Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die ventilkappen sind cool
die radmuttern...naja, denen kann ich irgendwie nix abgewinnen...ich mags einfach nicht wenn die 3km über die felge raus stehen...
so mein golf wird heut mit der neuen kupplung abgeholt und nachher werd ich meinen 1er los .....hmmm...bin doch irgendwie etwas traurig...
Vor paar Wochen wolltest du den 1er noch so loswerden und nun hast du ihn doch gern.
Mein Auto wurde heute vor genau 2 Jahren gebaut, darauf muss ich heute Abend gleich mal einen trinken.
gibbet auch für bmw: BMW Tire Valve Cap Wrench Keychain X3 X5 M5 M6 Black TG : eBay Motors (item 280470336964 end time Mar-27-10 00:36:02 PDT)
aber bissle teurer weil da n schlüssel zum fest machen dabei ist
von der quali her machen die dinger eig nen guten eindruck.....schön alu und nicht das plaste zeug was man hier um baumarkt oder atu für 10€ kaufen kann
ist aber den sitzen nach kein gti sondern ein highline, der gti hatte normalerweise recaros die so aussehen
http://www.golf4.de/bilderupload/i/org/U-I-NzkuMjE4LjcwLjk1T-1260891598.JPG
Der volvo wird erst am 29.08.10 16 jahre alt ^^
Der Diebstahlschutz scheint einfach eine Madenschraube zu sein, die auf das Ventilgewinde geschraubt wird, damit macht man sich wohl höchstens das Ventil kaputt..Volkswagen VW 4 Ventilkappen mit Diebstahlschutz bei eBay.de: Zubehör für Reifen Felgen (endet 25.03.10 08:05:53 MEZ)
vielleicht hol ich mir die hier, das mit den diebstahlschutz klingt nicht schlecht