*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute schon so einen vor mir gehabt, 30 in der ortschaft (also wo 50 ist), da mach ich nicht lange rum, da wird überholt und fertig
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
n fahrprüfer wird sich hüten den prüflich aufzufordern schneller zu fahren, normal sagt der ja nur wos lang geht den rest muss der prüfling machen
ist ja halt auch ne prüfung nech!?


heute schon so einen vor mir gehabt, 30 in der ortschaft (also wo 50 ist), da mach ich nicht lange rum, da wird überholt und fertig
habe ich in letzter zeit uch öfters machen müssen ,gerade strecke und ein wenig schnee auf der fahrbahn, d a gondel ich nicht km lang mit 30 hinterher weil die damen und herren meinen sie fahren auf krassem glatteis

in ner verschneiten kruve kann ichs langsamfahren ja verstehen bzw. mach ichs dann auch, hab ja kein bock wogegen zu rauschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
due farbe find ich jetzt nicht so den hammer....

klar auffem E46M3 sieht die super mega geil aus...aber aufem Zetti find ich die nciht so den bringer...
 
Zeig doch mal, BadSanta ... :rolleyes:

*e* Ich find dass das top aussieht. Damit sieht die Farbliste für Z3 bei mir jetzt so aus: Sterlinggrau, Sienarot, Lagunaseca Blau. :d

*e2* Naja, hauptsache nicht Silber oder Schwarz. Das passt zu dem Auto (bzw. zum Roadster) null ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, das sehe ich schon auch so, aber ich finde dass z.B. Sienarot dem Zetti auch gut steht.



Das mit den Farben ist immer so ne Sache. Ich finde dass z.B. Sterlinggrau am Z4 nicht sehr gut aussieht, der kommt in Schwarz viel besser - was ich am Z3 wiederum nicht dolle find. Und Sienarot, das gab's auch für den E39 - und sah da ziemlich gruselig aus. :lol:
 
Zeig doch mal, BadSanta ... :rolleyes:

*e* Ich find dass das top aussieht. Damit sieht die Farbliste für Z3 bei mir jetzt so aus: Sterlinggrau, Sienarot, Lagunaseca Blau. :d

*e2* Naja, hauptsache nicht Silber oder Schwarz. Das passt zu dem Auto (bzw. zum Roadster) null ...

Deiner ist ja Grau also irgendwo dazwischen :fresse:

BMW Individual stellt sehr viele geile Farben her wie kein anderer Autohersteller den ich kenne ,eine sehr seltene unbekannte Farbe bei den Compacts ist Schwarzviolet oder Morarot :coolblue:


So sollte ein E36 aussehen und nicht wie die ganzen 0815 Dinger :
butler4xfmq.jpg
 
Der Spoiler ist ein muss für kenner , ist Sonderzubehör vom Werk aus ;) selbst ich hatte einen extra Spoiler am Compact hinten dran.

bf1udcg.jpg


april2007chs4ygo4.jpg


dsc00873nes5.jpg


dsc2516kd73cry.jpg


1 Calypso Rot
2 Daytona Violett
3 Titan Silber
4 Fiji grün
 
Jeder zweite Polo sieht so aus...

Mein Gott, nur weil ich bei der hässlichen Farbe nicht gleich auf die Knie gehe. :rolleyes:

Nö, nicht deshalb - sondern weil's totaler Quark ist. Aber hey, vll. sind die Polos bei euch ja nur ganz anders coloriert als hier. :p

Ich hab mal im Konfigurator beim Golf geschaut gehabt. Gibt ne Menge (tw. schöne) Blautöne. Aber die kosten auch ganz ordentlich. :)
 
Frage an die BMW Jünger:

Es geht um den Komfortzugang, also dieses schlüssellose Dingsbums.

Verstehe ich es so richtig:

1.Man hat den Schlüssel z.B. in der Hosentasche und geht auf das Auto zu. Man macht es einfach auf, setzt sich rein und drückt auf den Startknopf. Der Schlüssel befindet sich dabei immer noch in der Hosentasche.

2. Man stellt das Auto ab und drückt auf Stoptaste. Steigt aus und entfernt sich vom Auto. Das Auto schließt sich dabei selbst ab.

Der Schlüssel wurde für keinen Vorgang aus der Hosentasche geholt.


Alles richtig so?

free
 
ja, alles richtig.

Und man braucht bei beiden Vorgängen nicht einmal dieses Schlüsselding in der Hosentasche berühren?

Finde ich sehr geil. Wie funktioniert das? Geht das anhand der Entfernung zum Auto? WElche Entfernung muss man da erreichen wenn man sich nach Abstellen des Wagens vom Auto entfernt?

free
 
Frag mal eher was passiert, wenn dein Wagen vor der Tür steht udn du den schlüssel am Hauseingang liegengelassen hast.
 
Frag mal eher was passiert, wenn dein Wagen vor der Tür steht udn du den schlüssel am Hauseingang liegengelassen hast.

Hmm, so schlimm?

Meine Mum schwankt, ob sie dieses Feature mitbestellen soll. Desweiteren gibts beim Mini optional schicke schwarze Felgen, jedoch Aufpreis 570€.

Ich meinte dann lass doch die normalen Alus und nehm dafür den Komfortzugang. Alternative?

free
 
Und man braucht bei beiden Vorgängen nicht einmal dieses Schlüsselding in der Hosentasche berühren?

Finde ich sehr geil. Wie funktioniert das? Geht das anhand der Entfernung zum Auto? WElche Entfernung muss man da erreichen wenn man sich nach Abstellen des Wagens vom Auto entfernt?

free

du hast verschiedene antennen im auto, die die genaue position des schlüssels bestimmen.

z.b wenn du den schlüssel im auto vergisst, bleibt es offen...wenn du den schlüssel z.b aufs dach legst, dann kannst du nicht starten usw. usw.


du hast auch noch ne manuelle abschließfunktion (soweit ich weiß...), da befindet sich auf dem fahrertürgriff so nen "knopf", wenn du da drauf drückst verriegelt sich das fahrzeug...aber uach wieder nur, wenn der schlüssel draußen ist.


geile funktion ist auch, wenn du den kofferaum auf machst, schlüssel reinlegst, und dann wieder den kofferraum schließen willst...geht der sofort wieder auf :)



die genaue distanz die benötigt wird, bis sich das fahrzeug verschließt kann ich dir nicht sagen, das weiß ich nicht genau....kann aber nicht wirklich viel sein, ich schätze mal so 0,5 bis 1m.
 
Aber ist der Komfortzugang nicht unheimlich praktisch? Ich meine für ne Frau mit ner riesen Handtasche und kiloweise Kleinkram darin.....und dann den Schlüssel suchen. Finde das in dem Fall ganz gut.

free
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh