*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warscheinlich auf seinen MR2 :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Saugt bestimmt gut Dreck an.
 
kein problem :d

wird sowieso alles verdichtet, wenn das nich reicht kommt ne kleine flamme rückwärts und brennt mal das zu saugende teilchen an :d

ach und laut wird das dan auch nich ;)
 
zu den gaspedale.
bei der bösen vag wird bei gleichzeitigem betätigen bremse gas das gas komplett zurückgeregelt, weiss ja nicht wies bei toyota ist aber bremsen ist doch das erste was man macht wenn der karren allein gas gibt ....
 
Wie jetzt? Startet also der VW von der Ampel hinweg immer mit Leerlaufdrehzahl ? Wie soll man den so gescheit vom Fleck kommen ? Oder verstehe ich da was falsch ?
 
Ist das echt so?? :hmm:

Ich probiers morgen mal ... vielleicht klemmt mein Pedal dann ja auch. :d
 
Nur wenn beide Pedale gleichzeitig betätigt werden.
 
Bei einem richtigen Ampelstart bleibst du doch auch noch kurz auf der Bremse bis die Drehzahl oben ist. Ist doch auch beide gleichzeitig :confused:
 
Beim DSG gibts ja auch die LaunchControl ... wie sollte die Funktionieren wenn bei betätigen der Bremse das Gas deaktiviert wird?? :fresse:
 
Geht warscheinlich auch nur während der Fahrt.

129114292407120808psxv.jpg
 
Back to Topic ;)
 
Unter Kraftschluss kann man bei allen Fahrzeugen aus dem VW Konzern nicht gleichzeitig Gas geben und die Bremse betätigen.
Also kann man schon, aber das Gas hat dann so gut wie keine Wirkung. Dies soll das Getriebe (bes. Automatiken) vor unsachgemäßer Belastung schützen.
 
also mein golf gibt noch gas, wenn man auf der bremse steht.
bin einmal nur so mit nem viertel fuß auf die bremse und musste dann doch bissl stärker bremsen (soweit, dass bremspedal soweit reingedrückt war wies gaspedal und noch stück weiter) und als ich dann gekuppelt hab hat er hochgedreht.
(war ganzschön erschrocken :fresse: :haha:)
 
so ich bin auch wieder da, ich hab erstmal meine anhängerkupplung wieder fit gemacht, hatte mir vor nem halben jahr paar kabel abgerissen durch nen aufsetzer.

Wurde gleich nochmal alles abgebaut, und nochmal lackiert.
 
Vom Autoteilemann habe ich auch meine Nightbreaker her, für 15 oder 16€ H4.
 
Ich hab meine hier für insgesamt 13,45€ gekauft (also 2 Stück).

Waren ebenfalls im Retail-Pack. Bin super zufrieden. Als ich heute das erste mal mit denen im Dunkeln gefahren bin, war ich schon verblüfft, wie besser das Licht (v.a. Fernlicht) gegenüber den 2,5 Jahre alten "Werkslampen" ist!
 
H4 ist einfach nur Müll³. Zumindest im Bora den ich mal gefahren bin...
 
Vom Autoteilemann habe ich auch meine Nightbreaker her, für 15 oder 16€ H4.

ja, von dem hatte ich meine auch.

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 23:53 ----------

H4 ist einfach nur Müll³. Zumindest im Bora den ich mal gefahren bin...

das hat nix mit der lampen art sondern nur was mit dem scheinwerfer zu tun.
 
hui also ich kenn mein nächstes auto: AutoScout24: Detailseite

zwar nicht der, der jetzt im link verfasst ist, aber diesen typ auf jeden fall :banana:
 
hui also ich kenn mein nächstes auto: AutoScout24: Detailseite

zwar nicht der, der jetzt im link verfasst ist, aber diesen typ auf jeden fall :banana:

Ja die MG ZR haben schon was, aber hat nur einen nachteil es ist extrem schwer teile zu bekommen, bzw sind die sehr teuer. MG Rover ist vor einigen jahren Pleite gegangen daher isses schwer teile zu bekommen. So ein MG ZR160 hätte aber dennoch schon was.

MfG
Stonecold
 
Ich geh mit dir die Wette ein, dass der ,mehr steht als dass der fährt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh