*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
is doch nix gegen dich ;) nur die schei**e die du schreibst kann ich nicht unkommentiert lassen

Ich schreibe keine Sch...!
Ist halt meine Meinung, daß mir BMW´s ohne Stufenheck nicht gefallen. ;)
Betrifft aber nicht nur BMW. Auch andere Hersteller wollen überall mitmischen. Sind ihrer Linie nicht treu.
 
Also bei dem was hier liegt, will man gar nicht fahren.
 
also ich hab mich bislang noch nicht vom wetter vom fahren abhalten lassen, je nach straßensituation muss man eben vorsichtiger fahren als sonst.
und grade autobahnen sollten ja kein ding sein, die autobahnmeistereien räumen ja zeitnah.
 
@wayne: ich sprach nicht von stufenheck oder sonst was....eine woche lang quasselst du rum wie geil doch der focus rs ist, dann siehste ein vid wo das hinterrad "abhebt" und plötzlich ist er scheisse....deine erklärung warum das so ist ist genau so "sch..!" wie die aussage: wenn 1er dann 135i

du bist in meinen augen auf der gleichen ebene wie "hackmann", nur lellen und nix machen.....fahr weiter deinen golf3 und pell dir einen auf irgendwelche mobile-anzeigen
 
Ich fahr nen volvo ich komme heile nach Hannover :fresse:

ich find ja die leute die angst vor neu schnee haben oder sagen nöööö bei schnee fahr ich perdu nicht, sollten den lappen abgeben und zu fuß laufen, oder erst keinen führerschein machen.

Is meine persönliche meinung dazu.
 
Hier kann man nichtmehr fahren.
 
also bei uns liegen bestimmt ~25cm neuschnee und ich fahr jetz los nach hannover zur cebit.

Also Guten rutsch allen :fresse:
 
ich find ja die leute die angst vor neu schnee haben oder sagen nöööö bei schnee fahr ich perdu nicht, sollten den lappen abgeben und zu fuß laufen, oder erst keinen führerschein machen.
man sollte aber sich selber eingestehen ob es je nach wetterlage sinn macht sich und andere sinnlos zu gefährden....

"gut auto fahren zu können hat nichts mit geschwindigkeit oder rundenzeiten zu tun"

nicht umsonst kann ich auf arbeit bei schnee oder glätte sagen "nö ist mir jetzt zu rutschig, der karren bleibt stehen" PUNKT



Ich muss nirgends hin, trotzdem pisst mich der Schnee an, verflucht nochmal. Wie lange will dieser Winter denn noch dauern?!
tief durch atmen und fünfe gerade sein lassen, das kann noch locker bis ostern so weitergehen, alles kein problem fürs klima
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir auch 25cm Neuschnee, wurde gerade angepisst weil ich nicht geräumt habe.
Aber ich muss zum Glück bei dem Wetter kein Auto fahren, also bleibt es stehen.
 
In Mecklenburg sind auch schon wieder dicke Wolken am Himmel, aber noch trocken.

edit: shice, jetzt fusselts

free
 
Ach so vom bekannten das neue Auto :)

1ae410d9ffb5b724c1c4305h5n.jpg


So in etwa sieht er von außen aus.

f3398a295ba050ec6ae8395fqn.jpg
 
Bei mir auch 25cm Neuschnee, wurde gerade angepisst weil ich nicht geräumt habe.
Aber ich muss zum Glück bei dem Wetter kein Auto fahren, also bleibt es stehen.

bei uns auch 20-25cm :( hab grad fast ne stunde lang die einfahrt geschippt :kotz:

der evo ist richtig geil! find ich schöner als den 10er evo
 
hier auch ca. 15 cm, wer jetzt schon sommerreifen drauf hat und fahren muss hat ein problem :d
 
die "sponsoren" kleberlein würd ich pers noch abreissen, ansonsten steht er mMn perfekt da
 
Am besten fand ich die Aussage eines Türken in der Tageschau: "Ich wusste nicht dass der Schnee so glatt ist."
Es war ein Bericht über nen kleinen Massenunfall auf einer Autobahn (weiß nicht mehr welche)
 
Das ist schlichtweg falsch, man arbeitet immer genau wenn wer zuschaut ist man bloß abgelenkt zudem werden einem dann auchnoch dumme fragen gestellt was einfach nur nervt und oft zu fehlern führt, ergo raus aus der Werkstatt.

MfG
Stonecold

:hail:

perfekt ausgedrückt :)


vorallem gibts ja echt sachen, wo man recht rabiat ran muss....sieht schlimm aus, isses aber nicht....aber wenn man das nicht weiß :fresse:

deswegen, werkstatt ist nur für mechs.


da bin ihc froh, das bei uns der zutritt eigentlich verboten ist :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:39 ----------

E46 Compact mit Limo/Coupe Front:


:drool::drool::drool::drool::love::love::love::love::drool::drool::drool::drool::love::love::love::love::drool::drool::drool::drool::love::love::love::love:

wow, super geil :hail:

so würde ich den ohne zögern kaufen :hail:
 
Ney, Compact ist nich so mein Fall und mit E46 Front sieht der eben aus wie ein... Abgeschnittener E46 :fresse:

Btw:

Bei uns an der Schule hält momentan immer ein Golf VI R in schwarz. Live macht der echt richtig was her. Die Fahrerin muss auch irgendwas mit VW am Hut haben. Vorher war es ein VIer GTI, dann ein Ver R32...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh