Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hillclimb ist so geil
Das kenn ich irgendwo her......Ich bin echt am verzweifeln. Ich weiß echt nicht was für ein Auto ich mir kaufen soll. Ich weiß ja noch nicht mal welche Art ich haben möchte.(Limo, Coupe usw..) Hätte nicht gedacht das es so schwer wird.
Was für ein Auto soll man da bloß nehmen bei einem Budget von max. 8000€
Es gibt einfach zu viele Autos, und keins davon gefällt mir zu 100%...
6. Austragung der Arosa ClassicCar, Internationales Bergrennen Langwies-Arosa vom 09. bis 12. September 2010 klingt interessant, nur hab ich da kein Urlaub mehr..Oh ja
Muss auch mal auf so eine offene Veranstaltung (was die Autoklassen betrifft). Für dieses Jahr ist aber mal fest das Arosa ClassicCar geplant, da kommt man von hier recht gut hin - und es gibt ordentlich was für die Ohren und Augen.
Die Scheiben zugeklebt ... kann ich gut verstehen, in dem Auto würde ich auch nicht gern gesehen werden. Die Homepage von Hamann ist ein Gruselkabinett.
Ich bin echt am verzweifeln. Ich weiß echt nicht was für ein Auto ich mir kaufen soll. Ich weiß ja noch nicht mal welche Art ich haben möchte.(Limo, Coupe usw..) Hätte nicht gedacht das es so schwer wird.
...€8.000...
...Ich fahre z.Z. den Focus MK1 meines Vaters und kleiner darf das Auto um jeden Preis nicht sein.
FWD steht ganz unten in meiner Beliebtsheitsskala.
Der Wagen sollte schon min. ca 10kg/PS haben
Ausstattung hmm Klimaautomatik hätte ich da gerne, Xenon wäre auch ein Nice2have.
Verbrauch sollte schon bei unter 10l/100km liegen.
die antriebswellenmanschetten wurden jetz schon zigmal gemacht^^
entweder die reissen immer wieder sofort ein, oder ein gelenk hat einfach nen weg - is aber halt schon ewig so ... nur gestern ists mir wieder mal aufgefallen
Cebit ?
Bei mir waren es am ende des tages irgendwie ~300Km.