*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tollles Vid, muss man extra die Straßen sperren, dass jemand nen Burnout machen kann.
Naja, Amis eben.

Also die neuen Goodyear Winterreifen sind so sehr viel besser als die Contis die ich vorher drauf hatte. Unterschied wie tag und nacht.

Hillclimb ist so geil
owneddancesmileyur61.gif

Race truck pushing it on hillclimb - Car Videos on StreetFire

Ich bin echt am verzweifeln. Ich weiß echt nicht was für ein Auto ich mir kaufen soll. Ich weiß ja noch nicht mal welche Art ich haben möchte.(Limo, Coupe usw..) Hätte nicht gedacht das es so schwer wird.

Was für ein Auto soll man da bloß nehmen bei einem Budget von max. 8000€

Es gibt einfach zu viele Autos, und keins davon gefällt mir zu 100%...:fresse:

Nimm ein bobbycar, schnall dir ein Rollermotor mit 70cm² drauf oder drunter und du hast ein fahrbaren untersatz :fresse:

Ich glaub da würde ich kotzen als Beifahrer :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

Auch nicht schlecht YouTube - Lancia Delta S4 Bergrennen Hillclimb Subida Oberhallau 2005 - DTM BMW M3 Porsche 935 - Gruppe B

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:25 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

YouTube - mercedes 190 hillclimb(judd v8)

Und das war´s :-[
YouTube - Reto Meisel Mercedes 190E V8 judd CRASH!
---------- Beitrag hinzugefügt um 23:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:12 ----------

Macht irgendwie Lust mitzumachen YouTube - Judd V8 10,000 RPM !!! E36 BMW Hillclimb car

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin echt am verzweifeln. Ich weiß echt nicht was für ein Auto ich mir kaufen soll. Ich weiß ja noch nicht mal welche Art ich haben möchte.(Limo, Coupe usw..) Hätte nicht gedacht das es so schwer wird.

Was für ein Auto soll man da bloß nehmen bei einem Budget von max. 8000€

Es gibt einfach zu viele Autos, und keins davon gefällt mir zu 100%...:fresse:
Das kenn ich irgendwo her......
owneddancesmileyur61.gif

Oh ja :hail:

Muss auch mal auf so eine offene Veranstaltung (was die Autoklassen betrifft). Für dieses Jahr ist aber mal fest das Arosa ClassicCar geplant, da kommt man von hier recht gut hin - und es gibt ordentlich was für die Ohren und Augen. ;)
6. Austragung der Arosa ClassicCar, Internationales Bergrennen Langwies-Arosa vom 09. bis 12. September 2010 klingt interessant, nur hab ich da kein Urlaub mehr..

WTF?

uglyj4yu.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Na, Du wirst ja wohl irgendwas haben, was Dich besonders reizt?!

Mir gefallen z.B. Coupés, weil da die vorderen Türen größer sind, man die B-Säule nicht direkt neben dem Kopf hat, man etwas tiefer sitzt und die Türen oft rahmenlos sind.

Ist Dir viel Ausstattung wichtig, oder lieber "Premium"-Hersteller mit weniger Features, ein 6-Zylinder zum cruisen, oder eine Rennsemmel, ist es Dir egal, wenn der Wagen Frontantrieb hat, oder kannst Du eine große Heckklappe gebrauchen?

Irgendwie haben die Wünsche doch meist verschiedene Prioritäten, die man dann ordnen kann nach der Wichtigkeit und bumms... hat man das richtige Auto. ;)

Gruß
Udo

Was mich besonders reizt liegt aber nicht in meinem Budget :fresse:

Also ich möchte 100pro keine Kombi haben. Auch ein kleinwagen kommt nicht in frage. Ich fahre z.Z. den Focus MK1 meines Vaters und kleiner darf das Auto um jeden Preis nicht sein.

FWD steht ganz unten in meiner Beliebtsheitsskala.

Der Wagen sollte schon min. ca 10kg/PS haben

Ausstattung hmm Klimaautomatik hätte ich da gerne, Xenon wäre auch ein Nice2have.

Verbrauch sollte schon bei unter 10l/100km liegen.

...€8.000...

...Ich fahre z.Z. den Focus MK1 meines Vaters und kleiner darf das Auto um jeden Preis nicht sein.

FWD steht ganz unten in meiner Beliebtsheitsskala.

Der Wagen sollte schon min. ca 10kg/PS haben

Ausstattung hmm Klimaautomatik hätte ich da gerne, Xenon wäre auch ein Nice2have.

Verbrauch sollte schon bei unter 10l/100km liegen.

Na, das sind doch schon mal ein paar Angaben.

Ein BMW 320i/d Limo/Coupé sollte das doch schaffen.
Heckantrieb haben ja sonst nicht so viele. Und Allrad ist in der Klasse noch nicht so verbreitet.

Ein besseres Leistungsgewicht mit weniger KM ist bestimmt noch drin, wenn FWD okay wäre. Dann stünden auch viel mehr Hersteller zur Auswahl.

Gruß
Udo

die antriebswellenmanschetten wurden jetz schon zigmal gemacht^^ :fresse:

entweder die reissen immer wieder sofort ein, oder ein gelenk hat einfach nen weg - is aber halt schon ewig so ... :d nur gestern ists mir wieder mal aufgefallen

die antriebswellenmanschetten wurden jetz schon zigmal gemacht^^ :fresse:

entweder die reissen immer wieder sofort ein, oder ein gelenk hat einfach nen weg - is aber halt schon ewig so ... :d nur gestern ists mir wieder mal aufgefallen

ja dann wird das gelenk schon nen schaden haben

gestern morgen war er noch einigermaßen sauber.
aber bin dann 6std und 480km gefahrn und nun sieht er so aus :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh