Wie, es gibt die 500 nur weltweit?
meinen infos nach ja, die werden weg sein sobald die raus sind, soweit ich weiss sind uach nur 200 da 300 fest an die franz polizei gehen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie, es gibt die 500 nur weltweit?
Ich bin den TDI noch nicht gefahren, dafür aber regelmäßig den 200ps TFSI im EOS.
Kann nur sagen das es in meinen Augen der ideale Motor ist der in jeder Situation ausreichend und vorallem sehr gleichmässig ab ~1800u/min anschiebt.
Verbrauch auch mehr als OK, ich bin im Dezember ca. 600km am Stück gefahren mit ca. 90km/h Gesamtschnitt (140km/h wenn frei, sonst 80 baustelle) und lag bei knapp unter 7l Super+
Man muss natürlich berechnen das der TFSI Super+ braucht was nochmal ein ganz guter Unterschied zu Super (geschweige denn zu Diesel) ist!
Ich denke eher das die 140ps zum angehmenen vorankommen reichen, aber bist du den TFSI schonmal gefahren?
Mit dem TFSI sind auch Überholvorgänge blitzschnell und je nach Gaspedalstellung mit einem optionalen Grinsen im Gesicht erledigt!
Der EOS ist ja schon ein kleines Schiff..und rasen kann man mit dem Auto sowieso nicht!
Ich drück' mir ja die Daumen. Wenn bis dahin nichts mehr ernstes passiert, wird in zwei Wochen (am WE halt) gewechselt.
Den TDI werden wir demnächst wohl probefahren können. Zum Vergleich haben die auch noch einen 150PS FSI. Leider kein TSI.
Ich weiß nicht ob Chiptuning beim PD Diesel so gut ist, hab im motortalk gelesen, dass es da schnell zu Problemen kommt.
free
nunja kannst ja gerne meine alten winterreifen haben. 1.6mm vorne und 1.8mm hinten. Ist bestimmt besser als 6mm/3mm Sommerreifen
ich arbeite halt direkt im werk, vom focus, kuga, cmax
bald kommt der RS+ mit 360 Pferden ,aber nur 500 stück^^
das nicht, aber wenn schnee kommt bist du halt angeschissen mit den sommerreifen. neue winterreifen kaufen (was du so oder so ja musst) wäre in meinen augen die beste mögichkeit gewesen
GA-Thrawn, wie verhält sich der Grundpreis zum normalen RS? Oder ist das so wie damals beim ersten Fiesta Sport, dass es da feste Pakete nur gibt?
Ich plane letzte Märzwoche. Und dann kommt auch gleich ne Spurverbreiterung mit ran.
free
ja das stimmtWas ist denn da beim letzen Bild passiert? Die Leistungsentfalltung ist ein bischen merkwürdig.
Was würde das kosten?
Stolz drauf? Also ich wäre es nicht, ich hatte schon ein mulmiges Gefühl als ich auf der Autobahn in eine Abstandsmessung kam.
heeeey^^ lass meinen 5 tage schnäuzer in ruhe