Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
is doch nix gegen dich nur die schei**e die du schreibst kann ich nicht unkommentiert lassen
man sollte aber sich selber eingestehen ob es je nach wetterlage sinn macht sich und andere sinnlos zu gefährden....ich find ja die leute die angst vor neu schnee haben oder sagen nöööö bei schnee fahr ich perdu nicht, sollten den lappen abgeben und zu fuß laufen, oder erst keinen führerschein machen.
tief durch atmen und fünfe gerade sein lassen, das kann noch locker bis ostern so weitergehen, alles kein problem fürs klimaIch muss nirgends hin, trotzdem pisst mich der Schnee an, verflucht nochmal. Wie lange will dieser Winter denn noch dauern?!
Bei mir auch 25cm Neuschnee, wurde gerade angepisst weil ich nicht geräumt habe.
Aber ich muss zum Glück bei dem Wetter kein Auto fahren, also bleibt es stehen.
Bei mir auch 25cm Neuschnee, wurde gerade angepisst weil ich nicht geräumt habe.
Aber ich muss zum Glück bei dem Wetter kein Auto fahren, also bleibt es stehen.
der evo ist richtig geil! find ich schöner als den 10er evo
Das ist schlichtweg falsch, man arbeitet immer genau wenn wer zuschaut ist man bloß abgelenkt zudem werden einem dann auchnoch dumme fragen gestellt was einfach nur nervt und oft zu fehlern führt, ergo raus aus der Werkstatt.
MfG
Stonecold
E46 Compact mit Limo/Coupe Front: