*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schöne Motorwäsche ... :stupid: ansonsten steht der doch sehr schick da!

ich putz meinen motorraum regelmäßig mit einem nassen lappen raus, möglicherweise wurde das hier ja auch immer gemacht.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:12 ----------

Den könnte ich mir eigentlich mal anschauen.

Pkw-Inserat: Detailansicht

nicht schlecht die kiste

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:12 ----------

Ohne Scheiß? Sind Sommerreifen :fresse:

Aber bis auf der Parkplatz sind alle Straßen frei von daher interessiert mich das nicht gerade sehr.

wenn du einen crash baust deine versicherung umso mehr, ich würde so nicht rumfahren aber gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Er sagte doch das er nicht fährt.
Mal schauen wann ich die drauf mache, fahren tue ich eh nicht, sonst könnte ich ja auch den Toyota nehmen.
Ich hasse es auf Essen zu warten :(
 
Fährst halt zum Dönermann, da musst du nicht warten. Mit nem alten 7er hast da auch schnell Freunde gefunden :d
 
wenn du einen crash baust deine versicherung umso mehr, ich würde so nicht rumfahren aber gut

Wenn die Straße zugeschneit ist fahre ich nicht habe ich gesagt. Und im Moment liegt kein Schnee mehr auf den Straßen und die Straßen sind trocken!
Außerdem habe ich nen einfaches Mittel gegen obigen Fall: Ich bau einfach keinen Unfall :fresse:

Fährst halt zum Dönermann, da musst du nicht warten. Mit nem alten 7er hast da auch schnell Freunde gefunden :d
Ne, nur mit E36 und E46.
 
Tjo, vllt. mal irgendwas scharfkantiges auf dem Beifahrersitz gehabt und einen unfähigen "Packer". Passiert schnell bei Leder.
 
Also ich würd mir immeriweder nen Benziner kaufen, sehs ja am Moped es macht einfach mehr Spaß. ^^
 
Die hätte er auch so gehabt.
owneddancesmileyur61.gif
 
Hi,

weiß einer den Unterscheid in der Versicherung von einem Audi A3 Bj. 2000-2002 in den Motorklassen 1.6 , 1.8 und 1.8T. Also wieviel man bei dem jeweiligen größeren Motor mehr bezahlt....
 
hey der hat death die felgen gestohlen :d
 
Kommt drauf an, Alter, Fahrleistung, Prozente, Wohnort und so weiter.
 
Ich glaube ja, dass er alt wird, ist aber nur ne Vermutung.
 
cooler flitzer, sieht nicht schlecht aus. Generell werden die kleinwagen jetzt wieder schöner. Auch den neuen Polo finde ich gelungen :)
 
Fehlen nur richtige Motoren.
 
Nein, weil man für das Auto wahrscheinlich je nach Versicherung und Schadenfreiheitsklasse zwischen 300 und 3000€ bezahlen kann und du kannst dir eventuell vorstellen, dass in der Preisspanne solche Aussagen nur schwer möglich sind - rechne es halt selber durch.
 
ne, am besten du lässt dir vom makler/versicherer deines vertrauens mal die verschiedenen motoren durchrechnen.
 
Ok danke....werd morgen mal bei dem Herr, der das für uns macht anrufen.
 
Ist die beste Lösung, da geht dann evtl auch mehr an den Prozenten, als an sonnem Rechner im Internet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh