*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die müssen doch Schulden machen, wegen der Steuer. Kenne keinen Selbstständigen, der nicht verschuldet ist. Solange das Geschäft brummt gehts denen gut, aber wenn mal nicht... Ich bin lieber Angestellter - weniger Stress. :d Ausserdem finde ich so "Selbständige" die gleich soviel Geld in so ne Karre pumpen sind immer so klischeemässig. Da weiss man schon was das fürn Geschäft ist...:d Die meisten Millionäre, die ich kenne, fahren völlig unauffällige Autos. Mir fällt echt gar keiner ein, der so ne Schleuder hätte. Das erinnert mich immer an "Bang Boom Bang". :shot:

also in meinem bekanntenkreis kenne ich einige selbstständige und die sind nicht verschuldet und auch ich bin nicht verschuldet.
wenn man sich in dem richtigem gewerbe selbstständig macht,was immer läuft dann kann man durchaus sehr gut verdienen.

und ganz ehrlich ich fahre gerne ein teures auto denn wozu reiße ich mir 10h am tag den allerwertesten auf? um mit meinen millionen die ich vielleicht in den jahren scheffele ins grab zu wandern?
Niemals ich genieße mein Leben in vollen Zügen ein teures auto,schicke wohnung darauf lege ich sehr viel wert.denn wer kann dir schon beantworten, wie lange du lebst?
wenn man es hat, dann hat man es eben.
so war es, so ist es und so wird es auch immer bleiben ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alles nur wahre Spekulation ;) :fresse:

btw. Weißt du schon etwas über den überarbeiten 2.2 TDCI ?

Alles nur wahre Spekulation ;) :fresse:

btw. Weißt du schon etwas über den überarbeiten 2.2 TDCI ?

nein, leider noch nicht...würde mich aber auch sehr interessieren....

wird wohl im bereich von knapp über 200ps landen...und evt auch noch ne kleinere stufe mit so 185ps oder so bekommen...weil die lücke zu dem "neuen" 2l wäre dann zu groß.

aha...nur gut zu wissen das selbst ford verkaufspersonal (einer der besten deutschlands....) und wir als größter europäischer ford-händler-netzwerk davon nix wissen :wink:
Naja, dass die Händler nicht die ersten sind die informiert werden ist jetzt nichts ungewöhnliches, viel eher sickert das schon aus der Entwicklungsbateilung durch und spätestens bei den ersten Testfahrten.

Schwachstelle, hmm Die hinterste linke Kerze ist thermisch etwas mehr belastet als die restlichen, er ist unübersichtlich, relativ laut und bei unserem leckt das Differential, wo wir den Grund aber noch nicht kennen.

also in meinem bekanntenkreis kenne ich einige selbstständige und die sind nicht verschuldet und auch ich bin nicht verschuldet.
wenn man sich in dem richtigem gewerbe selbstständig macht,was immer läuft dann kann man durchaus sehr gut verdienen.

und ganz ehrlich ich fahre gerne ein teures auto denn wozu reiße ich mir 10h am tag den allerwertesten auf? um mit meinen millionen die ich vielleicht in den jahren scheffele ins grab zu wandern?
Niemals ich genieße mein Leben in vollen Zügen ein teures auto,schicke wohnung darauf lege ich sehr viel wert.denn wer kann dir schon beantworten, wie lange du lebst?
so war es, so ist es und so wird es auch immer bleiben ;)

und in welchem business muss man da aktiv sein, wenn das "immer läuft"?

mir fallen da grad nur halblegale sachen ein.

Gastronomie ;)
essen brauchen die leute immer
und wenn du sauber und sehr hygienisch arbeitest
und immer nett zu deinen gästen bist, dann hast du schon
mal die halbe miete,dann noch ein passender standort und
qualitativ gutes essen und die sache läuft
und mache niemals den fehler den die meisten machen
sich auf den verdienten lorbeeren ausruhen.
das kannst du dann mit 60 machen wenn du in den verdienten ruhestand gehst
sieh immer zu das du sinnvoll expandierst und dann läuft das schon

so und nun:btt:

Rüstungsindustrie oder Bestatter imho

aber das sind für mich keine berufe die spaß machen
vor allem bestatter:fresse:
und wie soll man sich in der rüstungsindustrie selbstständig machen?
eigene waffenfabrik :bigok::shot:

Zuletzt bearbeitet:
Rüstungsindustrie oder Bestatter imho

Hätte da was anzubieten :d

big_gunrqw0.jpg

schickes gatling ;)

aber stimmt schon, essen werden die menschen immer, krank sein und sterben auch und sie werden immer kriege führen.

aber das sind für mich keine berufe die spaß machen
vor allem bestatter:fresse:
und wie soll man sich in der rüstungsindustrie selbstständig machen?
eigene waffenfabrik :bigok::shot:

Och naja, gibt schon einige Startups in der Rüstungsindustrie, so ist's nicht. Ohne Startkapital oder einer so guten Idee, dass die Investoren Schlange stehen wird's aber wohl schwer. ;)

Das wird jetzt aber doch etwas sehr OT.

crashi5c3.jpg

Ich sag ja nicht, daß der Type-R schlecht ist. Für den Preis ist er sehr ok.
Ich steh nunmal nicht auf hochtourige Heuler.
Kraft geht auch über Hubraum. Positiver Nebeneffekt - ein V8 klingt einfach bulliger, maskuliner.
Klar, ist der Verbrauch bei 5L Hubraum höher, aber das ist V8-Fan´s egal.

Ist das ein Witz jetzt? :d
Bekommst du wenigsten auf Ford-Wagen Prozente bzw. billigere Ersatzteile?

Aber wenn die Farbbesorgung über USA so umständlich und teuer ist.
Wenn es mit gängigen Farben ginge, wäre es ja eine gute Alternative.

das is kein witz, gibt auf jedes neue fahrzeug zwischen 22 und 35% ;) auch auf die teile^11

Auch auf US-Ford Teile?

und ganz ehrlich ich fahre gerne ein teures auto denn wozu reiße ich mir 10h am tag den allerwertesten auf?
Ich fahre gern ein schönes Auto, teuer muss das nicht zwangsläufig sein.

denn wozu reiße ich mir 10h am tag den allerwertesten auf?
Gute Frage. Ich mach das nicht und lebe sehr entspannt.:) Wie Du schon richtig erkannt hast - wer weiss wie lange man lebt und da will man doch nicht seine ganze Zeit mit der Maloche verbringen nur um eine Eigentumswohnung und ein automobiles Statussymbol vor der Tür zu haben. OK ist ja jedem seine Sache, was er so mit seiner Zeit macht. Früher habe ich auch anders gedacht.:)

:fresse: Ja. Genau das meinte ich mit Bang Boom Bang. Aber ok. Ist ja jedem seine Sache. Wenn dein Ziel ein AMG ist, dann viel Erfolg! Mit 20 war mein Ziel auch noch, mit 30 nen Porsche zu fahren. Ich hab das geschafft, aber das Geld dann doch nicht in einen Porsche gesteckt.

@hellblaues Wrack
Echt stabile Hütte - kein Loch in der Wand!:biok:

Zuletzt bearbeitet:
Auch auf US-Ford Teile?

Ich fahre gern ein schönes Auto, teuer muss das nicht zwangsläufig sein.

Gute Frage. Ich mach das nicht und lebe sehr entspannt.:) Wie Du schon richtig erkannt hast - wer weiss wie lange man lebt und da will man doch nicht seine ganze Zeit mit der Maloche verbringen nur um eine Eigentumswohnung und ein automobiles Statussymbol vor der Tür zu haben. OK ist ja jedem seine Sache, was er so mit seiner Zeit macht. Früher habe ich auch anders gedacht.:)

:fresse: Ja. Genau das meinte ich mit Bang Boom Bang. Aber ok. Ist ja jedem seine Sache. Wenn dein Ziel ein AMG ist, dann viel Erfolg! Mit 20 war mein Ziel auch noch, mit 30 nen Porsche zu fahren. Ich hab das geschafft, aber das Geld dann doch nicht in einen Porsche gesteckt.

leider nur auf alles was in de angeboten wird

ein fiesta #ST wird kommen ,warsch mit dem 1,6 liter ecoboost mit ca 180ps

hatte ja selbst den laten in weiss mit blauen streifen ,fand er ist aggressiver abgestimmt als der focus st, macht sehr viel fun

@bassmecke

naja noch bin ich nicht 30 ;)
sind noch 5 Jahre Zeit

aber ich arbeite gern.
wenn ich mal zwei drei tage nicht im geschäft bin,
fällt mir zuhause die decke auf den kopf.
und solange man jung und fit ist, kann man das auch
durchziehen.
entspannen kann ich dann später ;)

btw mit teuer habe ich mich bisschen unklar ausgedrückt wollte damit natürlich sagen das dass auto auch schön sein soll,wobei aber die wirklich schönen autos auch teuer sind.
ok schönheit liegt aber auch im auge des betrachters:fresse:

Stimmt schon. Aber so richtig Lust auf Arbeiten hatte ich eigentlich noch nie.:fresse: Deshalb könnte ich nie in die Selbstständigkeit gehen. Ich liebe Feierabend.:d

ein fiesta #ST wird kommen ,warsch mit dem 1,6 liter ecoboost mit ca 180ps
Cool. Den find ich auch ok. Würde den meiner Frau als Winterauto kaufen (den mit 150PS) aber ihr gefällt er nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh