*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann auch deutlich mehr sein....die schlagen bei sowas shcon ganz gern mal ordentlich zu...aber ich halte meine schätzung für recht wahrscheinlich....

Ich nicht. Du legst schon mindestes 3000€ hin nur für die Front. Bis das komplette Kit lackiert am Auto ist rechne mal mit eher 10.000€. Dann musst Du es auch erstmal bekommen. Das sind Shelby-Teile. Schau mal hier:

Shelby lowering price of $20k GT500KR hood after web outrage erupts — Autoblog

Klar kannst Du auch billigere Nachbauteile aus Fiberglass usw. dranbauen, aber die sind in Dtl. schon einigen um die Ohren geflogen. Wenn sich bei 200 Sachen deine Haube über den Wagen schlägt und dann an der Fahrerseite runterhängt ist das sicher nicht lustig.

Ausserdem erlischt damit die Betriebserlaubnis und eingetragen bekommst Du sowas eh nicht.

Wenn Du nen Shelby willst, kauf einen. Der Umbau ist viel zu teuer.


also beim echten shelby denk ich ja der hatja nen biturbo, also kühlung
Die Shelby GT500 haben alle einen Eaton TwinScrew-Kompressor und da ist die Hutze funktional. Beim Shelby GT und beim GT/CS sind die Hutzen funktionslos.
 
Zuletzt bearbeitet:
klick

die buben im kirchenforum mögen mich nicht :coolblue::stupid:

lg chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nicht. Du legst schon mindestes 3000€ hin nur für die Front. Bis das komplette Kit lackiert am Auto ist rechne mal mit eher 10.000€. Dann musst Du es auch erstmal bekommen. Das sind Shelby-Teile. Schau mal hier:

Shelby lowering price of $20k GT500KR hood after web outrage erupts — Autoblog

Klar kannst Du auch billigere Nachbauteile aus Fiberglass usw. dranbauen, aber die sind in Dtl. schon einigen um die Ohren geflogen. Wenn sich bei 200 Sachen deine Haube über den Wagen schlägt und dann an der Fahrerseite runterhängt ist das sicher nicht lustig.

Ausserdem erlischt damit die Betriebserlaubnis und eingetragen bekommst Du sowas eh nicht.

Wenn Du nen Shelby willst, kauf einen. Der Umbau ist viel zu teuer.

naja ich brauch die poer nicht, der 5.0 reicht völlig, mir gefällt die optik. bietet shelby nicht nur die optik an ? oder gibts da nen weg
 
Also wenn Kompressoraufgeladen nicht turbogeladen.
 
So beim golf ist nun alles ausgebaut und der Radkasten eingeschweisst. Nun noch der Einstieg.

Motormäßig bauen wir auf eine andere Zündung um dann dreht der Motor statt 6200 ~ 7200 upm, noch dazu fächerkrümmer, neuer vergaser und eine top edelstahl aga.

;)

Und hifi anlage ist heute auch zum teil eingetroffen (woofer und radio - pioneer p88 rsII :d)

Ach was freu ich mich wenn ich dann im sommer mit dem ding richtung sonnenuntergang fahre.

Auch wenn die ganzen neuwagen toll sind, ich sag euch nichts schlägt ein selber aufgebautes auto.
 
Zuletzt bearbeitet:
2010er ja. 2011er ist gerade gestiegen vor kurzem um 2000€. Der Dollar wird stärker.

free
Erzähl nicht sowas. Ich muss noch nen Kompressor kaufen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------

bietet shelby nicht nur die optik an ?
Nein

oder gibts da nen weg
Ja, aber einen sehr teuren. Wie in dem Link oben zu lesen ist, will Shelby nicht, dass man seine Luxusteile von den PS-Monstern an die Sechszylinder baut. Die Preise von Shelby-Teilen gehen momentan zum Mond. Wie gesagt. Wenn Du nen Shelby-Look willst, dann kauf einen. GT auf Shelby umbauen kannst Du hier in Europa vergessen. Für die Mehrkosten haste nen echten Shelby auf dem Hof.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ free

Hab was für dich :d Camaro SS Pro Street - 7,4L/680PS

Schade, daß die neuen Camaros so teuer sind. Für den Preis eines Stang V8 bekommt man gerade mal eine Camaro V6 :(
Ist das nur wegen der Leistung oder was ist am Camaro besser?

Na ja, wenn dann musst du den 2011er GT mit dem Camaro SS vergleichen, und die sind dann nur geringfügig unterschiedlich im Preis.

Der Camaro SS ist mit Sportpaket echt nen optisches Highlight. Jedoch gefällt mir der Innenraum nicht so.

free
 
Erzähl nicht sowas. Ich muss noch nen Kompressor kaufen!

