*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit 45km/h wird dich kein Prüfer in Deutschland durchfallen lassen. Für ne Verkehrsbehinderung muss es schon was weniger sein...

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja nicht gesagt das man bei realen 45kmh durch fällt. aber ich denk mal ständig 45 laut tacho wird der prüfer nicht lange mitansehen

krieg du mal nen ordendlichen prüfer. der lässt dich knallhart durchrasseln wenn du den verkehr aufhälst!

Wenn du Strich 50 auf dem Tacho hast wirst du 100% nicht durchfallen
Bei deinen 55-60 mußt du dir aber schon was von ihm anhören. ;)

Die 50 auf dem Tacho bzw. 45 real sind also voll ok. :p

Und warum soll er das nicht lange mitansehen, wenn man sich nach den Geschwindigkeiten auf den Schildern richtet?
Da kann er GARNICHTS dran rütteln

Zuletzt bearbeitet:
So morgen darf ich mal 159 2.4 jtdm fahren mal gucken wie er mir zusagt.

Wenn du Strich 50 auf dem Tacho hast wirst du 100% nicht durchfallen
Bei deinen 55-60 mußt du dir aber schon was von ihm anhören. ;)

Die 50 auf dem Tacho bzw. 45 real sind also voll ok. :p

Und warum soll er das nicht lange mitansehen, wenn man sich nach den Geschwindigkeiten auf den Schildern richtet?
Da kann er GARNICHTS dran rütteln

ich bin in der prüfung auch etwas über 50 gefahren......und AB dann 170. kumpel hatte beim selben prüfer, der hat sich beschwert das er auf der ab nur 100 fährt und warum er denn nicht überholt (bei heftigem regen :fresse:)

ich bin in der prüfung auch etwas über 50 gefahren......und AB dann 170. kumpel hatte beim selben prüfer, der hat sich beschwert das er auf der ab nur 100 fährt und warum er denn nicht überholt (bei heftigem regen :fresse:)

Könnte auch ein Test sein. Also ob er sich zu schnellem fahren zb durch Freunde (hier der Prüfer) verleiten läßt. ;)

glaub ich nicht. hat nämlich erst am ende der prüfung angefangen darüber zu mekkern

nein haben sie nicht. in dem moment sind sie eine verkehrsbehinderung....in dem moment könnte man glatt "nötigung" sagen, denn sie nötigen dich dich langsamer zu fahren

achso, jetz gehen dir die argumente aus, jetz schwappts über auf alkoholkonsum? ich weiss nich wie es bei dir ist, bei mir gilt aber die 0,0 grenze und zwar nicht weil der gesetzgeber das vorschreibt, sondern weil ich das mir selbst vorschreib

Beim Alkohol schreibst du es dir selber vor, aber warum dann nicht bei der Geschwindigkeit? :stupid: Weils andere machen, machst du es auch, oder Mitläufer? Es geht hier immernoch ums Gesetz, da muss sich jeder beugen!

Ach ja, Heckkman und nicht Hacki, änder das mal, oder kannst du nur provozieren?

Edit: Zu mir wurde gesagt "auf der AB Richtgeschwindigkeit" mehr will der Prüfer auch nicht sehen. Wie kommt man auch auf die Idee in der Prüfung mit 170km/h zu fahren? Also in der Prüfung ist Angeben fehl am Platze.

Zuletzt bearbeitet:
Also ehrlich gesagt fahre ich auch öfters 5 km/h (laut Tacho) mehr als man "darf".

Wer immer Strich fährt, fährt eh zu langsam und gerade in der Stadt regen mich solche Typen auf...

Naja, wie sagt man schon schön - wer unschuldig ist werfe den ersten Stein. Eine komplett weiße Weste hat niemand ...

Eben ;)

Also ehrlich gesagt fahre ich auch öfters 5 km/h (laut Tacho) mehr als man "darf".

Wer immer Strich fährt, fährt eh zu langsam und gerade in der Stadt regen mich solche Typen auf...

Ich fahre auch nicht Strich, aber die, die es tun sind im Recht ;)
Daß 5-10km/h zu schnell über Unfall oder nicht entscheiden können, muß man hoffentlich keinem sagen ;)

Jop, nur es gibt auch stellen (wo ich mich zum Beispiel nicht auskenne) wo ich auch nur nach Strich fahre.

Wobei ich immer das Tempolimit aus reize, gerade wenn es zum Beispiel von Tempo 50 auf 100 geht, da schalte ich immer in den 2. Gang zurück und trete voll durch. Dabei regen mich die Typen auf die dann ganz ganz langsam auf 70 hochziehen...

Beim Alkohol schreibst du es dir selber vor, aber warum dann nicht bei der Geschwindigkeit? :stupid: Weils andere machen, machst du es auch, oder Mitläufer? Es geht hier immernoch ums Gesetz, da muss sich jeder beugen!

Ach ja, Heckkman und nicht Hacki, änder das mal, oder kannst du nur provozieren?

Edit: Zu mir wurde gesagt "auf der AB Richtgeschwindigkeit" mehr will der Prüfer auch nicht sehen. Wie kommt man auch auf die Idee in der Prüfung mit 170km/h zu fahren? Also in der Prüfung ist Angeben fehl am Platze.

Kannst du mal dein dummes Moralapostelgelaber bleiben lassen, das ja nur noch nervig :rolleyes:
Wie ein kleines trotziges Kind, welches immernoch gekränkt ist das seine Porsche Pläne hier ein wenig schlecht aufgenommen wurden und jetzt jede Gelegenheit nutzt um hier irgendeinen Stuss abzulassen...
Macht erstmal selbst deinen Führerschein, fahr 2 Jahre in der Gegend rum und dann erzähl mir nochmal das du immer Strich 50 etc. fährst...

kommt mal langsam wieder runter!

fakt ist (für mich)
wer strich tacho fährt ist n schleicher, verkehrsbremse und fährft in der regel dann auch nicht in REAL die dortige geschwindigkeit

ich finde es macht vom gefühl schon n grossen unterschied ob ich strich 50 bei 50 fahre oder strich 60, und dann gibts aber meist immer noch muttis oder tussis die meinen da mit strich 45 lang donnern zu müssen , was dann real 35-40 entspricht also gefühlter stillstand

im grossen und ganzen sollte man sich einfach dem "Normalen" verlehrsfluss anpassen, was ja im regelfall 5 eher 10 "nach tacho" drüber ist
was dann wieder "realen" 0-5 drüber entspricht, quasi unter blitzgeschwindigkeit ausgenommen 30er zone

ich bin ein mitläufer^^

und ein angeber dazu....weil 170 auf der AB kann nicht jeder?! ich war in 30min mit der prüfung fertig und hab meinen lappen bekommen.....warsch war der prüfer auch ein angeber/prollo

170kmh kann halt nich jeder fahren, wenn er den Schein bekommen will. Zumindest, wenn dort ne Beschränkung gilt.

Fakt ist, ich fließe immer mit dem Verkehr mit, oder wenns die Straße zulässt auch mal mehr. Aber nie mehr als 20kmh zuviel laut Tacho.

bei mir kommts immer auf die gegend an....wenn man sich in FFM an die geschwindigkeit hält..dann ist man nen hinderniss....da sind so 70+ eig mehr standard als ausnahme.
ne freundin is dort mal angehalten worden, weil sie sich an die geschwindigkeit gehalten hatte und den polizisten das verdächtich vorkam "warum haben sie mich angehalten" "sie haben sich an die gschwindigkeit gehalten...das is hier nicht normal"

10 mehr wie erlaubt auf dem tacho geht immer (innerorts fahr ich auch 60 tacho, sind real ca. 56, passt doch)

bei mir kommts immer auf die gegend an....wenn man sich in FFM an die geschwindigkeit hält..dann ist man nen hinderniss....da sind so 70+ eig mehr standard als ausnahme.
ne freundin is dort mal angehalten worden, weil sie sich an die geschwindigkeit gehalten hatte und den polizisten das verdächtich vorkam "warum haben sie mich angehalten" "sie haben sich an die gschwindigkeit gehalten...das is hier nicht normal"

Hab ich selbst noch nie erlebt.
Man muß sich dann aber klar machen, daß man sich im illegalen Rahmen befindet.
Ist 50 erlaubt, fährt aber 70, weil man sich dem Fluß anpaßt und es passiert dann etwas, ist man der Arsch ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh