*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@scarface, und du hast auch voll verstanden was ich gemeint habe.. kann man nun sehen wie man will
 
oh mann ich würd nie auf die Idee kommen solche Vids zu machen und dann noch Online zu stellen, aber jedem das seine

auf jeden fall Made My Day

Hier wird ständig von Intel-Freak´s Videos geredet. Ich finde die aber nicht!?!?
Der User "Ironie" existiert in diesem Thread (Part 53) auch nicht!?!?!?

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:08 ----------

Die videos sind aus 2008 :rolleyes: da war ich grad mal 18...

Da wollte man zeigen was man drauf hat und was man kann dadurch is sowas entstanden.

das andere vid is aus 2007 von meiner exxe wo sie unbedingt mal fahren wollte.

Welche???
 
wow ich hätt mir das nicht gedacht aber der zieht deutlich schlechter als mein 1,4l.
 
Hier wird ständig von Intel-Freak´s Videos geredet. Ich finde die aber nicht!?!?
Der User "Ironie" existiert in diesem Thread (Part 53) auch nicht!?!?!?

klar existiert der User "Ironie" nicht, das ist meine Ironie :fresse:
Man kann einfach bei einem Zitat eine eigene Quelle reinschreiben
Hier könnte ihre Quelle stehen! schrieb:
 
ich wollte nicht RF und nonRF gemischt fahren, ganz einfach.
 
dann fahr auf deinen alten weiter :rolleyes: @ VL oder geh in baumarkt und klatsch dir 18€ reifen drauf pro stück wohlgemerkt.
 
Intel Freak was für eine dämliche Aussage, wenn er neue braucht, braucht er neue.
Ich würde auch nicht mischen wollen, darum hatte ich mir noch ein Paar Potenzas nach gekauft.

Aber bei den Komments von deinen Videos, sollte man dich einfach ignorieren du Kind mit deinem lahmen Volvo, da geht nichts, vorwärts aber ein auf dicke Hose machen und beleidigen.
 
Ich hab euer Kindergartengezicke mal entfernt.
 
ich wollte nicht RF und nonRF gemischt fahren, ganz einfach.
Wie viel kostet so ein RF-Reifen?
Wenn die hinten noch gut sind kannst du die ja verkaufen und dann 4 neue aufziehen, in deiner Dimension kosten die etwa 90€/Stk. Hast du das mal durchgerechnet, vlt kommt das ja sogar billiger .. und du hast freie Wahl beim Reifenkauf. ;)

Achtet mal auf den Scheibenwischer Beifahrer-Seite, omg.. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
der sieht ja wirklich komisch aus haha

aber die anzeigen find ich geil, aber bei dem wetter war das nicht gerade sehr aussagekräftig

ot:ot:
Ruf ich letztens im Irak an...War ne bomben Stimmung ha,ha
 
Wurden Brembo Scheiben und TRW Beläge verbaut und ich stand die Stunde daneben in der Werkstatt und hab zugeguckt, dass der Typ keinen Scheiss baut
und du meinst das der mech das toll findet?
ist echt das allerletzte wenn dir die ganze zeit n kunde auf die finger schaut, denn gerade dann passieren auch noch irgendwelche sachen.
eigentlich hat der kunde rein versicherungstechnisch schon nix in der werke verloren



war heute auf der arbeit "draussen" im harz und braunschweig unterwegs, und nun ratet mal welche fahrzeugmarke mir auf der autobahn besonders aggressiv aufgefallen ist!



Wasn das für Idioten ??


das wohl auch n grund warum die jungs überall so maßlos beliebt sind........
 
Zuletzt bearbeitet:
dient zur eigenen sicherheit.

dürfen nicht anhalten und müssen eine bestimmte geschwindigkeit fahren wegen heckenschützen etc.
 
und du meinst das der mech das toll findet?
ist echt das allerletzte wenn dir die ganze zeit n kunde auf die finger schaut, denn gerade dann passieren auch noch irgendwelche sachen.
eigentlich hat der kunde rein versicherungstechnisch schon nix in der werke verloren

Hatte nachgefragt ob ich ihm über die Schulter schauen kann und er meinte "Jo klar - kein Problem". Verstehe auch nicht wo das Problem sein sollte - wenn ich die Chance habe zu zugucken anstatt irgendwie ne Stunde totzuschlagen :stupid:
 
und du meinst das der mech das toll findet?
ist echt das allerletzte wenn dir die ganze zeit n kunde auf die finger schaut, denn gerade dann passieren auch noch irgendwelche sachen.
eigentlich hat der kunde rein versicherungstechnisch schon nix in der werke verloren

wenn ich nicht zuschauen darf, geh ich in ne andere werkstatt, so einfach ist das...ich hab meistens mehr plan davon als der "facharbeiter"....dann sag ich dem wie er am besten ran geht.....bissle helfen kann ich auch

hat mMn paar vorteile: man muss nicht irgendwo rum gammeln und warten, man sieht was wie gemacht wird und man spart möglicherweise geld weil man ev schneller wieder raus ist (wobei das eig für mich nichts aus macht, vor der arbeit wird nämlich ein festpreis vereinbart. wenn mir die arbeit gefallen hat gibts nen 5er in die kaffeekasse)
 
Kunden die einem zuschauen und man deren feuchten Atem am besten noch im Nacken spürt. :kotz:
So bei kleinen Sachen oder was erklären und demonstrieren hab ich kein Problem oder wenn man was schnell aufm Parkplatz macht, aber bei größeren Arbeiten geht das mMn garnicht.
Wie oft hatte ich das schon das die sich an den Autos auf den Bühnen den Kopf stoßen oder aufm Boden ausrutschen und sich richtig böse wehtun.
 
wenn wer zuschaut arbeitet man schneller und genauer. wenn der zuschauer sich weh tut hat er pech gehabt^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh