Stullen Andi
Banned
Leute, nicht soviel schreiben. Mehr anfassbares Material rannschaffen
Spontan mal wieder wat neues besorgt...
Spontan mal wieder wat neues besorgt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
geht darum der Fiesta ST hat ja nur 5 Gänge und im 5ten sit der bei 120 laut wie sau, daher sechsgang ausm 2.0 TDCI aber obs passt, müssen wir noch gucken.Vom Platz her passts sicherlich, obs dazu aber auch passende Getriebehalter gibt ist die andere frage...
Wenns die alten Getrac Getriebe sind kann es sein das es welche für Small und Bigblock Maschinen gibt.
Und n Dieselgetriebe gibts ja so nicht, das sind halt Getriebe mit andere Übersetzung, bei Getrac z.B. SR (Short Ratio) und WR (Wide Ratio).
Und wenn das Getriebe nicht gerade vom nem 20 Jahren Wirbler stammt ist es für hohes Drehmoment ausgelegt, also relativ lang damit der Diesel nicht drehen muss wie Sau. Funktioniert schon, allerdings könnte das zu ner leichten Anfahrschwäche führen. Wie sieht den die Achsübersetzung aus, also vom Verteilergetriebe aus?
DKG ganz klar. Ist komfortabler und "sportlicher" und man spart sogar noch Sprit. Jedenfalls fahre ich damit sparsamer.
Und wenn man mal schalten möchte gibt es die, meiner Meinung nach, perfekte manuelle Schaltfunktion.
Bei der Frage:
R32 (DSG)
geht darum der Fiesta ST hat ja nur 5 Gänge und im 5ten sit der bei 120 laut wie sau, daher sechsgang ausm 2.0 TDCI aber obs passt, müssen wir noch gucken.
@Dwayne_Johnson: Wer erzählt denn sowas?
Der sieht echt geil aus.
Schön dezent und trozdem sportlich, nur 330CI würde ich hinten abmachen und 316i und nen M-Logo dranpappen.
@Dwayne_Johnson: Manuelle Schaltgasse und driften kann man damit auch.
Klingt für mich so, daß die Automatik greift, wenn die Drehzahl zu hoch ist.Die Getriebesteuerung wählt die Gänge selbständig oder nach Fahrerwunsch (Schaltwippe/Hebel) im Rahmen der zugelassenen Drehzahlbereiche
Neues Gesetz macht es möglich das die Sünden aus dem Ausland auch in Deutschland verbüßt werden müssen.
genau, überall (so wie hier) ist der übefluss an zur vermietung stehenden stellplätzen und garagen natürlich gegeben... mit dir zu diskutieren hat echt keinn sinn, wenn es nix gibt zu mieten, dann kann man auch nicht mieten. verstehe nicht warum das in deinen schädel nicht reingeht. ich wäre sogar bereit 500 m zu laufen, aber selbst in diesem umkreis ist nix zu bekommen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:03 ----------
die aussage war allgemein bezogen und nicht auf wechselschild autos
---------- Beitrag hinzugefügt um 09:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:03 ----------
80 euro würd ich für eine garage auch nicht bezahlen, 40 - 50 sind ok, 80 auf keinen fall
Erstmals seit 40 Jahren stellt Ford wieder ein Pacecar beim legendären Daytona 500 Rennen. Auserkoren wurde der neue Mustang GT 5.0, das daraus resultierende Editions-Modell ist allerdings auf 50 Modelle limitiert.
Quelle
Neues Gesetz macht es möglich das die Sünden aus dem Ausland auch in Deutschland verbüßt werden müssen.
Dann ganz weg.
Aber würde ich mir nen VI'er GTI kaufen und den chippen würde danach 100% links "Golf" und rechts "1.6" dranstehen. Nur von den Auspuffen müsste man die Leute ablenken.
Pkw-Inserat: Detailansicht
Wieder silberne Nieren und dann
Die CSL Räder passen einfach scheiße gut auf den E46 ...
traumwagen, allerdings ne ecke zu teuer. hat ja schon fast 100 000 gelaufen.
@stullen andi
alpina e39? zeig mal mehr!
Klingt für mich so, daß die Automatik greift, wenn die Drehzahl zu hoch ist.
Was versprichst' dir denn davon. Wer Ahnung hat erkennt's, wer keine Ahnung hat dem ist's egal und die paar Spacken die sich mit einem vll. anlegen wollen sind eh keinen müden Gedanken wert ... Wenn, dann ab. So seh ich das.
Und in der manueeln Schaltgasse schlatet er absolut nicht selbst?
Klingt für mich so, daß die Automatik greift, wenn die Drehzahl zu hoch ist.
aber irgendwie hat es trozdem was.