freestylercs
Urgestein
Hab mal einen 2010er Premium (nagelneu) für ca. 30k gesehen. Kann das sein?
2010er ja. 2011er ist gerade gestiegen vor kurzem um 2000€. Der Dollar wird stärker.
free
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Hab mal einen 2010er Premium (nagelneu) für ca. 30k gesehen. Kann das sein?
Hat die Hutze wirklich eine Funktion oder läßt die nur Luft zum Motor durch?
kann auch deutlich mehr sein....die schlagen bei sowas shcon ganz gern mal ordentlich zu...aber ich halte meine schätzung für recht wahrscheinlich....
Die Shelby GT500 haben alle einen Eaton TwinScrew-Kompressor und da ist die Hutze funktional. Beim Shelby GT und beim GT/CS sind die Hutzen funktionslos.also beim echten shelby denk ich ja der hatja nen biturbo, also kühlung
Ich nicht. Du legst schon mindestes 3000€ hin nur für die Front. Bis das komplette Kit lackiert am Auto ist rechne mal mit eher 10.000€. Dann musst Du es auch erstmal bekommen. Das sind Shelby-Teile. Schau mal hier:
Shelby lowering price of $20k GT500KR hood after web outrage erupts — Autoblog
Klar kannst Du auch billigere Nachbauteile aus Fiberglass usw. dranbauen, aber die sind in Dtl. schon einigen um die Ohren geflogen. Wenn sich bei 200 Sachen deine Haube über den Wagen schlägt und dann an der Fahrerseite runterhängt ist das sicher nicht lustig.
Ausserdem erlischt damit die Betriebserlaubnis und eingetragen bekommst Du sowas eh nicht.
Wenn Du nen Shelby willst, kauf einen. Der Umbau ist viel zu teuer.
Erzähl nicht sowas. Ich muss noch nen Kompressor kaufen!2010er ja. 2011er ist gerade gestiegen vor kurzem um 2000€. Der Dollar wird stärker.
free
Neinbietet shelby nicht nur die optik an ?
Ja, aber einen sehr teuren. Wie in dem Link oben zu lesen ist, will Shelby nicht, dass man seine Luxusteile von den PS-Monstern an die Sechszylinder baut. Die Preise von Shelby-Teilen gehen momentan zum Mond. Wie gesagt. Wenn Du nen Shelby-Look willst, dann kauf einen. GT auf Shelby umbauen kannst Du hier in Europa vergessen. Für die Mehrkosten haste nen echten Shelby auf dem Hof.oder gibts da nen weg
Wenn Du nen Shelby willst, kauf einen. Der Umbau ist viel zu teuer.
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@ free
Hab was für dich Camaro SS Pro Street - 7,4L/680PS
Schade, daß die neuen Camaros so teuer sind. Für den Preis eines Stang V8 bekommt man gerade mal eine Camaro V6
Ist das nur wegen der Leistung oder was ist am Camaro besser?
Erzähl nicht sowas. Ich muss noch nen Kompressor kaufen!
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:10 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:09 ----------
Nein
Ja, aber einen sehr teuren. Wie in dem Link oben zu lesen ist, will Shelby nicht, dass man seine Luxusteile von den PS-Monstern an die Sechszylinder baut. Die Preise von Shelby-Teilen gehen momentan zum Mond. Wie gesagt. Wenn Du nen Shelby-Look willst, dann kauf einen. GT auf Shelby umbauen kannst Du hier in Europa vergessen. Für die Mehrkosten haste nen echten Shelby auf dem Hof.
Sehe ich genauso. Ich werde aber das Cabrio mal probefahren.Der Camaro SS ist mit Sportpaket echt nen optisches Highlight. Jedoch gefällt mir der Innenraum nicht so.
Deine Bilder zeigen die 2010er Super Snake und glaub mir, die Teile willst Du nicht bezahlen.also vergleich ma meinen lnik mit deinem ,die front, vor allem blinker usw ist anders ,das is kein 500kr glaub eher die super snake(studie) nunja die teile sollen ja an einen 5.0 V8 nich einen V6^^
also vergleich ma meinen lnik mit deinem ,die front, vor allem blinker usw ist anders ,das is kein 500kr glaub eher die super snake(studie) nunja die teile sollen ja an einen 5.0 V8 nich einen V6^^
Sehe ich genauso. Ich werde aber das Cabrio mal probefahren.
Deine Bilder zeigen die 2010er Super Snake und glaub mir, die Teile willst Du nicht bezahlen.
Sehe ich genauso. Ich werde aber das Cabrio mal probefahren.
Deine Bilder zeigen die 2010er Super Snake und glaub mir, die Teile willst Du nicht bezahlen.
Auf ein bier bist herzlich eingeladen (so wie alle anderen aus dem thread!)
Mehr PS. Das kommt auf den Shelby an. Die Shelbys sind eigentlich nur werksgetunte GTs mit ein paar Extras. OK, der GT500 hat nen 5.4 Liter und nen Kompressor. Fahrdynamisch ist aber ein 4.6er mit Kompressor weitaus besser. Der Shelby ist eher brute Force - sozusagen der automobile Fermi. Innen und untenrum sind die Autos identisch.Was ist genau der Unterschied zwischeb einem normalen GT und einem Shelby (außer mehr PS)?
Er will einen 2011er GT mit 2010er SuperSnake-Optik. Ice schätzt 2-3000€. Ich gehe davon aus, das man dafür noch nichtmal die unlackierte Haube bekommt. Wer Shelby will bezahlt Shelby. Das ist wie Mansory oder Hartke. Die langen einfach rein in die Brieftasche, weil auf so Ideen nur Leute mit zuviel Geld kommen.
Mir gefällt der 2010er Stang nicht mehr, weder GT noch GT500. Einzig der GT350 und die Vince Gittin Jr. Drift-Edition. Ich will nur den Motor.
Einen werksfrischen GT500 plus ca. 20.000 Dollar und ein Transport von Detroit nach Las Vegas.was würde den ein echter supersnake kosten ?
Passt, hab 2 kisten eingekühlt und Reserve ist immer vorhanden