*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1,8T geht gut verbraucht dafür nicht zu viel. Der 1,6er zieht die wurst nicht vom teller, aber das ist bei allen kleinen saugern so.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein vater fährt seinen 2003er A3 (1.6l) mit 6-7 litern.....in der stadt im 5ten mit viel viel motorbremse und ganz ganz wenig gas. auf der bahn aber knallgas bei 6500 rpm^^

fährt ca 60% stadt bissle land und den rest, würd sagen 30% AB

Der TT hat aber auch noch Allrad und ist schwer...

wenn man während der fahrt die zündig ausmacht, muss der bremskraftverstärker (wird ja übern unterdruck im saugrohr gemacht) immernoch genügend "druck" haben, um 2 vollbremsungen absolvieren zu können.
und das ist auch definitiv so, hab meinen golf mal im stau ausgemacht, bin weitergerollt und dann auf die bremse und da musst ich nicht reinprügeln wien bekloppter. wenn der bremskraftverstärker weg ist, merkt man das daran, dass der pedalweg abnimmt, also wenn ich mit motor aus paarmal auf die bremse trete, wandert der druckpunkt immer weiter richtung ausgangsstellung, bis ich dann irgendwann nichtmehr treten kann.

so, mein post für heute gemacht, wieder ab in krieg :shot: :banana:

Ich hab mir jetzt erstmal für den 10. April eine AMI-Karte mit BMW-Werksführung in Leipzig gesichert. :wink:

so, auch wieder mal da....

gabs was wichtiges die letzten tage?

hab mal nen bisle am auto geschraubt....meine "anlage" funzt jetzt endlich....die hutablage is nun tot, dafür meine geile pyle-rolle in aktion :)
jetzt muss ich mir nur noch eine neue hutablage vom schrotti besorgen und dann fliegt das teil mit den boxen raus.

sucht grad vllt. jemand nen paar komponenten?
sind axton? 2x mitteltöner (evt. auch mit hoch kombiniert...nicht genau geschaut) und 1x tieftöner, 2x frequenzweichen

alles von axton.

evt fliegt auch die amp raus...weil mit 250watt gebrückt is die zu schwach für meine rolle...is auch von axton 4kanal....max 500watt...sprich 125watt pro kanal.

genauere daten usw kann ich gerne auf wunsch geben.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Showcar halt :d

"Mit qualmenden Bremsen" laut Pro7 Newstime.

Zuletzt bearbeitet:
Quasi als "Nachwehe" der letzten Nightbreaker Diskussion hatte ich mir jetzt übrigens mal einen Satz auf Vorat geordert. Meine sollten ja eigentlich schon seit Monaten kaputt sein, da dacht' ich mir ich gehe lieber mal auf Nummer sicher. :fresse:

Und die Dinger gibt's hier fast nirgens - und wenn, dann zu horrenden Preisen (35€ - 40€ aufwärts für's Paar H7). Da lobe ich mir doch eBay ... ;)

17€ (keine Versandkosten) - eingeschweißte Retailbox. Da kann man nicht meckern. Der Powerseller vertickt die wohl händeweise, die Auktion ist ständig ausverkauft und wird neu eingestellt. ;)

Wie viel hast du für die Nightbreaker bezahlt ?

€: zu langsam...

€€: 17€ für eine oder zwei ?

Zuletzt bearbeitet:
@JanZ:
schick :) auf welches auto passt die denn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh