ne gt is das kleniste beim v8 premdann höher und dazu kannma cs nehmen, saleen isn extra tuner soweit ich weiss
wollte nur wissen was an prem so tol lsein soll, kann nix entdecken
Ratet lieber mal nicht so rum, sondern schnappt euch das Ford Mustang 2011 Order Guide. Danach wisst Ihr alles.
Warum Dir der GT Premium nicht einleuchtet? Weil Du noch nie in nem Mustang ohne Premium-Paket gesessen hast. Ohne Premium gibts in D gar nicht zu kaufen, da man diese Autos gar nicht loswerden würde. Schaut Euch das an - nie im Leben würde ich einen ohne Premium-Paket nehmen. Wohl aber ohne diese ganzen Spoiler/Hutzen-Extra-Pakete, wie z.B. California Special oder Shelby GT.
Eben nix - ist doch eine ziemlich kleine Ausstattung (ich denke Basis???)
Was Du da als nix/Basis bezeichnest, kostet bei BMW schon 20.000€ Aufpreis.
Der Premium ist das beste Grund-Paket für den Serienmustang. Alle weiteren Extra-Pakete sind mehr Geschmackssache.
Also dann eigentlich nur dafür da wenn man 2 Autos hat.
Nen "normales" und nen Cabrio für die schönen Tage.
Genau so ist das. Ich habe seit Jahren
Wechselkennzeichen.
Vorteile:
Vier Autos fahren - nur zwei unterhalten
keine Saisoneinschränkung
Vollkasko für meinen alten Daily ist quasi umsonst (30€ im Jahr)
Nachteile:
Ich muss mich immer mit meiner Frau absprechen, wer welches Auto fährt. Wenn ich den V8 nehme. kann sie den Audi nicht fahren. Da man immer nur ein Auto bewegen darf.
Es kommt vor, dass man vergisst die Kennzeichen zu wechseln und dann ganz ohne rumfährt.
Man weiss irgendwann nicht mehr wohin mit den Kisten. Ich hab jetzt zwei Garagen und zwei Stellplätze. Die sind wahrscheinlich Ende Jahr schon voll.