*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 52]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
-scarface- aber warum muss dann meist der Leaser die Kosten tragen?
Kam ja letztens erst bei Auto Motor.

Max0505 tja wenn man von einem großen Döner satt werden würde, wäre das schon cool :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute kurze frage, ich bin jetz am überlegen wie ich meine zwei KLK´s im kofferraum versenken kann :d

kann ich da einfach die 12V Leitung von der kofferraumbeleuchtung anzapfen ?

Damit das ganze hier mal wieder :btt: wird :d

klar, die kofferraumbeleuchtung hält das locker aus.

Allerdings sind Kaltlichtkathoden im Kofferraum ... naja geschmackssache, um das mal positiv auszudrücken :d

joar, die döner hier in BaWü sind nen witz. wenn ich dagegen die dönerrolle daheim anguck. mit pizzateig und ordentlich belegt... hab noch niemanden gesehn, der davon 2 auch nru annähernd schafft.
die meisten leute teilen sich zu zweit immer son teil :fresse:

@ Azi, naja ich wollte die KLK´s ein wenig ''verstecken'' und die trafos damit man eine indirekte Beleuchtung hat ;)

jo, wie gesagt, die KLK ziehen nicht viel strom, da ist es kein Problem die Kofferraumbeleuchtung anzuzapfen.

wie ich auf ~20€ komme...
im ernst, wenn ich die zeit hätte, würde ich bestimmt 50€ am tag verfressen!

frühstück:
müsli mit milch

vormittag: (so um 10)
2 sonnenblumen brote mit putenschinken, käse und gemüse (je nachdem was ich mit habe, paprika, tomaten usw)

mittag:
je nachdem..., hendl mit reis, kebap, chinese, italiener usw.. (und nein kein mcDonald´s, nur kochen kann ich schwer auf der arbeit)

nachmittag:
brot mit thunfisch und gervais

abend:
hendl mit reis, same as mittag... (aber da kocht meine freundin meistens was)

und zwischendurch massig an obst...
also da warn die 20€ jetzt schon fast zu wenig, dazu kommt noch, dass ich ja bodybuilding mache, und somit einfach viel essen muss, was ich gott sei dank hier auf der arbeit "momentan" kann, wenn ich ab april wieder in aut bei kunden unterwegs bin, geht das leider wieder weniger!

Zuletzt bearbeitet:
über döner & deren preis/leistungs-verhältnis kann sich in der foren-kultur unterhalten werden, insofern --> :btt:

exterieurgr5y.jpg

@s-l

Danke das wollt ich auch grade schreiben.

@Max,

du machst ja eine duales Studium. Aber hast du nicht letztes irgendwas von "Studiengebühren bezahlen" gesagt? Die übernimmt doch im Regelfall dein Arbeitgeber, oder täusche ich mich da?

Ich finde die Volvos cool, ich mag auch so eckige Autos.

kahrtoffel du bist trotzdem mit ca. 10€ bei einem dabei und das reicht bei weitem nicht.

McGizmo ich verbrenne halt gut, mache ja auch Sport und ja genau Prollsport :)

@Max,

du machst ja eine duales Studium. Aber hast du nicht letztes irgendwas von "Studiengebühren bezahlen" gesagt? Die übernimmt doch im Regelfall dein Arbeitgeber, oder täusche ich mich da?

ist eig eher die ausnahme als die regel. zumal auch viele meiner kollegen sowieso keine studiengebühren zahlen müssen wegen geschwistern unso. ich hab leider nur einen :wall:

ich verstehs noch immer nicht!
was machst du jetzt genau den ganzen tag?

Zuletzt bearbeitet:
@max, nöö, sieht nach nem normalen stundenplan für nen schüler/studenten aus...

warum bekommst du dafür geld?

Freitags ab und an bis 18:00 Uhr. Da würd ich durchdrehen, vor allem, da ich mich heute in der SCHULE schon ab und an aufrege, wenn wir Freitags bis 15 Uhr haben. :fresse:

Mein Plan ist aber auch ein duales Studium. Optimal bei Dr.Oetker hier in Bielefeld, aber da genommen zu werden ist auch kein Zuckerschlecken.

Naja, erstmal Wehrdienst. Vllt. gefällts mir beim Bund auch sooo gut, dass ich da garnicht mehr weg will. :fresse:

@drunken,

z.B. * E64 650iA - sw - sw
* EZ = 12/08
* km = 5´
* LP = 115k
* LR brutto = 710,-- EUR, L = 36/10´/0, LF = 0,62
* LR brutto = 845,-- EUR, L = 24/20´/0, LF = 0,73
Gerade Lagerwägen mit wenig KM sind sehr günstig, andernfalls bestellt man einen Wagen nach Wunsch, lässt ihn kurze Zeit als "Vorführer" laufen und fährt dan z.B. einen 750i F02 mit 123k€ Fahrzeugpreis bei 36/10/0 für 935€ im Monat.

grüsse Peter
Kann mal bitte kurz jemand übersetzen? :fresse:
36/10´/0
36 Monate/10Tkm p.a./ 0€ Einmalzahlung?
Und LF?

so eben sind meine 36er LED Standlichter gekommen (ja mein volvo hat nen dummen sockel BA15S) und sie passen nicht :motz:

da muss ich am wochenende ran mittem dremel. Weil die gehäuse öffnung zu klein ist :grrr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh