*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Pkw-Inserat: Detailansicht

Wieder silberne Nieren und dann :drool:

Die CSL Räder passen einfach scheiße gut auf den E46 ...
:hail:
Nur das hintere Seitenfenster sieht komisch aus, wieso sind da unten und vorn so hässliche schwarze Balken, das ist doch sicher nicht normal?

Und ich finde es mal völlig affig sich hinten andere Schilder dranzumachen, das sieht eh kein Mensch. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
@drunkenmaster, ist ein e34 alpina.

dienstag gibt es mehr bilder, dann hol ich die schüssel ab. war nen spontan kauf gestern abend um halb zwölf ;)

Gibt es eigentlich die E39 überhaupt mit goldenem Streifen, hab bisher nie einen gesehen damit .
Welcher ist es den ? B10 3,5 oder ein Biturbo oder einer mit 8 pötten ?

Bei einem Alpina finde ich die Kapmfbemalung schon pflicht, manche lassen das ja extra weg.

sehn so nicht alle e46 coupe mit ausstellfenster hinten aus?
also ich seh nix, was da nicht hingehört ^^

Mit den goldenen Streifen bin ich überfragt. Kollege fuhr einen B10 V8S in blau mit silbernem Dekor.

Der abgebildete ist ein B10 3.5, der Preis war heiss. Das Dekor ist auch erst im letzten Jahr aufgeklebt worden. Vorher war der inkognito unterwegs.

B10 V8 hätte ich mir fast im vorletzten Jahr gekauft. Zum Glück stehen gelassen, der hatte mal ein neues Heck bekommen und war stark am Rosten.

B10 BiTurbo ist mir als Standfahrzeug zu teuer. Bei meiner Jährlichen Laufleistung wär es eine Schande dafür einen B10 BT zu benutzen.

Dafür haben wir nen B7 Turbo hier stehen ^^

Klar erkennt jemand mit etwas Ahnung das es kein 1.6er mit dem Heck gab, aber irgendwie hat es trozdem was.
Aber ganz ohne finde ich es auch ok ... ich hab schon Angst das bei mir leichte Umrandungen zurückbleiben wenn ich sie bei mir wegmachen wurde, nur ich will es am liebsten ohne haben. :(

Fänd ich doof.
Besser sieht es ganz ohne aus (gecleant halt)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:32 ----------

Er schaltet zwar, aber erst in den Grenzbereichen.

Ok, danke ;)

Mit den goldenen Streifen bin ich überfragt. Kollege fuhr einen B10 V8S in blau mit silbernem Dekor.

Der abgebildete ist ein B10 3.5, der Preis war heiss.

B10 V8 hätte ich mir fast im vorletzten Jahr gekauft. Zum Glück stehen gelassen, der hatte mal ein neues Heck bekommen und war stark am Rosten.

B10 BiTurbo ist mir als Standfahrzeug zu teuer. Bei meiner Jährlichen Laufleistung wär es eine Schande dafür einen B10 BT zu benutzen.

Dafür haben wir nen B7 Turbo hier stehen ^^

Nicht schlecht ihr habt ja einiges dort stehen , nicht zufällig auch einen 323Ti oder Individual Fahrzeuge ?

Der hier gefällt mir von der Farbe her auch sehr :

Oder der hier

Der 150PS V6 TDI ist ein recht sinnloser Motor.
1) geht er kaum besser als der 1,9er 131PS, braucht aber deutlich mehr.
2) Die nockenwellengeschichten usw, der motor ist als anfällig bekannt.

Wenn 2,5TDI, dann 163 oder 180PS.

Der RS5 hat einen "neuen Quattro" - dem xdrive teilweise ähnlich.

Der letzte gibts afaik ähnlich im X6M.

Das er mehr braucht ist klar, aber er geht merklich besser als der 131PS tdi und vorallem hat er eine wesentlich bessere Laufruhe als die 1,9er rumpeldüse auch wenn man 2,5er v6 150ps nicht mit einem BMW diesel vergleichen kann von der laufruhe her. Ich bin einmal den 131PS tdi im A4 gefahren, das war mir persönlich zu laut und zu unruhig vom Motor her, aber da ist jeder anders. http://www.zeperfs.com/duel38-39.htm

Mfg
Stonecold

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht ihr habt ja einiges dort stehen , nicht zufällig auch einen 323Ti oder Individual Fahrzeuge ?
...

Nur nen kompletten Antrieb aus einem 323ti. Hier stehen regelmäßig Individual BMW, zuletzt nen E36 Cabrio.

Musst hier einfach mal vorbei schauen, immer zig Autos vorhanden.

€: Hab mir die Autos in dem Link mal angesehen. Die finde ich beide, für den Zustand, 1000€ zu teuer.

Zuletzt bearbeitet:
Nur nen kompletten Antrieb aus einem 323ti. Hier stehen regelmäßig Individual BMW, zuletzt nen E36 Cabrio.

Musst hier einfach mal vorbei schauen, immer zig Autos vorhanden.

Wenn ich wieder auf der Suche bin werde ich natürlich gerne bei euch einmal vorbei kommen, Emsdetten ist ja nah von mir aus :coolblue:

wie ich straßenverkehrsämter hasse -.- .... Da klärt man den Sachverhalt und was machen die? Schaffen es nicht intern zu raffen und schicken Außendienstmitarbeiter los
dsc01401ioei.jpg

Musst du nun dafür blechen, dass die zu blöd waren? -> "Außendienstbesuche sind gebührenpflichtig!"

Musst du nun dafür blechen, dass die zu blöd waren? -> "Außendienstbesuche sind gebührenpflichtig!"

Sagen wir mal so... Ob ich muss weiß ich nicht, aber wenn, dann werd ich es nicht zahlen. Ist letztendlich nicht mein Problem, dass die Versicherung es erst verrafft und nun auch noch die Zulassungstelle...

@ Nascar

Was hast du angestellt?

Ich habe die Versicherung zum 1.1 gewechselt. Die Versicherung hat es nicht gerafft der Zulassungstelle zukommen zu lassen, dass das Auto wo anders versichert ist. Vor ein paar Tagen hatte ich nun einen Brief bezüglich einer Ordnungsverfügung bekommen, dass ich doch mein Auto abmelden möchte etc... Anschließend hatte mein Versicherungsmakler das dort geklärt... und nun das :d

So bin zurück, kennt ihr das ein Scheißtag geht zu Ende, datt Handy klingelt in einer Tour und man denkt sich lasst mich in Ruhe. Es ist 19:30 ein Kollege ruft an und fragt was ich machen würde, ich war grade fertig mitm Tapezieren und sag da so nix, was gibts denn?
Er würde in 5 min da sein und ich soll mir was sauberes anziehen, er hat ne Überraschung. knappe 5min später und abgehetze meinerseits steht er mit nem anderen Bekannten vor der Tür, dabei ein Porsche 911 Carrera und ein M3.....ähm ja ich zitter immernoch ein bischen und ich muss sagen das war einfach nur son WTF Moment..... der BMW war zwar schneller und wirklich nicht schlecht, ich sag nur Launch Control :fresse: aber der Porsche fühlte sich direkter an, auch wenn er etwas schwächer rüber kam. Ich möchte das leichte kreischen vom Boxer lieber als vom M3. aber ansich kann man die beiden nicht vergleichen, es sind beides geile Autos.
Wie es dazu kam? jemand schudete ihm noch einen gefallen.....(warum schuldet mir keiner soeinen Gefallen?)

So ich bin duschen, und dsa ganze erstmal verarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
nice ^^
gibts fotos von den wägen?

So bin zurück, kennt ihr das ein Scheißtag geht zu Ende, datt Handy klingelt in einer Tour und man denkt sich lasst mich in Ruhe. Es ist 19:30 ein Kollege ruft an und fragt was ich machen würde, ich war grade fertig mitm Tapezieren und sag da so nix, was gibts denn?
Er würde in 5 min da sein und ich soll mir was sauberes anziehen, er hat ne Überraschung. knappe 5min später und abgehetze meinerseits steht er mit nem anderen Bekannten vor der Tür, dabei ein Porsche 911 Carrera und ein M3.....ähm ja ich zitter immernoch ein bischen und ich muss sagen das war einfach nur son WTF Moment..... der BMW war zwar schneller und wirklich nicht schlecht, ich sag nur Launch Control :fresse: aber der Porsche fühlte sich direkter an, auch wenn er etwas schwächer rüber kam. Ich möchte das leichte kreischen vom Boxer lieber als vom M3. aber ansich kann man die beiden nicht vergleichen, es sind beides geile Autos.
Wie es dazu kam? jemand schudete ihm noch einen gefallen.....(warum schuldet mir keiner soeinen Gefallen?)

So ich bin duschen, und dsa ganze erstmal verarbeiten.

Tu dir selber einen Gefallen :) Sportwagen mieten und vermieten - erento

http://www.erento.com/mieten/fahrzeuge_fluggeraete/special_cars/bmw/4550654792.html

Zuletzt bearbeitet:
@Giovann!

Keine Fotos, es hieß Sachen an und los. :)

Mit dem mieten sonne Sache, ich bin noch keine 25 daher bekomm ich keinen.

@ Dwayne, Kann natürlich auch möglich sein, ich werd ihn mal fragen ob BMW Die dinger schon getauscht hat, wenn nicht is das ja vllt die lösung für den hohen Ölverbrauch.

Aber das ein BMW Motor so viel mängel hat begreif ich nicht, da läuft ja ein Alter 740er Volvo Diesel Zuverlässiger :rolleyes:

die diesel im 740 waren ausm vw LT zugekauft :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh