der neue S3 Sportback (199g/km) hat weniger CO2-Ausstoß wie der ältere S3 (217g/km) trotz gleicher PS. Trotzdem wird beim neuen, schadstoffärmeren S3 noch CO2 mitversteuert, was ihn teurer macht.
Neuer S3 = 198€
Alter S3 = 135€
Ich finde das völlig unlogisch!?!?!?
Bei hubraumstarken Autos macht das mehr als 100€/Jahr aus.
Außerdem:
http://www.kfz-steuer.de/kfz-steuer_pkw-text.php
Wer weiß mehr dazu (wegen 2013)?
Schon klar, mich wundert aber, daß nicht das Autos mit höherem Ausstoß teurer ist.das liegt daran, dass für den neuen schon die neue kft-steuer gilt, da wurde die berechnung komplett verändert.
"früher" hat nur der hubraum gezählt....da wars egal ob dein 2l motor 100/200/1000g CO2 ausgestoßen hat, du hast immer nur für die 2l bezahlt.
nun ist das so, dass du für den hubraum zahlst (allerdings nur noch einen geringen satz...) und für jedes gramm CO2 über 120g nochmals einen extra betrag fällig wird.
diese regelung gilt aktuell nur für neufahrzeug, soll aber ab 2013 dann auch für bestandsfahrzeuge angewand werden, d.h die alte steuer wird komplett abgeschafft und nur noch nach der neuen berechnet....wird die dieselfahrer freuen...bei meinem 1er hätte es knapp 100€/jahr ausgemacht...statt über 300€ hätte ich dann nur noch etwas über 200€ gezahlt....
Schon klar, mich wundert aber, daß nicht das Autos mit höherem Ausstoß teurer ist.
Aber es ist richtig, daß dann auch die Autos mit alter EZ ab 2013 mit CO2 versteuert werden. oder?
Dann könnte man noch 3 Jahre vergünstig herumgurken. Richtig?