Azi
Neuling
Audi 100 Turbo ist schon sehr geil
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wow, es gibt nur 25 Audi 200 Deutschlandweit, davon 8 in meiner Nähe (200 km)
Will haben Pkw-Inserat: Detailansicht wen wir jetzt nur schon die Halle hätten.....
Naja man darf nciht vegessen, dass der ohne Kat echt übel teuer.
Will haben Pkw-Inserat: Detailansicht wen wir jetzt nur schon die Halle hätten.....
ist ein Facelift und hat nen MC Motor...kaufen kaufen kaufen
aber leider bisschen verbastelt mit US Rückleuchten und komischer Tieferlegung
Waschen lohnt sich nicht. Sieht eh immer mistig aus.
gibts nen audi RS6 auch mit schwarzem grill und normalen außenspiegeln?
aufm firmenparkplatz stand heut einer, aber eben ohne die typischen RS merkmale. nur dicke 20''er hatta drauf gehabt.
und vorne sone komische lucke, die offen war und ne camera, die da rausgeschaut hat. abstandsradar? und warum geht das teil nicht zu, wenn die kiste steht.... sah vonner seite bissl aus, als wenn da was kaputt oder rausgebrochen wär
und son 1er qp mit mpaket sieht auch megaschick aus. der kleine hat was. richtig süß durch die proportionen. da kommen die mami gefühle hoch
VL - Wtf ist das für'n Kauderwelsch in deiner Signatur? Hast Du da den Google Translator losgelassen oder was.
s line hat mit rs nix zu tun ist nur ne sportlichere ausstattungsvarianteGibt aber meine ich eine Option bei der der Kühlergrill schwarz ist. Hatte vorhin einen A6 S-Line mit schwarzem Grill hinter mir.
s line hat mit rs nix zu tun ist nur ne sportlichere ausstattungsvariante
vielleicht war der karren auch nur etws umgebaut, soll ja leute geben die ihre "0815" wagen optisch etwas an die top variante anlehnen