*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
plain awesome :d
 
Hab mal die Abt Felgen bisschen sauber gemacht , so sehen die halt aus :

p1060814rzl6.jpg


p10608239brq.jpg


Ich werde die Felgen heute Abend erstmal hier reinstellen und danach in die Bucht .
 
Abstandsmessung != Gesch. Überschreitung.



Bei uns heisst es Rotzstopper.

Ich meine so eine Anlage, wo der Abstand zum Vordermann gemessen wurde.
Da in meiner Situation einer 300m vor mir links aussscherte (ich war auf der linken Fahrbahn) wollte ich das Auto mit der Motorbremse bremsen lassen.
Ob ich dann den Sicherheitsabstand eingehalten habe, weiß ich nicht mehr. Jedenfalls ist nie ein Zettel gekommen.

Auch trotz 7km/h, wenn wir jedesmal weiter tolererien würden, dann sind wir bei "20km/h, ist ja noch im grünen Bereich". Dich hats einfach blöd erwischt. Ist genauso wie mit nem Notenschlüssel entweder haste Glück oder Pech.
 
Auch trotz 7km/h, wenn wir jedesmal weiter tolererien würden, dann sind wir bei "20km/h, ist ja noch im grünen Bereich". Dich hats einfach blöd erwischt. Ist genauso wie mit nem Notenschlüssel entweder haste Glück oder Pech.

dir kann sowas zum glück eh nie passieren, mama klopft bestimmt auf die schulter wenn der tacho über 50 zeigt
 
dir kann sowas zum glück eh nie passieren, mama klopft bestimmt auf die schulter wenn der tacho über 50 zeigt

Vpower, bist du etwa sauer? Also ich habe noch keinen Zettel bekommen, bzw kein einziger aus meiner Familie. Aber wenn es euch stolz macht schneller als erlaubt zu fahren, dann hast du einen an der Macke. :stupid:
 
und du/ihr fährst/fahrt immer strich tacho was erlaubt ist!!?
na danke du/ihr verkehrbremse/n dann fährst real nichtmal das was erlaubt ist!
 
Auch trotz 7km/h, wenn wir jedesmal weiter tolererien würden, dann sind wir bei "20km/h, ist ja noch im grünen Bereich". Dich hats einfach blöd erwischt. Ist genauso wie mit nem Notenschlüssel entweder haste Glück oder Pech.

Fährst du etwa genau das, was auf dem Schild steht???
 
Vpower, bist du etwa sauer? Also ich habe noch keinen Zettel bekommen, bzw kein einziger aus meiner Familie. Aber wenn es euch stolz macht schneller als erlaubt zu fahren, dann hast du einen an der Macke. :stupid:

ich bin ganz und garnicht sauer....und ich fahr in der stadt (wenn es der verkehr erlaubt) immer 55-60.....denn ich hasse diese schleicher die strich (wohlfühltacho) 50 fahren...in echt sinds dann 45 oder so :fresse:

wenn ich überschreite dann mumss ich auch damit rechnen mal geschnappt zu werden

in dörfern wird eh so gut wie nie kontrolliert....vilt n fester am dorfeingang und fertig. wers da schafft geblitzt zu werden tut mir leid^^
 
Vpower, denkst du beim Alkoholkonsum auch so? Ach, 0,1 oder 0,2 Promille mehr machen nix aus?
 
Auch wenn sie real nur 45 fahren haben sie alles richtig gemacht - du aber nicht ;)

nein haben sie nicht. in dem moment sind sie eine verkehrsbehinderung....in dem moment könnte man glatt "nötigung" sagen, denn sie nötigen dich dich langsamer zu fahren

hacki schrieb:
Vpower, denkst du beim Alkoholkonsum auch so? Ach, 0,1 oder 0,2 Promille mehr machen nix aus?

achso, jetz gehen dir die argumente aus, jetz schwappts über auf alkoholkonsum? ich weiss nich wie es bei dir ist, bei mir gilt aber die 0,0 grenze und zwar nicht weil der gesetzgeber das vorschreibt, sondern weil ich das mir selbst vorschreib
 
Neue Düsen, größerer Turbo und Pumpe???
Ich dachte nur ein Chip reicht.

nur mit chip geht auch schon was (130ps sind garantiert drin), aber wenn du wirklich was ändern willst und auf die von mir genannten 160 bis 170ps (standhaft) kommen willst, muss ja irgendwo das "mehr" herkommen ;) da brauchts dann die düsen, die pumpe und den größeren turbo für.
 
warum sich so viele die ventofront an den golf bauen kann ich einfach nicht nachvollziehn...
die innenausstattung ist aber schön gemacht, ich hätt das leder aber lieber in schwarz genommen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh