Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sag das mal einem Prüfer, bei dem du gerade Prüfung hast.
krieg du mal nen ordendlichen prüfer. der lässt dich knallhart durchrasseln wenn du den verkehr aufhälst!
ich hab ja nicht gesagt das man bei realen 45kmh durch fällt. aber ich denk mal ständig 45 laut tacho wird der prüfer nicht lange mitansehen
Wenn du Strich 50 auf dem Tacho hast wirst du 100% nicht durchfallen
Bei deinen 55-60 mußt du dir aber schon was von ihm anhören.
Die 50 auf dem Tacho bzw. 45 real sind also voll ok.
Und warum soll er das nicht lange mitansehen, wenn man sich nach den Geschwindigkeiten auf den Schildern richtet?
Da kann er GARNICHTS dran rütteln
ich bin in der prüfung auch etwas über 50 gefahren......und AB dann 170. kumpel hatte beim selben prüfer, der hat sich beschwert das er auf der ab nur 100 fährt und warum er denn nicht überholt (bei heftigem regen :fresse
glaub ich nicht. hat nämlich erst am ende der prüfung angefangen darüber zu mekkern
nein haben sie nicht. in dem moment sind sie eine verkehrsbehinderung....in dem moment könnte man glatt "nötigung" sagen, denn sie nötigen dich dich langsamer zu fahren
achso, jetz gehen dir die argumente aus, jetz schwappts über auf alkoholkonsum? ich weiss nich wie es bei dir ist, bei mir gilt aber die 0,0 grenze und zwar nicht weil der gesetzgeber das vorschreibt, sondern weil ich das mir selbst vorschreib
Naja, wie sagt man schon schön - wer unschuldig ist werfe den ersten Stein. Eine komplett weiße Weste hat niemand ...
Also ehrlich gesagt fahre ich auch öfters 5 km/h (laut Tacho) mehr als man "darf".
Wer immer Strich fährt, fährt eh zu langsam und gerade in der Stadt regen mich solche Typen auf...
Beim Alkohol schreibst du es dir selber vor, aber warum dann nicht bei der Geschwindigkeit? Weils andere machen, machst du es auch, oder Mitläufer? Es geht hier immernoch ums Gesetz, da muss sich jeder beugen!
Ach ja, Heckkman und nicht Hacki, änder das mal, oder kannst du nur provozieren?
Edit: Zu mir wurde gesagt "auf der AB Richtgeschwindigkeit" mehr will der Prüfer auch nicht sehen. Wie kommt man auch auf die Idee in der Prüfung mit 170km/h zu fahren? Also in der Prüfung ist Angeben fehl am Platze.
Zumindest, wenn dort ne Beschränkung gilt.
ich glaub ich hätte ihn nicht bekommen wenn es beschränkt gewesen währe^^
ich glaub ich hätte ihn nicht bekommen wenn es beschränkt gewesen währe^^
"warum haben sie mich angehalten" "sie haben sich an die gschwindigkeit gehalten...das is hier nicht normal"
bei mir kommts immer auf die gegend an....wenn man sich in FFM an die geschwindigkeit hält..dann ist man nen hinderniss....da sind so 70+ eig mehr standard als ausnahme.
ne freundin is dort mal angehalten worden, weil sie sich an die geschwindigkeit gehalten hatte und den polizisten das verdächtich vorkam "warum haben sie mich angehalten" "sie haben sich an die gschwindigkeit gehalten...das is hier nicht normal"