*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 51]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, das heißt gleich am Anfang einen Unfall bauen, sonst weiß man´s ja nicht :fresse:

nö, bin unfallfrei :coolblue: Mir wurde mal der Wagen aufgebrochen, Huk hat dann alles geregelt mit Gutachter etc..konnte dann in eine Werke meiner Wahl und Radio, Endstufe & Co wurden anstandslos ersetzt :)

Kennt jemand die günstigste (und gute) KFZ-Versicherung?
Was ist von HUK zu halten?

Oder gibts irgendwo einen Vergleichsrechner?
Aber irgendwie glaub ich nicht dran, weil man so viele verschiedene Sachen eingeben muß.

Kollege ist beier HDI, die sind mit die günstigsten hier und bis jetzt ist er voll zufrieden.
Ich bin beier DEVK, auch günstig und bis jetzt auch super zufrieden.

was anderes:
hier hats geregnet und gerade wurden alle Straßen wo es Kopfsteinpflaster gibt komplett gesperrt. 10 MInuten vorher durfte ich erfahren warum.
Es war so scheisse glatt das BRemsen nichts gebracht hat man ist einfach immer weiter gerutscht :stupid:
Auf den normal asphaltierten Straßen dagegen ist alles in ordnung

oh man, wie ich beamte hasse :kotz:

grad nach den öffnungzeiten für die zulassungstelle geschaut....meine fresse...die typen da erbeiten ja überhaupt nicht :wall:

nur weil nicht auf ist, heißt nicht, daß nicht gearbeitet wird, nur mal so als kleine info

Red Victor 1 vorm ALDI in UK.
Der stärkste Wagen (2200PS) mit Straßenzulassung

66121800_905ded41c0.jpg

In 7,8sek. von 0-320 (4,7sek. von 0-240) :eek:

http://www.bild.de/BILD/auto/2009/0...trassenauto-der-welt-mit-2200-ps-zu-aldi.html

Zuletzt bearbeitet:
Jepp, hoffentlich finde ich auch einen schönen Silbernen oder Weißen R33 im spät Sommer :)

Siehst du das finde ich besonders hässlich, nicht der Motor aber der eckige Wagen um den Motor :fresse: Ist doch ein 850er ne?

Woho... heute hat der lieber vater staat steuern für mein auto abgebucht... Wieder 282€ ärmer :fresse:

Irgendwas mit 4,2L nehme ich an, oder? ;)
Und was genau?

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:13 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

Zum kotzen. Bei den Ami´s (Malibu) liegt der Preis für Superbenzin aktuell bei lächerlichen 33Cent/Liter :(

http://benzinpreis.de/international.phtml?land=229

In Swasiland sogar nur bei 10Cent :eek:
Ok, die sind ja so schon arm dran.

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:04 ----------

Da kann ich den User schon verstehen:

http://www.focus.de/immobilien/energiesparen/in-den-usa-kostet-strompreise-kommentar_1515287.html

In den USA kostet...
User-Kommentar von Californier
...zur Zeit ein Kilowatt 6 Cent. Ein Gallone Benzin kostet grob $1,80, also ca. 47 Dollar Cent pro Liter. Von wesentlich günstigerer Bekleidung und was sonst noch alles im Leben anfällt möcht ich gar nicht anfangen. Zudem verdiene ich als Ingenieur ca. 30% mehr als hier und zahle inkl. California Tax 27% Steuern auf meinen Lohn. Bin seit einer Woche in Deutschland und bin schockiert. Nie wieder!

jup is nen 850er mit ~500PS

nice, hab da mal ne frage, welche volvos haben eigentlich diese nivomaten? ist ja so ähnlich wie niveauregulierung? Kann man das eigentlich ausbauen? Weil neue Teile sind ja extrem teuer oder?

So n Volvo tät mich nämlich von der Optik sehr ansprechen aber dieser Punkt mit dem Nivomat verunsichert mich

nice, hab da mal ne frage, welche volvos haben eigentlich diese nivomaten? ist ja so ähnlich wie niveauregulierung? Kann man das eigentlich ausbauen? Weil neue Teile sind ja extrem teuer oder?

So n Volvo tät mich nämlich von der Optik sehr ansprechen aber dieser Punkt mit dem Nivomat verunsichert mich

Also sone Niveauregulierung kommt so irgendwas bei min. 250€. Hab selber auch eine drin, die macht ne kleine ''keilform''

Ausbauen klar, muss dann nur für dein fahrzeug geeignet sein. Sprich du kannst keine vom 850er Volvo nehmen und die in einen 240GL Kombi stecken.

Ich kann dir auch einen alten Volvo empfehlen. Die zicken weniger rum als manch anderes haarstreubende Elektronikbehaftete Automobil.

PS: Meiner hat schon 265907Km auf der uhr und hat nach 16 jahren noch den ersten auspuff :drool:

Zuletzt bearbeitet:
so liebe leute, bräuchte mal eure hilfe für nen kollegen
der will sich nen alpine cd-receiver holen und hat mich um rat gebeten
leider seh ich mich bei den unterschieden überhaupt nicht raus

wo sind denn die unterschiede zwischen:

CDE-111 140€
CDE-112 170€
CDE-113 220€

ja klar bluetooth is mir klar aber sonst?

aus der homepage werd ich ned schlau, da steht bei allen das selbe dabei!

vielen dank schonmal

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh