Dann kauf 4 neue und verkaufe die von der HA?Ja nur das Problem besteht darin das ich auf der HA noch sehr gute neue RF Wintereifen habe und ich wollte wenn nicht gern gemischt fahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dann kauf 4 neue und verkaufe die von der HA?Ja nur das Problem besteht darin das ich auf der HA noch sehr gute neue RF Wintereifen habe und ich wollte wenn nicht gern gemischt fahren.
oh mann ich würd nie auf die Idee kommen solche Vids zu machen und dann noch Online zu stellen, aber jedem das seine
auf jeden fall Made My Day
Die videos sind aus 2008 da war ich grad mal 18...
Da wollte man zeigen was man drauf hat und was man kann dadurch is sowas entstanden.
das andere vid is aus 2007 von meiner exxe wo sie unbedingt mal fahren wollte.
Hier wird ständig von Intel-Freak´s Videos geredet. Ich finde die aber nicht!?!?
Hier wird ständig von Intel-Freak´s Videos geredet. Ich finde die aber nicht!?!?
Der User "Ironie" existiert in diesem Thread (Part 53) auch nicht!?!?!?
Hier könnte ihre Quelle stehen! schrieb:
Wie viel kostet so ein RF-Reifen?ich wollte nicht RF und nonRF gemischt fahren, ganz einfach.
Achtet mal auf den Scheibenwischer Beifahrer-Seite, omg..
und du meinst das der mech das toll findet?Wurden Brembo Scheiben und TRW Beläge verbaut und ich stand die Stunde daneben in der Werkstatt und hab zugeguckt, dass der Typ keinen Scheiss baut
Wasn das für Idioten ??
und du meinst das der mech das toll findet?
ist echt das allerletzte wenn dir die ganze zeit n kunde auf die finger schaut, denn gerade dann passieren auch noch irgendwelche sachen.
eigentlich hat der kunde rein versicherungstechnisch schon nix in der werke verloren
Ich rief bei Lufthansa an, hebte keiner ab
Wenn sich mal wieder jemand über drängeln aufregt:
YouTube - US Soldaten im Irak
und du meinst das der mech das toll findet?
ist echt das allerletzte wenn dir die ganze zeit n kunde auf die finger schaut, denn gerade dann passieren auch noch irgendwelche sachen.
eigentlich hat der kunde rein versicherungstechnisch schon nix in der werke verloren