ist das ein 3er Coupe mit Auffahrschaden? manchen mag der 3er Compact gefallen aber einfach das Heck von dem Coupe abschneiden schaut zum aus. Generell passt dieser Wagen mit seinem Heck und seinen Frontscheinwerfern nicht in das Bild eines BMW's.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
aber auch so richtig mit fast in den kofferraum fahren
Ein BMW sollte min. ein Stufenheck haben. Und der 1er sollte min. ein 135i sein.
meinst du wirklich? das problem ist eher das die fahrzeuge aufgrund von sicherheit und komfort immer schwerer werden!da spielt die Physik nicht mehr mit und deshalb gabs in den letzten Zehn Jahren oder so auch keine Verbrauchssenkung
kein vorurteil, sondern fakt heute gewesendamn ja so was kann ich auch bestätigen, obwohl ich von solchen Vorurteilen eigentlich nichts halte.
Aber dann muss man ihnen immer mal die Kraft der Drehzahl zeigen
Es war teuer aber ich hab da evtl schon schicke andere reifen in der Hand.Wie viel kostet so ein RF-Reifen?
Wenn die hinten noch gut sind kannst du die ja verkaufen und dann 4 neue aufziehen, in deiner Dimension kosten die etwa 90€/Stk. Hast du das mal durchgerechnet, vlt kommt das ja sogar billiger .. und du hast freie Wahl beim Reifenkauf.
und ein mensch sollte auch irgendwann aus der traumwelt aufwachen
Du meinst den mit 192PS? Sicher, aber sehr selten in unverbasteltem Zustand und langfristig finanzierbar sollte das Ganze ja auch sein.
Und was draus machen kann man schon, wenn ich mich da mal so im Syndikat umschaue.
Noch gar nichts von gehört
der 918 Spyder ist der letzte Mist, die wollen anscheinend einen Supersportwagen mit Hybridtechnik ausstatten um Sprit zu sparen, gehts noch?
Immer dieses Öko-Gelaber...heutige Verbrennungsmotoren können nicht mehr effizienter laufen, da spielt die Physik nicht mehr mit und deshalb gabs in den letzten Zehn Jahren oder so auch keine Verbrauchssenkung
das einzige was sich ändert sind die Testzyklen des Spritverbrauchs und dafür wird das Motormanagement programmiert
E46 Compact mit Limo/Coupe Front:
Ich find das Teil gruselig. Hamann eben.
Ich finde alles solange ich Dinero habe , für 8k bekomme ich einen guten 325Ti mit entsprechnder Laufleistung und guter Ausstatung unverbastelt
Und im Sydikat treiben sich auch welche rum die selbst vor Individual Fahrzeugen kein halt machen aber jedem das seine
KA was du damit sagen willst.
@X6
Zuviele Tagfahr-LEDs. Und diese Spoiler am Heck mögen mir auch nicht alle zusagen.
ein normaler pendler der von a nach b pendeln muss brauch keinen 135i
sone aussagen sin eh immer doof...vorallem aus deinem mund (hast ja noch immer kein "6 sekunden" auto ?)
Morgen früh um 6 Düsseldorf --> Hanover.
Würdet ihr fahren?
Morgen früh um 6 Düsseldorf --> Hanover.
Würdet ihr fahren?
Deine Postings gegen mich sind nicht doof?