Einen werksfrischen GT500 plus ca. 20.000 Dollar und ein Transport von Detroit nach Las Vegas.
ich geh schlafen oder weinen, überleg mir noch welches von beiden...
aufn gt bauen die das nich oder...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Einen werksfrischen GT500 plus ca. 20.000 Dollar und ein Transport von Detroit nach Las Vegas.
kann ich auch nächste woche kommen, hab grad viel prüfungsstress
Passt, hab 2 kisten eingekühlt und Reserve ist immer vorhanden
Vergaser vs. Einspritzer. Aber mit der richtigen Nockenwelle geht Blubbersound auch mit nem neuen Stang:Blöde Frage, aber warum bleibt man dem alten V8-Sound von vor 30-40 Jahren nicht treu?
Alle mordernen V8er klingen zu homogen. Die Alten klingen im Stand hingegen unregelmäßig.
Mehr PS. Das kommt auf den Shelby an. Die Shelbys sind eigentlich nur werksgetunte GTs mit ein paar Extras. OK, der GT500 hat nen 5.4 Liter und nen Kompressor. Fahrdynamisch ist aber ein 4.6er mit Kompressor weitaus besser. Der Shelby ist eher brute Force - sozusagen der automobile Fermi. Innen und untenrum sind die Autos identisch.
Sonst gibts Brembo-Bremsen vorn, ein mehr oder weniger funktionsloses Bodykit, ne Auspuffanlage überall rundherum Shelby-Embleme und viel mehr eigentlich nicht.
ich geh schlafen oder weinen, überleg mir noch welches von beiden...
aufn gt bauen die das nich oder...
Mal schauen, werd dann mal den 1,2l TSI Probefahren. Der Polo GTI wäre natürlich göttlich, den würde ich dann für mich beanspruchen Blöderweise fährt meine Mutter keine normalen Autos mehr mit Schaltgetriebe seit ihrer blöden Aktion
Der Motor ist aus Alu und sehr viel leichter als der 5.4 im GT500. Der Shelby wird dadurch auch etwas kopflastig, was bei über 500PS schnell mehr Spass bringt, als einem lieb ist. Mit Kompressor und gleichen rwhp zieht der GT den GT500 ab. Beim 2011er Shelby ist ein neuer Motor drin, aber im GT eben auch.Inwiefern ist die Fahrdynamik beim 4,6er Kompr. besser?
Der GTI hat kein schaltgetriebe
Vergaser vs. Einspritzer. Aber mit der richtigen Nockenwelle geht Blubbersound auch mit nem neuen Stang:
YouTube - 2007 Mustang GT FRPP Hotrod cam - Idle
YouTube - Cammed S197 Mustang (NOT MINE)
Hm - innne also auch gleich. Da hätte ich mehr erwartet, da die Materialien nicht gerade hochwertig sind. Aber das wissen die Stang-Freaks ja.
Inwiefern ist die Fahrdynamik beim 4,6er Kompr. besser?
Mich würden die Kosten nur für den optischen Umbau abschrecken. Wenn dann einen echten Shelby, wie bassmecke schon sagte.
Hier mal alle bis 40.000€ AutoScout24: Suchergebnis
Sind auch 3 mit 500PS dabei
Aaah, das ist Musik in meinen Öhrchen.
Da braucht mal keine Hifi-Anlage
Hat dieser Mod irgendwelche Nachteile beim Verbrauch?
Ach stress macht man sich nur selbst
Vergaser vs. Einspritzer. Aber mit der richtigen Nockenwelle geht Blubbersound auch mit nem neuen Stang:
YouTube - 2007 Mustang GT FRPP Hotrod cam - Idle
YouTube - Cammed S197 Mustang (NOT MINE)
Was? was sind das überhaupt für autos? Ein alter ibiza? - den gabs gar nicht mit turbo serienmäßig. Ein Leon mit 1,8T ist das nämlich nüscht.
gute nacht allerseits!
Was? was sind das überhaupt für autos? Ein alter ibiza? - den gabs gar nicht mit turbo serienmäßig. Ein Leon mit 1,8T ist das nämlich nüscht.
Der Sound ist saugeil!
Btw.: Ich beim schleifen:
http://www.abload.de/img/24105_108405399170873_22dk.jpg
gute nacht allerseits!
natürlich gabs nen 1.8t im seat ibiza cupra
Ohne Brille?
TANTE EDITH:
Weiß einer von euch mehr zum geplanten Wechselkenzeichen?
Ich nicht. Du legst schon mindestes 3000€ hin nur für die Front. Bis das komplette Kit lackiert am Auto ist rechne mal mit eher 10.000€. Dann musst Du es auch erstmal bekommen. Das sind Shelby-Teile. Schau mal hier:
Shelby lowering price of $20k GT500KR hood after web outrage erupts — Autoblog
Klar kannst Du auch billigere Nachbauteile aus Fiberglass usw. dranbauen, aber die sind in Dtl. schon einigen um die Ohren geflogen. Wenn sich bei 200 Sachen deine Haube über den Wagen schlägt und dann an der Fahrerseite runterhängt ist das sicher nicht lustig.
Ausserdem erlischt damit die Betriebserlaubnis und eingetragen bekommst Du sowas eh nicht.
Wenn Du nen Shelby willst, kauf einen. Der Umbau ist viel zu teuer.
nein, nur der filter und evt die leitungen setzen sich zu....einfach filter ern. und leitungen und tank spülen und alles is wieder i.o.
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:51 ----------
heut erfahren dass mein golf in der HP teurer is als mein BMW
BMW hat HP 19, der golf 17....da der golf aber älter ist, kostet er trotzdem 30% mehr in der HP
Einen Überblick über Gebrauchtwagen erhalten Sie mit der Sybex ADAC Gebrauchtwagen 2009/2010. Diese Software beinhaltet aktuelle Modellbeschreibungen von über 25.000 Modellen inkl. technischer Daten, Bilder und Kostenangaben. Dadurch haben Sie Vergleichsmöglichkeiten mehrer Fahrzeuge. Des Weiteren ist ein Ratgeber für den Gebrauchtwagenkäufer, Checklisten und Kaufverträge vorhanden, die einen Kauf oder Verkauf einfacher machen.