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------


Nein


Ja, aber einen sehr teuren. Wie in dem Link oben zu lesen ist, will Shelby nicht, dass man seine Luxusteile von den PS-Monstern an die Sechszylinder baut. Die Preise von Shelby-Teilen gehen momentan zum Mond. Wie gesagt. Wenn Du nen Shelby-Look willst, dann kauf einen. GT auf Shelby umbauen kannst Du hier in Europa vergessen. Für die Mehrkosten haste nen echten Shelby auf dem Hof.

also vergleich ma meinen lnik mit deinem ,die front, vor allem blinker usw ist anders ,das is kein 500kr glaub eher die super snake(studie) nunja die teile sollen ja an einen 5.0 V8 nich einen V6^^
 
Der Camaro SS ist mit Sportpaket echt nen optisches Highlight. Jedoch gefällt mir der Innenraum nicht so.
Sehe ich genauso.:) Ich werde aber das Cabrio mal probefahren.

also vergleich ma meinen lnik mit deinem ,die front, vor allem blinker usw ist anders ,das is kein 500kr glaub eher die super snake(studie) nunja die teile sollen ja an einen 5.0 V8 nich einen V6^^
Deine Bilder zeigen die 2010er Super Snake und glaub mir, die Teile willst Du nicht bezahlen.
 
also vergleich ma meinen lnik mit deinem ,die front, vor allem blinker usw ist anders ,das is kein 500kr glaub eher die super snake(studie) nunja die teile sollen ja an einen 5.0 V8 nich einen V6^^

Du willst 05er Teile an einen 2011er basteln?

Dann doch lieber die 2010er Shelby Front. Desweitern sieht die Shelbyfront mit einer GT Motorhaube um einiges besser aus.

free
 
Er will einen 2011er GT mit 2010er SuperSnake-Optik. Ice schätzt 2-3000€. Ich gehe davon aus, das man dafür noch nichtmal die unlackierte Haube bekommt. Wer Shelby will bezahlt Shelby. Das ist wie Mansory oder Hartke. Die langen einfach rein in die Brieftasche, weil auf so Ideen nur Leute mit zuviel Geld kommen.

Mir gefällt der 2010er Stang nicht mehr, weder GT noch GT500. Einzig der GT350 und die Vince Gittin Jr. Drift-Edition. Ich will nur den Motor.:d
 
Zuletzt bearbeitet:
@ bassmecke + freestylercs

Was ist genau der Unterschied zwischeb einem normalen GT und einem Shelby (außer mehr PS)?


Sonderpreis??? WTF??? 67er Ford Mustang Shelby GT500E für 90.000 !!!

Blöde Frage, aber warum bleibt man dem alten V8-Sound von vor 30-40 Jahren nicht treu?
Alle mordernen V8er klingen zu homogen. Die Alten klingen im Stand hingegen unregelmäßig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist genau der Unterschied zwischeb einem normalen GT und einem Shelby (außer mehr PS)?
Mehr PS.:d Das kommt auf den Shelby an. Die Shelbys sind eigentlich nur werksgetunte GTs mit ein paar Extras. OK, der GT500 hat nen 5.4 Liter und nen Kompressor. Fahrdynamisch ist aber ein 4.6er mit Kompressor weitaus besser. Der Shelby ist eher brute Force - sozusagen der automobile Fermi.:d Innen und untenrum sind die Autos identisch.

Sonst gibts Brembo-Bremsen vorn, ein mehr oder weniger funktionsloses Bodykit, ne Auspuffanlage überall rundherum Shelby-Embleme und viel mehr eigentlich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er will einen 2011er GT mit 2010er SuperSnake-Optik. Ice schätzt 2-3000€. Ich gehe davon aus, das man dafür noch nichtmal die unlackierte Haube bekommt. Wer Shelby will bezahlt Shelby. Das ist wie Mansory oder Hartke. Die langen einfach rein in die Brieftasche, weil auf so Ideen nur Leute mit zuviel Geld kommen.

Mir gefällt der 2010er Stang nicht mehr, weder GT noch GT500. Einzig der GT350 und die Vince Gittin Jr. Drift-Edition. Ich will nur den Motor.:d

was würde den ein echter supersnake kosten ?

naja ich will keine rennen fahren, find nur die optik deutlichst bessr als beim original, wobei mir der auch super gefällt.
Naja die deutschen tuner bieten fast immer auch nur optikpakete an, ich meine als ob 412ps nich reichen würden..
 
Zuletzt bearbeitet:
sozusagen der automobile Fermi.:d

master-of-the-obviousfqkp.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh