*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich finds geil :fresse: Grün wär bestimmt auch fett gekommen.

masta64-bling-bling-tuu972.png

Bling bling man

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:24 ----------

Ich finds geil :fresse: Grün wär bestimmt auch fett gekommen.

Grün und ORange stand noch zur Auswahl.

Vlt nächstes Jahr :d

Ok, der Z4 ist zwar nur ein Zweisitzer (nicht 100% alltagstauglich), aber er ist echt billig in Versicherung.
Für die Summe bekäme sie auch einen gebrauchten Z4 3.0si oder 135/335i.
Die beiden letzten sind richtige Raketen :) Damit zieht die Mutti ihren Sohn ab :d

Zwar Geschmackssache - geht aber auch raketenmäßig SLK 350

AutoScout24: Detailseite

AutoScout24: Detailseite

Auf Mercedes steh ich leider nicht. Der 135 Cabrio ist zu langweilig. Sie möchte einen Neuwagen, den vorher noch keiner gefahren hat und es muss ein Mini sein. Hab mit dem Verkäufer die Kiste zusammengestellt. Außer Navi hats fast alles drin.

Aber für mich irgendwann in paar Jahren: TTS vs. Z4 Eine Überlegung wert.
free

so, autosalon nürnberg war ein erfolg ^^ mal wieder paar autos probegefahren:

mitsubishi lancer sportsback (1.8er benziner, 140ps)
mb ml 450cdi (4l v8 tdi, 306ps)
bmw x1 sdrive18d (2l tdi, 143ps)

war spaßig bis auf den lancer, der motor taugt gar net....

Ich hätt sie geschliffen und dann wieder silber gemacht.

Weiß einer was ich bei meinem einser auf ner 16" felge ohne umbauarbeiten fahren kann/darf, und bis wo gibts Runflatreifen?

War die Rechnung so richtig?

im prinzip ja....aber da ich ihn nur etwas über ein halbes jahr auf 40tkm pa gefahren bin stimmt dass dann doch wieder nicht...

hab aber grad festgestellt dass ich nicht alles mit reingenommen hatte....liege nur bei 31cent den km...die paar km am anfang haben gefehlt...

wenn ich weiterhin so viel gefahren wäre, dann wären die kosten pro killometer noch nen stück geringer, da dann steuer und versicherung usw nicht ganz so stark zum tragen gekommen wären...

siehe z.b meinen 3er...da bin ich bei 27cent/km gewesen....trotz dass ich ihn nach nem halben jahr geschrottet habe mit nem mega verlust...

http://www.spritmonitor.de/de/auswertung/278650.html

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

Weiß einer was ich bei meinem einser auf ner 16" felge ohne umbauarbeiten fahren kann/darf, und bis wo gibts Runflatreifen?

von 185 bis 205 auf ner 16 zoll felge...drüber gibts von bmw nur 17er soweit ich weiß.

ber auf den einser passen auch ohne bördeln usw 245er auf 18zoll...

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:48 ----------

@death

man man man....und ich dachte du hättest geschmack :fresse:

was hast du alles in die 0,32€/km mit einbezogen?

doch nicht nur sprit/steuern/versicherung oder? das wäre ja enorm :eek: (jetzt bezogen auf deine kilometerleistung)

hab komplett alles drin....steuer, vers. sprit, wartung, pflege, differenz kauf-verkaufspreis usw usw...wirklich alles. auch bußgeld und tuning....einfach wirklich alles was mitm auto zu tun hatte...

http://www.spritmonitor.de/de/auswertung/309374.html

Zuletzt bearbeitet:
im prinzip ja....aber da ich ihn nur etwas über ein halbes jahr auf 40tkm pa gefahren bin stimmt dass dann doch wieder nicht...

wenn ich weiterhin so viel gefahren wäre, dann wären die kosten pro killometer noch nen stück geringer, da dann steuer und versicherung usw nicht ganz so stark zum tragen gekommen wären...

siehe z.b meinen 3er...da bin ich bei 27cent/km gewesen....trotz dass ich ihn nach nem halben jahr geschrottet habe mit nem mega verlust...

Das ist sehr ärgerlich.
Hattest du keine VK-Versicherung?

Das ist sehr ärgerlich.
Hattest du keine VK-Versicherung?

doch....trotzdem weil der "wiederbeschaffungswert" nen totaler witz war :kotz:

meiner war in perfektem zustand....Euro4 ohne filter...2004er bj, d.h neueste motorrevision und keine turbo-probs mehr....

tja...für das was ich noch bekommen hätte...hätte ich max noch ein grad so fl bekommen...nicht die neueste rev....d.h noch mega turbo probs...und dann auch noch mit mehr km...

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:04 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

aso...mein gölfchen hat sogar sportsitze :)

und leicht bergab lief er heut tacho 200...auf grader strecker 190...da is dann aber auch echt ende gelände...

das bmw syndikat dürfte das größte sein

Seit wann ist pink= Zuhälter ? Diese Felgen in gold wären deutlich mehr Zuhälter :fresse:

€: So morgen kommen endlich wieder Sommerräder drauf :banana:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh