*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das könnte ich auch Dich fragen ... Wenn meinereiner ichbezogen ist, weil er sich den Winter wegwünscht, dann bist Du es eben auch. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
dann sind wa eben duozentrisch ;)


ja, shice winter, saukalt und immer auto abputzen und überall nass bäh
und die ganzen spezialisten sind bei nasser strasse schon wieder im schneckentempo unterwegs, könnte ja aufeinmal sauglatt sein, neeech
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die BMW-Fans hier im Thread, mal ne kleine Sammlung Inside BMW's Secret Museum - Car Videos on StreetFire

@Drinkey genau das mein ich.

Cool, danke.

---


Musste heute auch gezwungener Maßen im Schnee fahren. Hier ist auch ganz schön was runtergekommen, aber mit abgeschaltetem DSC wars irgendwie schon cool. Trotzdem, der Sommer darf jetzt ruhig mal kommen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:55 ----------

test1as.jg


wer ist dabei? :fresse:

Carfreitag :wink:
 
so leute... hat mich jemand vermisst? :fresse: :haha:

is die letzten 1,5wochen was wichtiges passiert? jemand ne neue karre, seinen karrn zusammengefahren, tuning o.ä.?
oder nur das treadüblliche?
 
584645uva.jpg


58463d5w3.jpg


58466v6s3.jpg


-- audi r8 spyder 5.2 fsi quattro --

:love:
 
Zuletzt bearbeitet:
is die letzten 1,5wochen was wichtiges passiert? jemand ne neue karre, seinen karrn zusammengefahren, tuning o.ä.?
oder nur das treadüblliche?

snafu ;)

@s-l, schick schick :) gefällt mir fast noch besser wie mit dach :d
 
Der R8 bleibt auch ohne Dach nicht besonders schön. Der TT gefällt mir sehr viel besser.

@max: Du hattest doch mal ne Seite mit jeder Menge Autobildern, irgendwas mit 360... ?!
 
hier auch ca. 15 cm, wer jetzt schon sommerreifen drauf hat und fahren muss hat ein problem :d

Ich hab schon 2 Schichten LG auf meinen Felgen drauf ... aber ich werde wohl bis die Zeit gekommen ist bei 20 Schichten liegen (nochmal will ich die nicht neu stapeln). :fresse:


Und ich mach mir schon paar neue Gedanken wies bei mir mit einem neuen Auto werden könnte. Eltern ziehen im Sommer 2011 weg und ich bleibe wohl hier wegen Studium, daher wollte ich wenn es geht jedes Wochenende heimfahren und bis zur Ostsee hoch sind das schon locker 600km für eine Fahrt, da werde ich richtig arm mit meinem TSI ... müsste wohl 2x pro Woche volltanken. :(

Ich bräuchte also einen sparsamen Diesel, somit würde wohl ein Golf VI mit 1.6TDI und BM-Paket in die nähere Auswahl kommen. Der würde so lang behalten werden bis ich einen richtig festen Job hab und dann kann ich sehen wie es weitergeht.
 
http://www.abload.de/img/584645uva.jpg[IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/58463d5w3.jpg[IMG]

[IMG]http://www.abload.de/img/58466v6s3.jpg[IMG]

-- audi r8 spyder 5.2 fsi quattro --

:love:[/QUOTE]

Heißes Gerät ansonsten haben die deutschen es in dieser Sparte garnicht drauf.
 
Bei uns war heute auch "Schneesturm". Man konnte keine 10m weit sehen. :fresse:
Und jetzt? 0,0cm Schnee auf den Straßen - absolut nix :d
 
Gestern Nacht sind hier vor meiner Haustür immer wieder ein roter Porsche 996 und ein roter Ferrari 360 durchgebrettert. Was wollen die hier bloß in der Gegend, im Kölner Norden :confused:
 
freu dich doch
wir ham hier 10-15cm neuschnee und die strassen sind nur in spurrillen schneefrei
 
zum thema schnee hab ich auch nochwas:
die nacht um 1 heimgekommen vonner ab(l)ussparty, da lag kein funzelchen schnee irgendwo. wie auch, war die letzten 2 wochen purer sonnenschein und bis zu 17°C
heute morgen musst ich dann los, guck ausm fenster und WTF! :eek:

bh9hywmioo86rcxdm.jpg


bh9hyvcydc4ht4f7e.jpg


nach 15min schnee runter machen erstmal sauber da rausgewühlt :haha:
 
zum thema schnee hab ich auch nochwas:
die nacht um 1 heimgekommen vonner ab(l)ussparty, da lag kein funzelchen schnee irgendwo. wie auch, war die letzten 2 wochen purer sonnenschein und bis zu 17°C
heute morgen musst ich dann los, guck ausm fenster und WTF! :eek:

In welcher Gegend ist denn das ungefähr?
Sieht nett aus und ein ganzer Parkplatz für Dich alleine (aber ohne Heckantrieb nur halb so toll ;) ).

Gruß
Udo
 
mosbach... zwischen heidelberg und heilbronn.
auf dem "parkplatz" parken sonst noch meine wg kollegen. und der parkplatz ist rechts neben und hinter meinem auto vorbei. dahinter gehts nen kleinen hang runter und rechts daneben ist 150m wiese :fresse:
aber bin heute morgen auch dort ausgezogen, im zweiten semester bin ich in ner andern wohnung. mit garage und privaten stellplatz :drool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh