Der vFL (also nur 6K, ohne GP1) hatte auch den ABF, sieht aber etwas anders aus.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach wenns doch so günstig ist, warum fährt dann nicht jeder son auto?
US-Farben kann dir hier fast niemand lackieren. Die müssen extra angemischt werden. Ich mach das grad selber durch, da ich ein Teil lackieren lassen will und alle nur "hmmm" machen. Die haben das nichtmal im Mischcomputer.lacken hab ich allerdings nicht mit reingerechnet...wenn man das gescheit gemacht haben will...dann muss man allein dafür rund 2-3k ausgeben...je nach farbe natürlich open end
Gar nichts. Das liest sich wie ne Karre, die man auf jeden Fall meiden sollte - erst recht, wenn den deine Freundin fahren soll und du die noch behalten willst.Aber was würdet ihr für den golf Maximal zahlen ?
Die müssen doch Schulden machen, wegen der Steuer. Kenne keinen Selbstständigen, der nicht verschuldet ist. Solange das Geschäft brummt gehts denen gut, aber wenn mal nicht... Ich bin lieber Angestellter - weniger Stress. Ausserdem finde ich so "Selbständige" die gleich soviel Geld in so ne Karre pumpen sind immer so klischeemässig. Da weiss man schon was das fürn Geschäft ist... Die meisten Millionäre, die ich kenne, fahren völlig unauffällige Autos. Mir fällt echt gar keiner ein, der so ne Schleuder hätte. Das erinnert mich immer an "Bang Boom Bang".gibts eig auch selbstständige, denen es nicht so supergut geht?
Nein, den Höllenbügel. Die Shelby-Aura bringt bestimmt gefühlte zusätzliche 2PS.Den Entenbürzel?
warum wird eigentlich gerne über fahrer einer luxus-karosse gespottet, wenn diesen ein solches malheur passiert? hätte ein polo-fahrer dieses problem, würde es auch kein schwein interessieren. resultiert diese schadensfreude aus dem neid ?
warum wird eigentlich gerne über fahrer einer luxus-karosse gespottet, wenn diesen ein solches malheur passiert? hätte ein polo-fahrer dieses problem, würde es auch kein schwein interessieren. resultiert diese schadensfreude aus dem neid ?
110PS, unfallfrei, Schwarz metallic würd eher sagen das is cosmosschwarzmetallic.