Bei uns heisst es Rotzstopper.
meinen hässlichenglückwunsch, herr cuda
E: früher hatte man doch das ganze auto auf dem bild gesehen, oder?
E2: @vl: da steht was von "speedophot radar"
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
die teile kosten nicht die welt, wichtig ist, dass du das ganze hinterher anständig mappen lässt. da fragst am besten mal direkt bei nem chiptuner in deiner umgebung nach.
Abstandsmessung != Gesch. Überschreitung.
Auch trotz 7km/h, wenn wir jedesmal weiter tolererien würden, dann sind wir bei "20km/h, ist ja noch im grünen Bereich". Dich hats einfach blöd erwischt. Ist genauso wie mit nem Notenschlüssel entweder haste Glück oder Pech.
dir kann sowas zum glück eh nie passieren, mama klopft bestimmt auf die schulter wenn der tacho über 50 zeigt
das mapping vom steuergerät muss auf die neuen düsen, den größeren turbolader und die größere einspritzpumpe abgestimmt werden, das nennt man auch mappen
Vpower, bist du etwa sauer? Also ich habe noch keinen Zettel bekommen, bzw kein einziger aus meiner Familie. Aber wenn es euch stolz macht schneller als erlaubt zu fahren, dann hast du einen an der Macke.
Auch trotz 7km/h, wenn wir jedesmal weiter tolererien würden, dann sind wir bei "20km/h, ist ja noch im grünen Bereich". Dich hats einfach blöd erwischt. Ist genauso wie mit nem Notenschlüssel entweder haste Glück oder Pech.
Vpower, bist du etwa sauer? Also ich habe noch keinen Zettel bekommen, bzw kein einziger aus meiner Familie. Aber wenn es euch stolz macht schneller als erlaubt zu fahren, dann hast du einen an der Macke.
Auch wenn sie real nur 45 fahren haben sie alles richtig gemacht - du aber nicht
hacki schrieb:Vpower, denkst du beim Alkoholkonsum auch so? Ach, 0,1 oder 0,2 Promille mehr machen nix aus?
Neue Düsen, größerer Turbo und Pumpe???
Ich dachte nur ein Chip reicht.
nein haben sie nicht. in dem moment sind sie eine verkehrsbehinderung....in dem moment könnte man glatt "nötigung" sagen, denn sie nötigen dich dich langsamer zu fahren