*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Naja man darf nciht vegessen, dass der ohne Kat echt übel teuer.
 
Naja was ist zu teuer, wenn man mit sowas anfängt wird der eh komplett zerlegt und alle Verschleißteiele ausgetauscht.
 
Also Harzer Knaller ist schlimmer, was das angeht.
owneddancesmileyur61.gif



---------------------

Walter Röhrl im Audi Rallye Quattro - Mit Walter Röhrl am Col de Turini - Klassik - autobild.de
 
Naja man darf nciht vegessen, dass der ohne Kat echt übel teuer.

Dafür riechen die Abgase aber auch besser. :fresse:


Seit langem habe ich auch mal wieder das Auto gewaschen, 2x. :d
Unterwegs dachte ich mir ok, 3,5°C und ich war grad vor einer Tanke ... also schnell für 2€ abgespritzt. Nun war ich auf der Auffahrt nach etwa 40km Fahrt und er sah genauso aus. Also nochmal mit richtigem Waschmitteln an die Tanke gefahren und gewaschen. :fresse:
 
Waschen lohnt sich nicht. Sieht eh immer mistig aus.
 
ist ein Facelift und hat nen MC Motor...kaufen kaufen kaufen
aber leider bisschen verbastelt mit US Rückleuchten und komischer Tieferlegung

Das heißt? und alle Umbauten kann man zurückbauen ;)
 
gibts nen audi RS6 auch mit schwarzem grill und normalen außenspiegeln?
aufm firmenparkplatz stand heut einer, aber eben ohne die typischen RS merkmale. nur dicke 20''er hatta drauf gehabt.
und vorne sone komische lucke, die offen war und ne camera, die da rausgeschaut hat. abstandsradar? und warum geht das teil nicht zu, wenn die kiste steht.... sah vonner seite bissl aus, als wenn da was kaputt oder rausgebrochen wär :fresse:

und son 1er qp mit mpaket sieht auch megaschick aus. der kleine hat was. richtig süß durch die proportionen. da kommen die mami gefühle hoch :haha:
 
Der Nachfacelift hat glatte Türgriffe und nen viel moderneren Innenraum

alt:

neu:

und ja die Umbauten sind marginal
 
gibts nen audi RS6 auch mit schwarzem grill und normalen außenspiegeln?
aufm firmenparkplatz stand heut einer, aber eben ohne die typischen RS merkmale. nur dicke 20''er hatta drauf gehabt.
und vorne sone komische lucke, die offen war und ne camera, die da rausgeschaut hat. abstandsradar? und warum geht das teil nicht zu, wenn die kiste steht.... sah vonner seite bissl aus, als wenn da was kaputt oder rausgebrochen wär :fresse:

und son 1er qp mit mpaket sieht auch megaschick aus. der kleine hat was. richtig süß durch die proportionen. da kommen die mami gefühle hoch :haha:

Den (aktuellen) RS6 kann man eigentlich recht sicher an den hinteren Kotflügeln erkennen ;)
Gibt aber meine ich eine Option bei der der Kühlergrill schwarz ist. Hatte vorhin einen A6 S-Line mit schwarzem Grill hinter mir.
 
VL - Wtf ist das für'n Kauderwelsch in deiner Signatur? Hast Du da den Google Translator losgelassen oder was. :p

endlich fragts mal jemand :d ich hab mich auch schon sehr gewundert...
maße mir schon an, halbwegs gut englisch sprechen zu können, aber da kapitulier ich xD

@vl: schicker audi, ich würd ihn nehmen ^^
 
Gibt aber meine ich eine Option bei der der Kühlergrill schwarz ist. Hatte vorhin einen A6 S-Line mit schwarzem Grill hinter mir.
s line hat mit rs nix zu tun ist nur ne sportlichere ausstattungsvariante

vielleicht war der karren auch nur etws umgebaut, soll ja leute geben die ihre "0815" wagen optisch etwas an die top variante anlehnen
 
s line hat mit rs nix zu tun ist nur ne sportlichere ausstattungsvariante

vielleicht war der karren auch nur etws umgebaut, soll ja leute geben die ihre "0815" wagen optisch etwas an die top variante anlehnen

Oder mal den Grill kaputt gefahren. Beim A4B5 is es zumindest so, dass der RS-Grill als Ersatzteil günstiger ist als der normale A4-Grill.
 
hmn ok.
hab den nur von vorne gesehn, wollt ihn nicht so genau beäugen und drumrumschleichen, während die ganzen leute nach feierabend aus der halle geströmt kommen. kann mir aber nicht vorstelln, dasses nen fake RS6 war, denn der stand aufm firmengelände und es gibt bestimmt keinen vertreter ner andern firma, der seinen dienst 3.0TDI auf RS6 optik umbaut :haha:
auf jeden fall wars nen würzburger kennzeichen und keiner von uns. bei uns stehn vorm chefgebäude nur E320CDI und ne Rklasse. und im andern werk 535d, 320CDI, 3.0TDI und paar 525d. ich brauch unbedingt ganz schnell ganz viele beförderungen nach oben!!!! :xmas:
 
dann kanns ja nur besser werden :fresse: <--(ich will die partyfresse, wie geht die?!)
 
Musste hochladen als foto und dann geht das :d

naja hab 270€ für bekommen noch obwohl ich nur 50€ bezahlt habe :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh