Hab das glaube ich in der ADAC Zeitung gelesen.
Recht: Doppelte Bestrafung nach Verkehrssünde im Ausland möglich - Aktuell - Recht
Aber laut dem Bericht schon in Kraft getreten.
Ok danke^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab das glaube ich in der ADAC Zeitung gelesen.
Recht: Doppelte Bestrafung nach Verkehrssünde im Ausland möglich - Aktuell - Recht
Aber laut dem Bericht schon in Kraft getreten.
Pkw-Inserat: Detailansicht
Wieder silberne Nieren und dann
Die CSL Räder passen einfach scheiße gut auf den E46 ...
@drunkenmaster, ist ein e34 alpina.
dienstag gibt es mehr bilder, dann hol ich die schüssel ab. war nen spontan kauf gestern abend um halb zwölf
Keine Ahnung, sieht nicht gut aus finde ich.sehn so nicht alle e46 coupe mit ausstellfenster hinten aus?
also ich seh nix, was da nicht hingehört ^^
Klar erkennt jemand mit etwas Ahnung das es kein 1.6er mit dem Heck gab, aber irgendwie hat es trozdem was.
Aber ganz ohne finde ich es auch ok ... ich hab schon Angst das bei mir leichte Umrandungen zurückbleiben wenn ich sie bei mir wegmachen wurde, nur ich will es am liebsten ohne haben.
Er schaltet zwar, aber erst in den Grenzbereichen.
Für mich sind das 2 verschiedene Dinge ... die Nabeldeckel finde ich persönlich nicht so schlimm, sind ja auch Audifelgen.
Mit den goldenen Streifen bin ich überfragt. Kollege fuhr einen B10 V8S in blau mit silbernem Dekor.
Der abgebildete ist ein B10 3.5, der Preis war heiss.
B10 V8 hätte ich mir fast im vorletzten Jahr gekauft. Zum Glück stehen gelassen, der hatte mal ein neues Heck bekommen und war stark am Rosten.
B10 BiTurbo ist mir als Standfahrzeug zu teuer. Bei meiner Jährlichen Laufleistung wär es eine Schande dafür einen B10 BT zu benutzen.
Dafür haben wir nen B7 Turbo hier stehen ^^
Peugeot 206 XS Tuning bei eBay.de: Peugeot (endet 28.02.10 20:05:48 MEZ)
hier hab ich was ganz feines entdeckt
Der 150PS V6 TDI ist ein recht sinnloser Motor.
1) geht er kaum besser als der 1,9er 131PS, braucht aber deutlich mehr.
2) Die nockenwellengeschichten usw, der motor ist als anfällig bekannt.
Wenn 2,5TDI, dann 163 oder 180PS.
Der RS5 hat einen "neuen Quattro" - dem xdrive teilweise ähnlich.
Der letzte gibts afaik ähnlich im X6M.
Nicht schlecht ihr habt ja einiges dort stehen , nicht zufällig auch einen 323Ti oder Individual Fahrzeuge ?
...
Nur nen kompletten Antrieb aus einem 323ti. Hier stehen regelmäßig Individual BMW, zuletzt nen E36 Cabrio.
Musst hier einfach mal vorbei schauen, immer zig Autos vorhanden.
boah ich muss kotzen...
Musst du nun dafür blechen, dass die zu blöd waren? -> "Außendienstbesuche sind gebührenpflichtig!"
@ Nascar
Was hast du angestellt?
So bin zurück, kennt ihr das ein Scheißtag geht zu Ende, datt Handy klingelt in einer Tour und man denkt sich lasst mich in Ruhe. Es ist 19:30 ein Kollege ruft an und fragt was ich machen würde, ich war grade fertig mitm Tapezieren und sag da so nix, was gibts denn?
Er würde in 5 min da sein und ich soll mir was sauberes anziehen, er hat ne Überraschung. knappe 5min später und abgehetze meinerseits steht er mit nem anderen Bekannten vor der Tür, dabei ein Porsche 911 Carrera und ein M3.....ähm ja ich zitter immernoch ein bischen und ich muss sagen das war einfach nur son WTF Moment..... der BMW war zwar schneller und wirklich nicht schlecht, ich sag nur Launch Control aber der Porsche fühlte sich direkter an, auch wenn er etwas schwächer rüber kam. Ich möchte das leichte kreischen vom Boxer lieber als vom M3. aber ansich kann man die beiden nicht vergleichen, es sind beides geile Autos.
Wie es dazu kam? jemand schudete ihm noch einen gefallen.....(warum schuldet mir keiner soeinen Gefallen?)
So ich bin duschen, und dsa ganze erstmal verarbeiten.
@Giovann!
Keine Fotos, es hieß Sachen an und los.
@ Dwayne, Kann natürlich auch möglich sein, ich werd ihn mal fragen ob BMW Die dinger schon getauscht hat, wenn nicht is das ja vllt die lösung für den hohen Ölverbrauch.
Aber das ein BMW Motor so viel mängel hat begreif ich nicht, da läuft ja ein Alter 740er Volvo Diesel Zuverlässiger
Kastenwägen unter sich.die diesel im 740 waren ausm vw LT zugekauft