Die müssen doch Schulden machen, wegen der Steuer. Kenne keinen Selbstständigen, der nicht verschuldet ist. Solange das Geschäft brummt gehts denen gut, aber wenn mal nicht... Ich bin lieber Angestellter - weniger Stress. Ausserdem finde ich so "Selbständige" die gleich soviel Geld in so ne Karre pumpen sind immer so klischeemässig. Da weiss man schon was das fürn Geschäft ist... Die meisten Millionäre, die ich kenne, fahren völlig unauffällige Autos. Mir fällt echt gar keiner ein, der so ne Schleuder hätte. Das erinnert mich immer an "Bang Boom Bang".
also in meinem bekanntenkreis kenne ich einige selbstständige und die sind nicht verschuldet und auch ich bin nicht verschuldet.
wenn man sich in dem richtigem gewerbe selbstständig macht,was immer läuft dann kann man durchaus sehr gut verdienen.
und ganz ehrlich ich fahre gerne ein teures auto denn wozu reiße ich mir 10h am tag den allerwertesten auf? um mit meinen millionen die ich vielleicht in den jahren scheffele ins grab zu wandern?
Niemals ich genieße mein Leben in vollen Zügen ein teures auto,schicke wohnung darauf lege ich sehr viel wert.denn wer kann dir schon beantworten, wie lange du lebst?
wenn man es hat, dann hat man es eben.
so war es, so ist es und so wird es auch immer bleiben