Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Flachsterne sind ja leider nur fürn TÜV geliehen
die farbigen haben kein gutachten oder wo ist das problem?
mitnichten, liegt daran das online nur direktversicherungen angeboten werden und die sind augrund fehlenden services immer deutlich billiger als son vertreterIst die beste Lösung, da geht dann evtl auch mehr an den Prozenten, als an sonnem Rechner im Internet.
N Deutsche Batch und RWD nicht vergessen. *Sarkasmus*
- * Das Modelljahr des Wagens sollte mindestens 2008 sein. Ansonsten kann es Probleme geben. Bei älteren Modellen prüfen, ob ein 'Gateway' Index L verbaut ist. Ansonsten muss das Gateway upgedatet werden. Dazu muß in der Werkstatt die Aktion 3003 'Gateway flashen nach Umbau oder Nachrüsten eines Anhängersteuergeräts' durchgeführt werden. * Für den Antennenanschluß muß ein Adapterkabel (ET-Nr. 7L6 051 551) verwendet werden oder der Stecker muss umkonfektioniert werden. Wird von RNS300 auf RNSx10 umgerüstet, muß noch der zweite Antennenanschluß nachgerüstet werden. * Ggf. ist ein Adapter für Phone-Mute (ET-Nr. 7L6 051 442) notwendig. Bei Fahrzeugen mit CD-Wechsler muss die Kabelbelegung angepasst werden: Pin B2 nach B3. Bei Aux-In muss B8 nach B1 und B9 nach B7 geändert werden. War vorher das RNS-MFD2 eingebaut, dann muss Pin B3 und B2 getauscht werden. Hierfür wird ein Ausdrückwerkzeug benötigt. * Mittels VAG-Tester Fahrzeug umcodieren auf 'Radiogeneration 3' und Radio auf Fahrzeugausstattung anpassen * Bei unpassendem Gateway oder falscher Codierung besteht das Risiko das die Batterie entleert wird.
allen witterungsbedingungen ausgesetzt
solche dinger fördern eher den rost als "sie" vor witterung schützen :P