*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
3733748228_ef67b6d166_0fd3.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nö, nur bei mir wird direkt losgemeckert wegen Audifelgen bzw. -nabendeckeln und hier sagt mal keiner was dazu. :fresse:
 
Mag daran liegen, dass man das bei dem Ding kaum erkennt. Von einem gewissen Golf gibt's da ja durchaus mehr und deutlichere Aufnahmen. :p
 
Na, das sind doch schon mal ein paar Angaben.

Ein BMW 320i/d Limo/Coupé sollte das doch schaffen.
Heckantrieb haben ja sonst nicht so viele. Und Allrad ist in der Klasse noch nicht so verbreitet.

Ein besseres Leistungsgewicht mit weniger KM ist bestimmt noch drin, wenn FWD okay wäre. Dann stünden auch viel mehr Hersteller zur Auswahl.

Gruß
Udo

Es ist ja nicht so das ich FWD überhaupt nicht möchte. Es ist halt die 2. Wahl falls es nichts gescheites mit RWD oder AWD gibt.

An einen 3er dachte ich auch schon. wird jedoch schwer etwas für unter 8000€ zu finden.
 
Mag daran liegen, dass man das bei dem Ding kaum erkennt. Von einem gewissen Golf gibt's da ja durchaus mehr und deutlichere Aufnahmen. :p

Irgendwie musste sowas von dir kommen. :d

Sinds bei dir eigentlich original Audifelgen?

Nein, sind Nachbauten. Aber ich stande mal neben einem TT mit den RS-4 Felgen in 20" und man hat selbst beim direkten Vergleich keinerlei Unterschied gesehen.
Und meine Nabendeckel sind aber Original von Audi dabei gewesen. :fresse:
 
Dann hast du aber keine.
Ich habe zwar auch nicht so den Plan, aber ich weiß das, dass knallen Fehlzündungen sind, die man dann ohne Kat noch deutlicher hört und auch sieht.

aber fürn turbo gibts das auch extra, dass die zündung soweit nach hinten verlegt wird, dass das gemisch erst im krümmer zündet und den turbo antreibt.
darfste dir halt alle 500km nen neuen turbo gönnen, aber hast dafür 500km lang bums am kurvenausgang :haha:
YouTube - Anti Lag - STi Tuned
YouTube - Anti Lag Battle
YouTube - anti-lag quick boost building

aber die wahren könner bleiben einfach aufm gas während des bremsens, dann haste auch druck. siehe röhrl und sein S1.
 
Zuletzt bearbeitet:
a_20general_20view_20o0a9a.jpg

massencrash bei schwandorf auf der a93.. :eek:

bild.de
 
bis auf die kleber auf den türen und sommerreifen auf schnee find ich den eig ganz gut ;) hat aber scheinbar n saison kennzeichen, wird also nicht mit den gummis irgendwo umher rutschen
 
Also ich finde den nicht prollig oder sonstiges. Schön dezent, und von mir aus können auch die aufkleber dran bleiben.
 
Der Golf hat was, auch wenn ich eig kein Golf 2 mag so wie der da steht würde ich den auch nehmen wenn da nor vernünftige Maschine drin ist und kein 1,3l oder so.

MfG
Stonecold
 
Was hält ihr von dem Wagen ?

DetailsV1

Ich bin mir bloß nicht sicher ob ich mit so einem alten Wagen klar komme. Ich weiß nicht ober ich mich da drin sicherfühlen könnte hmmm...
 
Hab vorhin in der Stadt nen neuen Scirocco in Weiß mit so nem hässlichen Gepäckträger gesehen ... wieso macht man sowas?! :stupid::stupid::stupid::fresse::kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh