*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

willst du zu dem treffen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:55 ----------

2l auf 100km... der muss entweder als nebelwerfer agieren oder der ölfilter ist nicht drauf, anders geht das nicht.

vielleicht hat er sich verschrieben und eine 0 vergessen, 2 l auf 100km wäre echt bisschen heftig

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann das Zufall sein das der Toyota-Chef Toyoda heisst? :lol: :fresse:

hoerby_r32_04r2wt.jpg

Wenn ich er gewesen wäre hätte ich hinten auch größere Verbaut. Sieht so irgendwie bescheiden aus.

das und der "no fat chicks" aufkleber sind eigentlich die einzigen mankos an diesem fahrzeug! ;)

"mit oder ohne Panzer " :lol:
Hoffentlich hat der PDC :fresse:

Nein ein BMW is für mich und wohl auch für sie keine alternative, hab bis jetz nur schlechtes über die Diesel Modelle im E46 gehört, und zumal da jeder audi A4 schicker is :coolblue:

Zumal BMW Ölfresser sind :wink:
Nungut, wie die Diesel-Motoren sind weiß ich nicht, da Diesel für mich eh uninteressant ist.
Das mit dem Ölfresser halte ich für ein Gerücht, die BMWs die ich hatte und die von Kollegen haben weder Wasser noch Öl verbraucht.
Ich hatte nen E34 und nun E32 und die 3 Kollegen fahren E34. Mein Onkel in Italien fährt E46 325 @ LPG, da hab ich auch noch nix negatives gehört soweit. Vorher hat er nen E34 gefahren :fresse: der hat bei 400.000 den Geist aufgegeben.

Kann das Zufall sein das der Toyota-Chef Toyoda heisst? :lol: :fresse:
Das T ist beim tippen des Anfangsbuchstaben stecken geblieben, darum musste das 2. durch ein D ersetzt werden...

ALso Ölfresser ist für mich auch neu, seitdem ich die injektoren mal unter Öl gesetzt habe und dann alles hab reinigen lassen+nachfüllen was daneben gelaufen ist, ist kein Unterschied feststellbar und ich fahre langstrecke, der Motor läuft wie ne eins.

Zuletzt bearbeitet:
Öhm man kann nicht einfach hinten größere einbauen, sonst besteht das Risiko dass das Fahrzeug überbremst, gerade beim Kopflastigen R32.

Kann man sowas nicht mit der Bremsbalance ausgleichen/verhindern?

Achso, du kennst jemanden dessen Auto scheiße ist. Um was wollen wir wetten, dass es jemande mit nem total zerschissenen Volvo Motor gibt?

Werd' schnell dein Auto los. :p

Zumal. 2 Liter auf 100km? Und die Werkstatt bekommt es nicht hin? Klar doch ... :rolleyes:

Niemals Du lügst 1111! *Augenzuhalt*

Was denkt ihr bekomme ich noch für diese ABT OZ-Felgen, 8½x18, ET35, Doppellochkreis 5x100/5x112 mit fast neuen Firestone 225/40 :

abt_a11_wheel_sitckers1j3s.jpg

hab die Felgen damals geschenkt bekommen mit neuen Reifen nur ist leider kein Gutachten und ABE dabei worauf ich keine Lust habe ein neues zu machen .

Will mir deshalb die originalen vw bbs wieder kaufen.

mit gummi, 300€.... geschätzt jetzt mal, optisch sind die ja nicht grad der brüller

jop mehr wirst dafür leider nicht bekommen! ich würds gleich in die bucht haun!

Ja, mein Bruder will sich nen Golf 1 1,8t aufbauen, ich will mein Moped irgendwo unterstellen und den Haufen alteisen mit dem Ninjamotor muss ja auch noch wohin, des weiteren sucht mein alter Herr ja auhc nen Stellplatz für seinen Mustang wo der überwintern kann.

Die 155.000€ Halle ist aber ein ehemaliges Chemielabor, wie da der "Verseuchungsgrad" des Bodens ist bzw die restlichen "Altlasten" mag keiner abschätzen können, nachher darfste da nochmnal 100 Steine in die Entsorgung stecken und das hab ich nicht.

Deshalb NUR mieten ;)
Rechnet man die 110k man ganz ohne Zinsen auf monatlich 300€ um, dann zahlt man dafür 30 Jahre ab.
Für Immobilien mit 30 Jahre Abzahlzeit muß man aber in der Regel das, 2-3 fache rechnen - also 200-300k bzw. 60-90 Jahre zum abzahlen :d

Ok, beim Kauf würde man eh mehr als 300 abbezahlen, aber das Objekt kostet so oder so min. 200k (eher mehr) ;)

möglich. Wieso?

Favorit
Bentley Bremse mit 400mm Durchmesser :d

weil ich auch schon mit dem gedanken gespielt habe, dann könnten wir zusammen fahren, weil du kommst hier auf jedenfall vorbei wenn du da hinfährst

Die Bremse vom R32 hinten ist übrigens nicht klein. Die meisten Wagen haben solche bremsen vorne :)

Ja, schon klar. Aber im Verhältnis zu den 405er Bentley sind die winzig :d

nö, mit 450.

Man kann nie schnell genug stehn :)

die bentley bremsen haben nicht die beste performance denke ich. Da gibts bestimmt brembo kits die mit weniger mehr erreichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh