Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jeder motor wird bei mir anständig warm gefahren. Und auch egal ob es Turbo oder sauger ist, wird er vorm ausmachen 1 minute noch laufen gelassen.
Ein schlechter motor wurde im kalten zustand bis in den begrenzer gejagt, hat z.b. alle 70tkm nur nen ölwechsel bekommen, alle 50 Tkm nur neue kerzen etc.
So sollte das gemeint sein...
topgear guck ich liebendgerne nachmittags nach der arbeit. kann man wunderbar dazu einschlafen.
gilt übrigens für alle serien... scrubs, 2 1/2 men, stromberg... wird alles zum einschlafen missbraucht.
@ deer, genauuuuuuu der isses den ich vorhin gefahren bin.
Der motor klingt anderst, aber hat für seine nur 2.3 Liter große maschine irgendwie im Coupé ziehmlich viel Power.
Das Coupé stand so recht gut da, die vielen kratzer und beulen sind aber ausgeblieben.
Das einzige was der wohl mal gehabt hat war nen detscher im Rechten Seitenteil.
Bremse komplett hinten überholt sowie Fahrwerksfedern von KAW in 50/30.
Bin ja gefahren das teil, fährt sich ziehmlich geil
Der motor is im gegensatz zum Volvo mMn Spritziger, drehfreudiger, sprich ''Aufgeweckter''
Der thread sollte echt mal über mehrere wochen geschlossen werden...
@ Stonecold, ja das mit dem starten hatte der Gestern auch gehabt. Musste zweimal orgeln damit er anging.
Aber ansonsten der ging wie die hölle im gegensatz zu dem anderen den ich mal gefahren bin.
Der verkäufer konnte auch alles nachweisen etc. neue winterreifen waren auch drauf gewesen.
Irgendwie werd ich schwach
Klar der preis ist heiß. Nur mit den Federn die drin sind will er satte 1200€ haben. Ich weiß zwar das er das wert ist, aber für mich wärs dann doch wieder zu teuer.
Mal abwarten was frauchen dazu nachher sagt. Vllt wär der ja was für sie
Sinn? (beim Turbo weiß ichs... aber beim Sauger?)Und auch egal ob es Turbo oder sauger ist, wird er vorm ausmachen 1 minute noch laufen gelassen.
Sinn? (beim Turbo weiß ichs... aber beim Sauger?)
Jeder motor wird bei mir anständig warm gefahren. Und auch egal ob es Turbo oder sauger ist, wird er vorm ausmachen 1 minute noch laufen gelassen.
Beim Sauger hat es keinen sinn der hat keine Thermischen probleme. Das ist genauso sinnfrei wie manche leute erst die Zündung 5-6 sek anlassen bis die meisten lämpchen erloschen sind und dann erst ihren Motor (Benziner) starten. Es gibt dinge die muss man einfach nicht verstehen.
MfG
Stonecold