*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und von der pflege ;)

Ein guter motor wird warmgefahren, egal ob 3 oder 5 oder 12 zylinder. Ein guter motor bekommt alle 15-30.000Km einen ölwechsel mit Filter. Ein Guter motor wird erst getreten wenn die betriebstemperatur erreicht ist.

Und es macht schon sehr viel aus wenn dir der verkäufer alle rechnungen bezw. beläge vorzeigen kann.

mein vater hat für den 850er alle beläge und rechnungen aufgehoben ab 97-2008 und ich habs weiter geführt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jeder motor wird bei mir anständig warm gefahren. Und auch egal ob es Turbo oder sauger ist, wird er vorm ausmachen 1 minute noch laufen gelassen.

Ein schlechter motor wurde im kalten zustand bis in den begrenzer gejagt, hat z.b. alle 70tkm nur nen ölwechsel bekommen, alle 50 Tkm nur neue kerzen etc.

So sollte das gemeint sein...
 
Du kannst aber einem Verheizten VR-6 das laufen nicht mehr richtig beibringen :d

da hilft nur noch Revidieren :)
 
Naja schlechtestes Auto wo gibt Hyundai accent 1.5 CRDi 3 Zylinder 82PS und 187Nm Drehmoment....
 
Ihr habt doch keine Ahnung:
1.0L Ecotec 3-Zylinder ausm Corsa B mit 82NM bei 2800 u/min und 55PS :stupid:

Meine Ex hatte so ne Kiste ... die totale Hölle :kotz: :fresse:
 
wo is bitte das gute alte d-motor am d-max hin?

auto motor sport is ja nur low! astra j gegen golf 6 :fresse: will jeder sehn :kotz:

ich will tim schrick wieder zurück :d
 
Tim Schrick seine fahrkünste und seine geilen kommentare, haben mich immer zum grinsen oder lachen gebracht :d
 
Top Gear und langweilig.....warte.............NEIN!
 
ich mag Topgear auch nicht, weil sie nicht deutsch sprechen und mein schulenglisch da nicht ganz mitkommt :d
 
ich mag Topgear auch nicht, weil sie nicht deutsch sprechen und mein schulenglisch da nicht ganz mitkommt :d

na das is doch dann die perfekte gelegenheit ;)
englisch lernt man nicht in der schule, dazu muss man sich schon mit "echtem" englisch beschäftigen ^^
 
das schon aber nich mit britischem slang, mit englisch hab ich sonst kein problem ;)
 
ich find topgear hammer :) hab aber irgendwie nie wirklich zeit komplette folgen zu schaun.....ich guck meist immer nur paar ausschnitte

ähnlich wie bei 2 & 1/2 men :d find ich ultra geil, komm aber nie dazu das zu schaun
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo die Gäste kann man rauslassen, dann gehts ;)
 
Naja geht ja erst im Sommer wieder los.
 
Ich hab mir Duell und Meet the neighbours reingezogen. Aber was ist Oz?
 
Äh ich meinte natürlich Oz & James. Oz Clark und James May reisen durch ein Land (Staffel 1 Frankreich, 2 USA, 3 England) und trinken allerlei. Geht meistens um Wein. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh