- Prozessor
- AMD Ryzen 7 7800X3D
- Mainboard
- ASUS TUF Gaming B650-Plus WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock 4
- Speicher
- G.Skill Flare EXPO X5 32 GB DDR5-6000 CL32
- Grafikprozessor
- Palit RTX 4070 Ti GameRock Premium
- Display
- Dell Alienware AW3423DWF
- SSD
- Samsung SSD 970 EVO Plus 1 TB
- Soundkarte
- Creative Sound Blaster Z
- Gehäuse
- be quiet! Pure Base 500DX
- Netzteil
- Corsair HX750 Platinum
- Keyboard
- Sharkoon Skiller SGK30 Red
- Mouse
- Sharkoon Light² 200
- Betriebssystem
- Windows 11 Home
- Sonstiges
- Asus Rog Ally
- Internet
- ▼1 GBit ▲50 MBit
Leute die ihr Auto an der Strasse parken, weil sie sich keine Garage leisten wollen oder können, sollten schon gar keine zwei Autos besitzen. So einfach ist das. Es ist überhaupt nicht zuviel verlangt, dass man ein zweites Auto auf einem privaten Stellplatz oder in einer Garage unterbringt. Ich kann ja auch nicht mehr Möbel kaufen, als in meine Wohnung passen oder mehr Essen, als in den Kühlschrank geht.
was für ein (überhebliches - was damn ja schon festgestellt hat, typisch mecke halt...) gelaber, wir haben auch 2 auto (im sommer sogar 3) und die stehen auch auf der straße. garage gibt es bei uns nicht, bei uns ist eine bank gleich neben dran mit einem großen garten, aber die wollen davon nix verkaufen sonst hätten wir 2 fertiggaragen hingestellt und die garage die ich bei meinen eltern habe ist 3 km weg (da steht dann meiner im sommer drinn wenn das cabrio angemeldet ist). da wo ich wohne im umkreis hab ich auch schon 2x gesucht durch inserat in der zeitung, war nix zu finden.
also deiner meinung nach sollten wir also nur ein auto haben obwohl wir gar nix dafür können, daß wir keine garage haben.
gibt sicher leute, die 2 auto haben, darauf dringend angewiesen sind z.b. aus beruflichen gründen und sich vielleicht wirklich aktuell keine garage leisten können (für eine fertiggarage sind mal kurz ~5k fällig), da dann zu sagen, daß die am besten keine 2 autos haben sollten ist einfach nur daneben.
---------- Beitrag hinzugefügt um 07:59 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:51 ----------
Das ist Quatsch. Ich habe auch zwei Garagen angemietet. Zu einer muss ich halt 3 Minuten laufen. Das hat nichts mit Überheblichkeit sondern mit Organisation zu tun.
genau, und wenn es halt die möglichkeit nicht gibt obwohl man alles probiert hat (siehe bei uns) ist man selber schuld weil man zu blöd ist zum organisieren...
Zuletzt bearbeitet: