Gemini 8
Enthusiast
ne, die (saug)diesel warn ne schande - die sind nicht fest, ganz im gegensatz zu den volvo dauerläufern damaliger zeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein opa hatte einen 740 Diesel gehabt mit ~700.000Km auf der uhr und die waren original, mit der ersten maschine
ich bin eben auch von der fahrt mit einem 350Z Gekommen von nem guten bekannten meines onkels, er hat mich einfach mal so mit nach Hamburg genommen nen Teures sacko abholen.
Nicht schlecht der 350Z aber für meine zwecke wäre er zu laut, zu hart, und hat eindeutig zu wenig platz.
liest sich als wärst 60+ mit rückenleiden.
Apropos carglas, bei mir is mal nen dickes haagelkorn auf die windschutzscheibe gefallen und hat ein einschlagsloch hinterlassen, is aber auserhalb des sichtfeldes.
setz nachher mal nen foto hier rein.
Was findet ihr an den Brettharten Kisten nur so toll ?
Wenn ich 4h auf der AB unterwegs bin will ich nicht aussteigen und erstmal zum Chiropraktiker müssen.
Weil einem die Schläge ins Kreuz tierisch auf die Nüsse gehen?
Für mich wär's auch nichts, mir ging schon das Sportfahrwerk von Seat im Ibiza auf die Nerven. vpower würde das vermutlich noch 5cm tiefer setzen, mindestens. Geschmäcker halt.
Worauf ich angespielt habe ist, dass ihr jeden gleich runter macht, der ein Komfortauto über eine Sportrakete stellt. Es gibt halt wichtigeres als 0,1s weniger von 0 auf 100.
liest sich als hättest du ne spedition oder wärst 60+ mit rückenleiden.