*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du sagst 0815 bastelbude und fährst ne 0815 rentnerbude. für mich ist das vergleichbar ;)

Rentnerbude stimmt, der Vorbesitzer war 96 da bin ich schon erschrocken weil erst hat sein Enkel mit mir gesprochen

aber 0815 ist der auf keinen Fall, für mich war es auch ein Glückstreffer denn solch einen Wagen mit einem Unzerstörbarem Motor verkauft man nicht außer man ist zu alt ihn zu fahren und der Enkel war Opel Fan :banana:

ach ja 0815 Honda Zefix könnt ich noch hinzufügen

Zuletzt bearbeitet:
@Intel Freak: schlappe 270.000 also gerademal eingefahren :fresse: (bei dem Baujahr 1988 könnte man so einen Golf oder Civic glatt in der Garage zusammenkehren, meinen nicht dank Vollverzinkter Karosse)

Apropos Audi ich war heute in Ingolstadt, dort wird das 30 Jahre Quattro Event vorbereitet aber leider gabs noch keinen A1 und neuen A8 zu sehen (nur nen e-tron aber verhüllt -.-) werd aber nochmal hinschauen

und noch was neueres:

@Intel Freak: schlappe 270.000 also gerademal eingefahren :fresse: (bei dem Baujahr 1988 könnte man so einen Golf oder Civic glatt in der Garage zusammenkehren, meinen nicht dank Vollverzinkter Karosse)

Der Golf 1 BJ 80 in meiner Garage sagt da aber was ganz andres ;)

ich weiss zwar nich wann der "bastel" golf3 gebaut wurde, aber ab 1991 gings los. ist also vom alter her nicht unbedingt viel jünger als deiner und fährt trotzdem noch. civics aus der zeit fahren auch noch genug rum

a4-6ird5.jpg

und von bastelbude mMn auch.

mit Bastelbude hab ich bisschen übertrieben, die Radläufe und Schürzen scheinen original zu sein und sonst wurde eh nur bisschen gecleant und tiefergelegt

den hab ich vergessen zu fotographieren :o, ist aber imho im Hintergrund zu sehen (schwarz) kann aber auch ein 100er gewesen sein

ich weiss zwar nich wann der "bastel" golf3 gebaut wurde, aber ab 1991 gings los. ist also vom alter her nicht unbedingt viel jünger als deiner und fährt trotzdem noch. civics aus der zeit fahren auch noch genug rum

mit genug Pflege und Liebe können so Golf oder Civic locker alt werden

so, zurück vom probefahrt marathon teil II :d
autos heute:

Volvo S80 & XC60
Audi Q5, A5 & A3
Subaru Impreza
Skoda Octavia

muss mich jetz aber erst mal ausschlafen :d

Und, wie fährt es sich so?

:fresse: Wobei, scheinen ja wieder Winterreifen zu sein, oder?

Hauptsache die hässlichen rosa Felgen sind runter, das ist 100x wichtiger als alles andere! :fresse:

ich hab keine guten Winterreifen mehr. WEnns halt nochmal so übel runterkommt das die straßen komplett voll sind bleibt der Wagen halt stehen.

@ death dann machs richtig und kauf im sommer WR und SR Zusammen ;) bezw. wenn für die WR die rabattaktionen Losgehen.

Schneematsch ist so ne grenzwertige Sache, klar bei Wasser sind die SR besser und bei Schnee die WR

Ich bin natürlich von einer geschlossenen Schneedecke ausgegangen (um beim Wort des Tages zu bleiben :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh