*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BMW "schlägt" zurück:

YouTube - BMW. Physikstunde.

grüsse Peter

Definitiv gut gemacht. Nur könnte man bemängeln das kein aktueller Audi genommen wurde. Die entsprechenden Sachen haben ja auch eher die aktuellen BMWs. :P
Aber wie gesagt, geile Werbung...sowas gefällt. Nicht einfach stumpf hingestellt, das Auto durchs Bild fahren lassen und gesagt wie tolll doch alles ist, sondern das ganze schön mit Witz verpackt.

Soweit ich gelesen hab besitzen Scheinwerferblenden und Scheinwerfer keinen saugenden Untergrund.

Jetzt habe ich hier so einen Pattex Kleber liegen (...Insbesondere geeignet bei Verklebungen mit saugenden und nicht-saugenden Klebeflächen...), wo folgendes draufsteht: "Bei nicht-saugendem Untergrund sollten die Stränge nicht zusammenfließen"

Was heißt das jetzt ?

Außerdem steht hier: Nichtgeeignet für PE, PP PTFE und Acryl Kunstoffe.

Kann ich dieses Kleber jetzt verwenden oder nicht ?

4360386711_3c89eb26a6_o.jpg

4360386823_e29e9a9c01_o.jpg

geile werbung :lol:

so mein golf wird heut mit der neuen kupplung abgeholt und nachher werd ich meinen 1er los :(.....hmmm...bin doch irgendwie etwas traurig...

So, heute ist mein Franzose auchmal wieder fällig :banana: Innen und Aussen, und was zu Futtern bekommter :d

*IWANTSOMMERREIFEN* :d:d hammer wetter und meine felgen liegen immernoch beim beschichter :(

die ventilkappen sind cool :bigok:

die radmuttern...naja, denen kann ich irgendwie nix abgewinnen...ich mags einfach nicht wenn die 3km über die felge raus stehen...

die ventilkappen sind cool :bigok:

die radmuttern...naja, denen kann ich irgendwie nix abgewinnen...ich mags einfach nicht wenn die 3km über die felge raus stehen...

die sind noch viel cooler wenn man weiss wieviel ich dafür gezahlt habe :banana: mein vater gestern auch: joa sehen doch gut aus, hast bestimmt 10-15€ gezahlt. ich: 2.55 inkl versand aus hongkong :hail::hail:

mal schauen wie sich das zeug dann auf der felge macht. dürfte n schöner kontrast sein

Halbes Jahr ist noch gut im Rahmen.. Wir haben damals über ein Jahr gewartet bis die endlich gezahlt haben.

@vpower
woot? das sing doch gerademal materialkosten, wenn überhaupt

naja wer weiss wie lange die halten, die quali kann bei dem preis eigentlich nicht soo tol sein

das letzte golf 1 bild, die schwarzen streifen in der garagenausfahrt zeugen nicht unbedingt von geistiger reife......

so mein golf wird heut mit der neuen kupplung abgeholt und nachher werd ich meinen 1er los :(.....hmmm...bin doch irgendwie etwas traurig...

Vor paar Wochen wolltest du den 1er noch so loswerden und nun hast du ihn doch gern. :d

Mein Auto wurde heute vor genau 2 Jahren gebaut, darauf muss ich heute Abend gleich mal einen trinken. :fresse:

Vor paar Wochen wolltest du den 1er noch so loswerden und nun hast du ihn doch gern. :d

Mein Auto wurde heute vor genau 2 Jahren gebaut, darauf muss ich heute Abend gleich mal einen trinken. :fresse:

ich will ihn auch immernoch los werden....und bin froh das er wegkommt...aber traurig is schon....

ging mir bei meinem E36 aber auch so...

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:35 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:34 ----------

gibbet auch für bmw: BMW Tire Valve Cap Wrench Keychain X3 X5 M5 M6 Black TG : eBay Motors (item 280470336964 end time Mar-27-10 00:36:02 PDT)

aber bissle teurer weil da n schlüssel zum fest machen dabei ist

von der quali her machen die dinger eig nen guten eindruck.....schön alu und nicht das plaste zeug was man hier um baumarkt oder atu für 10€ kaufen kann

wie läuften das mitm bestellen? hab immer nur bei ebay.de bestellt....kenn mich daher überhaupt nicht aus :fresse:

ganz normal, bestellst und zahlst per paypal. hab auf meine ca 10 werktage gewartet ;)

hier meinte doch mal einer das es keine skylines in D gibt: SEASON OPEN NEUSS 23/24 April - Hondapower.de e.V. Forum letzter post ;)

ich zitiere: "Bisher haben sich nun auch schon mehr als 30 Skylines aus Deutschland angemeldet, sowie einige Supra Fahrer und Evos und und und.
Alles wird vertreten sein. "

E: das klingt auch interresant: " Samstag habe ich mit Raymond von DriveatWeeze gesprochen. Habe 20 Plätze reserviert fürs Driften.
Dh wir fahren mit ner Horde Samstag nah Weeze zum driften. "

Zuletzt bearbeitet:
jetz hab ich aber was losgetreten hier :d:d diesen sommer fährt jeder china ventilkappen spazieren :fresse:

ist aber den sitzen nach kein gti sondern ein highline, der gti hatte normalerweise recaros die so aussehen

http://www.golf4.de/bilderupload/i/org/U-I-NzkuMjE4LjcwLjk1T-1260891598.JPG

Ich kann mal gleich ein richtiges Bild von den Recaros machen und der GTI hat ganz andere Felgen einmal 16er und 18er und nicht die Santa Monicas und was man als "Soundsystem" bezeichnen kann ist schon was ganz anderes .

Ich gehe und mach mal kurz paar Fotos mit den unterschieden.

Für den Preis bekomme ich ja den 2.8 V6, der geht nochmal ne ecke mehr ab und hat 4motion und den besseren klang.

welche farbe würdet ihr auch beim neuen mustang 2011 gt holen, wollt eigt lschwarz, wirkt nicht ganz so auffälig und option auf später ma weisse streifen besteht ja

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh