*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sicher, es gibt ja noch viel mehr Umbauten 150i, chevrolet matiz, Lupo 2xVr6, Z4 V10.......

Hach ich bräuchte jetzt so auf Schlag 3-4 Millionen, dann könnt man schon was anfangen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt eigentlich noch ein Fies ta ST? ich mein Ford hätte ja den alten 2L und nen 1,6L Turbo im Angebot, machbar wäre es ;)

Hab' ja vorher noch gemeint, dass es hier eher zu ist und ab und an mal Sprühregnet ... Heimfahrt war jetzt wieder offen bei perfektem Wetter. Ich glaub' der Winter ist vorbei. :banana:

mein golf läuft auf TK

War es nicht immer so, daß man VK noch mitnimmt, wenn es sich um einen Neuwagen bzw. um einen sehr teuren 3-4 Jährigen handelt?

Dann auf jeden Fall VK, ich würde unter 5 Jahre auf jedes Auto VK nehmen. ;)

Unser Passat 3B hatte bis 2007 (gekauft Anfang 98) auch VK drauf über die ganzen 10 Jahre.

Zuletzt bearbeitet:
Dein Einzel- oder Zweitwagen?

@ deep

Seiner ist ja ein 2001er. Deshalb wundere ich mich ja.

Zuletzt bearbeitet:
Aber mit VK ist man immer auf der sicheren Seite, so bekommst du bei Totalschaden immerhin noch den Zeitwert vom Auto heraus oder bei Selbstverschulden die Reperatur bezahlt. ;)

Und soviel macht es nun auch nicht aus ... meine Eltern bezahlen bei 30% gerade einmal 51,xx€ VK mit TK im Monat. ;)

Den Restwert bekommtst du bei Fremdverschulden auch so ;)
Klar, bei wenig Prozenten macht VK auch nicht mehr aus.

Zuletzt bearbeitet:
US-Farben kann dir hier fast niemand lackieren. Die müssen extra angemischt werden. Ich mach das grad selber durch, da ich ein Teil lackieren lassen will und alle nur "hmmm" machen. Die haben das nichtmal im Mischcomputer.:wall:

oh man....wassen scheiß :wall:

Nunja, TK anmelden und dann geht die Scheibe halt erst in 3 Monaten kaputt :fresse:

Ansonsten kostet ne Scheibe auch nicht die Welt.

€:
ne neue Frontscheibe für meinen 7er kostet 280€. Bei BMW wohlgemerkt,

prob bei der sache...die karre hat keinen tüv....ohne tüv, keine anmeldung und mit kaputter scheibe kein tüv :wink:

Kommt eigentlich noch ein Fies ta ST? ich mein Ford hätte ja den alten 2L und nen 1,6L Turbo im Angebot, machbar wäre es ;)

Das weiß keiner so recht.. Gibt aber ein Kompressor-Kit für den Fiesta. Ein Händler in der Schweiz (Ford-Händler) bietet den Umbau auch mit voller Werksgarantie an.

Das weiß keiner so recht.. Gibt aber ein Kompressor-Kit für den Fiesta. Ein Händler in der Schweiz (Ford-Händler) bietet den Umbau auch mit voller Werksgarantie an.
Ich hab vor Ewigkeiten auch mal sowas gepostet... da hat einer nen mk7 Ti-VCT auf eaton kompressor umgebaut, ich mein das war bilingual, also deutsch und englisch, der Blog....hm mal suchen

Ich hab vor Ewigkeiten auch mal sowas gepostet... da hat einer nen mk7 Ti-VCT auf eaton kompressor umgebaut, ich mein das war bilingual, also deutsch und englisch, der Blog....hm mal suchen

Hier kann man sich das Kit bestellen. Ganz interessant, wenn die Garantie abgelaufen ist.

Also normalverdiener ist bei uns so 900-1200€ :p

oha, wo wohnst du denn? da würd ich nicht mehr mit klarkommen.

alos shelby is zu teur also der normale 5 liter 2011 V8 mustang, reichtja auch, knapp..

jupp, wenn nicht, kompressor drauf.

naja mir gehts eher um den style und vor allem den V8, wo bekomm ich bei nem deutschen auto beides für 34k euro....
ho lden ja schwarz, is recht unauffällig, weiss mit blauen streiffen wär da ne andrre nummer...

34k ? aber dann nicht den Premium. Und den sollte man schon nehmen.

Korrekt, siehe Sig.:)

Wie bei jedem Ami, wenige und teure Ersatzteile und keine Werkstätten
sonst würden schon mehr Leute solche Wagen fahren

Falsch. GErade die Ersatzteile sind relativ billig für den Stang. Werkstätten na ja, der Stang ist relativ einfach und robust gebaut, das bekommt jeder Fordhändler hin.

Die Leute fahren die Kisten nicht, weil sie nicht so perfekt wie die deutschen Autos sind.

free

Naa klar kommt ein Fiesta ST. Mit 1.6 Turbo. Marktstart war geplant für 2010. Leider auf 2011 verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh