Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn die Polizei ihn darauf hinweist, mit der Handbremse zu bremsen, dann wird die Fußbremse wohl nicht funktioniert haben, denn die werden schon auf die Idee gekommen sein dem zu sagen, dass er die Bremse treten soll.
Die volle Bremswirkung herzustellen ist ohne Bremskraftverstärker aber auch nicht jedermanns (bzw. jederfraus) Sache.
Die volle Bremswirkung herzustellen ist ohne Bremskraftverstärker aber auch nicht jedermanns (bzw. jederfraus) Sache.
Doch aberungleichmässig abgefahrendie farbigen haben kein gutachten oder wo ist das problem?
Danach, so beschrieb es die Polizei der Lokalpresse, fuhr ein Wagen der Autobahnpolizei neben ihm auf. Über Lautsprecher forderten Beamte den Fahrer auf, das Bremspedal bis zum Anschlag durchzutreten und die Notbremse anzuwenden. Außerdem fuhren die Wagen eine Steigung hinauf. Langsam verringerte das Auto sein Tempo. Nachdem die Geschwindigkeit auf unter 80 Stundenkilometer gedrosselt war, schaltete der Fahrer den Motor aus und ließ den Wagen ausrollen. Der Polizeiwagen fuhr für alle Fälle vor den Prius, um nötigenfalls als Prellbock zu fungieren.
wenn die lenkradsperre aktiviert ist hast du entweder den schluessel abgezogen oder ein defektes zuendschloss
aber ja, den begrenzer gibs ja ned umsonst
Also bei all meinen Auto´s die ich hatte sobald die Zündung aus war und man am Lenkrad drehte ging das Lenkradschloss rein, ich bezweifle das 8 Autos defekte Zündschlösser haben bzw hatten. Passiert auch bei meinem Audi Coupe und beim Fiat Coupe.
MfG
Stonecold
solange du ihn nicht in stellung 0 bringst, darf die lenkradsperre nicht einrasten der motor ist ja aber auch in zündungstufe 1 schon aus.
Wie groß ist der Spritverbrauch bei dem A3 Bj. 2000-2002 bei den unterschiedlichen Motorklassen? Interessant ist besonders der Verbrauch des 1.6er und des 1.8T...
Du wirst aber zu 99% auf null kommen beim ausmachen während der Fahrt, ergo isses viel zu gefährlich und es wird auch dringends davon abgeraten von ADAC und co.
MfG
Stonecold
dann drehst eben wieder eine stufe vor, wo liegt das problem? bevor ich mit tempo 145 in den gegenverkehr oder die leitplanke baller, nehm ich die halbe sekunde arbeit liebend gern in kauf ^^
es ging darum, den wagen anzuhalten.
wenn jetzt (unwahrscheinlich, aber hat hier ja jemand angestoßen) die bremse nicht entsprechende wirkung zeigt, sollte ich mich drum kümmern, den motor anzuhalten.
sollte es aus irgendeinem grund technisch nicht möglich sein, während der fahrt von D auf N zu schalten (elektrische getriebesperre), bleibt nur noch "motor aus" übrig.
für mich wär bremsen bis stillstand nach wie vor die erste wahl
ich weiß nicht, warum ihr jetzt so auf mich einarbeitet, MIR ist das klar
Also ich würde in so einer situation Folgendes machen:
Auf N schalten.
Zündschlüssel in stellung Zündung zurückdrehen.
Und dann Beherzt aufs bremsbedal steigen und zur not noch leicht die handbremse einsetzen.
Fertig, und der Toyota steht
@ Die audi jünger, ich schau mir nachher noch nen Audi 80 1.8S an.
S steht ja bekanntlich für Sport
Wie groß ist der Spritverbrauch bei dem A3 Bj. 2000-2002 bei den unterschiedlichen Motorklassen? Interessant ist besonders der Verbrauch des 1.6er und des 1.8T...