Intel Freak
Banned
dacht ich auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wegen allem. Allein 4 Ofenrohre an einem Golf (GTI=2l 16V, oder?) hinten raus und tiefer-breiter-lauter. Und natürlich auch Klarglasscheinwerfer am Golf 3...Wegen den Lichtern? Also die Hella golf IV Look scheinwerfer sehen gar nicht prollig aus.
Aber was würdet ihr für den golf Maximal zahlen ?
is wirklich schickes auto natürlich geschmackssache, nur ich bin der meinung das ne neue frontscheibe sicherlich um die ~600€ kommt.
Ganz ehrlich?
Der kleine Heuler ist viel zu teuer im Unterhalt. Würde dagegen viel lieber einen 55 AMG nehmen.
YouTube - Mercedes SL 55 AMG Kickdown Benz V8 Kompressor SL55 R230 Berlin Cabrio 500 PS Sound exhaust
YouTube - Mercedes SLK 55 AMG acceleration
Zwischen dem Type-R und einem 55 AMG liegen Welten beim Sound.
Ein VR klingen auch besser.
Ist aber Geschmackssache. Ich stehe nicht so auf hochtouriges Gekreische.
Grundsätzliches Problem bei der Geschichte ist, dass Audi weiß sich gerne mit Innovationen in Presse und Werbung groß anzupreisen, obwohl es diese schon länger bei anderen Herstellern gibt, also so tut, als hätte man es selbst erfunden. Irgendwie muss man "Vorsprung durch Technik" ja aufrecht erhalten.
Oh man das kann doch nicht normal sein: 1 Amperè Ruhestrom im Vectra C? Der Ruhestrom sollte deutlich niedriger liegen oder?
warum wird eigentlich gerne über fahrer einer luxus-karosse gespottet, wenn diesen ein solches malheur passiert? hätte ein polo-fahrer dieses problem, würde es auch kein schwein interessieren. resultiert diese schadensfreude aus dem neid ?
für den preis von deinem golf hättest du auch einen schönen 5er bekommen z.b.
warum wird eigentlich gerne über fahrer einer luxus-karosse gespottet, wenn diesen ein solches malheur passiert? hätte ein polo-fahrer dieses problem, würde es auch kein schwein interessieren. resultiert diese schadensfreude aus dem neid ?
Ich find die ganz witzig:
YouTube - Funny AUDI commercial
1 Ampere (SI Einheit ohne Accents ) ist etwa das Zehnfache des normalerweise zu erwartenden Werts.
wobei 1A nicht wirklich viel im auto ist.
natürlich als ruhestrom viel zu viel.
Unser 1er hat auch Vergaser (70PS) aber keinen Choke.dafür aber Choke Hebel im Innenraum wegen Vergasermotor
und was ist "normalverdienender"?
Also normalverdiener ist bei uns so 900-1200€