*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja aber es is auf jeden fall nen GTI Das weiß ich nur, welcher ist es :d

Aber die Duplex ist ne Echte Duplex mit Y Stück ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ab werk sollte es aber nicht soviel strom ziehen :fresse:

hier is wieder feinstes cabriowetter. ich glaub, ich setz mich gleich in mein golf und erkund hier mal die gegend anstatt wieder doofe sachen zu büffeln, die eh nicht prüfungsrelevant sind. wär nicht das erste mal :haha:

Cabriowetter. Golf. Hmm .... :fresse:

Hier ist's so la-la. Nicht wirklich sonnig aber auch nicht wirklich "zu2. Dafür regnet's immer wieder mal in bisserl. Narf. Montag war perfekt ...

ja, hab leider (noch?^^) kein cabrio.
aber hier hat sichs jetzt auch wieder zugezogen. da kann ich guten gewissens wieder ranklotzen.... wenn die die folge topgear zuende geschaut hab ;)

Kann es sein das die guten Golf 4 Modelle auf dem Gebrauchtwagenmarkt so langsam verschwinden ? Im letzten Sommer konnte man bessere zu geringeren Preisen finden, aktuell schaut es da her Mau aus :kotz:

Vielleicht verkaufe ich auch meinen 1.8t GTI der noch Original ist wenn ich will , der wird aber denke ich schnell weggehen.

naja aber es soll nochmal schnee kommen @ death, bei mir bleiben noch die winterschluffen drauf.

Meine freundin hat mir vorhin so dumme Stinke Pluschwurfels ins auto gehangen die stinken wie sau :grrr:

:fresse: Ich bin optimistisch das in PB kein Schnee mehr kommt.

Außerdem sind meinem WR jetzt eh uppe (hinten 2mm vorne 3mm)...:motz:

Wenn am WE die Temps genauso sind kommen sie drauf und gut ;)

alos shelby is zu teur also der normale 5 liter 2011 V8 mustang, reichtja auch, knapp..

Zuletzt bearbeitet:
naja man kann nur hoffen das es beim heimfahren mit den brötchen keine steigung raufgeht...

Das wird ja wohl auch kaum der Plan sein, oder? :d

naja mir gehts eher um den style und vor allem den V8, wo bekomm ich bei nem deutschen auto beides für 34k euro....
ho lden ja schwarz, is recht unauffällig, weiss mit blauen streiffen wär da ne andrre nummer...

Hm, naja, unauffällig sind so Dinger im Vaterland ja nicht wirklich. Aber ist ja auch kein Thema, jeder wie er's mag. Find' den neuen Mustang ja sowieso recht schön, das Heck gefällt mir besser als beim "alten".

Hier fährt jetzt neben einem schwarzen auch noch ein orangfarbener Challenger rum. Das Ding ist ja riesig. Kann dem ja kaum über die Rückleuchten schauen wenn ich im Auto sitzt. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich wie ein kleines Kind freuen jeden morgen nen V8 zu starten ... :fresse:

Es müsste Autos mit V8 Sound und unter 10l Verbrauch geben. :d

Hm, naja, unauffällig sind so Dinger im Vaterland ja nicht wirklich. Aber ist ja auch kein Thema, jeder wie er's mag. Find' den neuen Mustang ja sowieso recht schön, das Heck gefällt mir besser als beim "alten".

Hier fährt jetzt neben einem schwarzen auch noch ein orangfarbener Challenger rum. Das Ding ist ja riesig. Kann dem ja kaum über die Rückleuchten schauen wenn ich im Auto sitzt. :lol:

wenns dich interesiert :)

YouTube - Officially New Ford Mustang V8 5.0L 2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh