*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, da darfste dann locker mit 20L Rechnen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja du brauchst 3-4 Motoren um die gleiche Laufleistung zu erreichen.....Sparst sprit, darfst aber Geld für Motoren beiseitelegen.....:fresse:

Die Spritpreise ziehn' hier grad wieder deutlich an, wie ist das bei euch so? Tjaja, der Euro flattert ab, promt gibt's wieder ne Ausrede. ;)

Naja du brauchst 3-4 Motoren um die gleiche Laufleistung zu erreichen.....Sparst sprit, darfst aber Geld für Motoren beiseitelegen.....:fresse:

ach weiste pc zocken treibt mcih weit weniger als früher, mir reicht ne GTX 260 1800mb oc wohl lcoker um den fermi zu überdauern, d steck ich das geld lieber in den sprit^^

naja ich bin wegen des osnuds eigtl immer zügig gefahren, vor allem gut beschleunigt, da wird der mustang wohl seinen tribut fordern...
Ich verstehe einfach nicht, dass es aus den Köpfen nicht raus geht: Amis brauchen nicht mehr Sprit als jedes andere Auto - eher weniger. Es wird fast müssig, das hier jedesmal breitzutreten. Aber ich weiss, derr Thread lebt ja praktisch von Stereotypen und Vorurteilen.

Ja, da darfste dann locker mit 20L Rechnen
Dafür brauchst Du einen GT500 mit 600PS, den Du mit 280 über die Bahn drischt. Mit Vollgas-Deutschland-Touren brauch ich 14 Liter - im Schnitt eher 13.

Zuletzt bearbeitet:
Naja die Stammuser wissen es doch bereits udn ich kanns auch nur sagen, 10L sind normal. Viel mehr also 15L sind selten und dann warste dann fast immer zu schnell unterwegs.

Bei Spritmonitor ist der Durchschnittsverbrauch auch nur 12L, ich find das voll im Rahmen
Übersicht: Ford - Mustang
Ein 320i mit 150PS verbraucht auch 9L und ich sach mal so, die 3L mehr wären es mir wert.

Ach, ich brauch dann gleich ne komplette Mittelkonsole, wie assi ist das denn? :fresse:

Ich verstehe einfach nicht, dass es aus den Köpfen nicht raus geht: Amis brauchen nicht mehr Sprit als jedes andere Auto - eher weniger. Es wird fast müssig, das hier jedesmal breitzutreten. Aber ich weiss, derr Thread lebt ja praktisch von Stereotypen und Vorurteilen.

Dafür brauchst Du einen GT500 mit 600PS, den Du mit 280 über die Bahn drischt. Mit Vollgas-Deutschland-Touren brauch ich 14 Liter - im Schnitt eher 13.

ich hab den 4.4i X5 gefahren, mit bisserl holzenwarens 18-20 liter, da hab ich mich dran orientiert

Hm, die richtige Antwort wäre dann also "Ja". :p

*e* Gerade gesucht ... nicht schlecht. Hab schon gedacht oha, was ist da passiert. Dabei hat sich der Typ offenbar nur abgesetzt ... tztz

Jo.. Der wird sich einfach nur abgesetzt haben, nich schlecht wat der Kerl abzieht.

ds mit den 10-13 ,litern kann ich kaum glauben, mein focus st hatte ja im schnitt 12 und bei flotten fahrten gerne mehr, wie kann das sein ? der hat nur 5 zyl mit turbo ,2,5 liter

Minimum bei meinem Mustang GT vor der Gas-Umrüstung waren 9l bei 100kmh Landstraße.
Stadt kannst du so 12-14l rechnen.
Bei 220-240kmh kommst du dann durchschnittlich an die 18-20l/100km.

Siehe Signatur.

Der Mustang ist kein Spritfresser.
Aber es bleibt ja noch die Option die Kiste auf LPG umzurüsten. Einmalig knapp 3000€ und du verbrauchst weniger Spritgeld als ein Diesel mit 150PS.

Versicherung bezahle ich bei 20000km im Jahr ca. 900€ bei Vollkasko und 55%.
Steuern noch 317€ bei mir, wird ja aber erhöht beim neuen.

Ja, da darfste dann locker mit 20L Rechnen :fresse:

Wie gesagt 20l hatte ich nur zeitweise auf der linken Spur mit permanentem Hochbeschleunigen und Vollgasfahrten.

Der neue 5.0 Mustang soll nicht mehr verbrauchen als der alte GT mit 120PS weniger.

free

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was fürs Auge einwerfen.

uj9ciqxx.jpg

7dskc43x.jpg

yzvsuqfl.jpg

Ich glaub heute hats mich erwischt. 2 spurige Ortsumgehung in beide Richtungen und auf einer Brücke standen die Herren in Grün-Weiß, zudem an der Seite jemand mit ner Art Laserpistole.
Hatte etwa 110-115 Tacho drauf und war ~15m hinter einem T5, daher hab ich den wohl auch nicht gesehen.

Geblitzt hat aber nichts ... mal sehen ob mein Onkel Post bekommen. :wall:

wenns ne laserpistole war, müssen die dich direkt rausziehn...

so und 115 auffer uhr sind max so 110 real und damit ziehen die dich nicht raus.

Lohnt sich gar nich vom Aufwand her :fresse:

Ist schon jemand den Polo mit dem 1,2l TSI und DSG gefahren? Meine Mutter brauchtn Auto, der Polo gefällt ihr wohl ganz gut.

wenns ne laserpistole war, müssen die dich direkt rausziehn...

so und 115 auffer uhr sind max so 110 real und damit ziehen die dich nicht raus.

Um die Geschwindigkeit mache ich mir weniger Sorgen, das wären maximal 15€. Nur bei der Geschwindigkeit um die 15m Abstand und die Tatsache das auf der Brücke alles verkabelt war machen mir leichte Gedanken.

Ich wollt son Polo fahren, wird hier aber erst im 3 Monaten was. Und wenn möglich werde ich niewieder den VW Händler hier betreten.

Solche Markierungen waren dort glaube ich nicht drauf ... also hätte ich wohl richtig schwein gehabt. :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh