*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wo den :) bei uns schnee = 0 :(

sti ftw!
 
so morgen ist Frühjahrsputz am/im Auto angesagt
owneddancesmileyur61.gif
 
Sommerreifen kommen dann auch gleich mit drauf :banana:

schnee und FWD ist einfach nur laaaaaangweilig
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mien Sig, Link kopieren und dann als Bild einfügen.


Krasse scheiße Project Garage Condo - 6speedonline.com Forums

boah is das geil :hail:

wenn ich kohle hätte, würde ich sowas aber auch machen :) tja....aber die kohle fehlt dafür...

aber is mal wieder typisch amis....alles nur aus holz...von massivbau haben die ncoh nie was gehört....daher bläst das denen die häuser auch immer weg :fresse:



aber in ein paar jahren wird sowas wenigstens in klein kommen....brauch ja nen standort für meine werkstatt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
grad mal nen bisle meien versicherung angeschaut/mich beraten lassen


is schon geil....bin ja 22.....auto läuft auf meinen dad.

so fahren darf ich....und natürlich er...

dazu noch jede frau (auch 17 jährige mit begleitetem fahren....) aber wenn ich noch typen dabei haben wöllte die jünger sind als ich kostet das nen haufen extra :fresse:
ab und an dürfen die aber aus kulanz auch fahren, nur wenns öfter sein söllte, müsste ich das ändern....


naja, mir gings ja eig eh nur ums weibliche geschlecht als auch fahrberechtigt :)...find ich klasse das das so problemlos klappt.



und mein tk kostet ganze 8€ im quartal :lol:
 
passen die nightbreaker auch in einen toyota starlet p9 bj. 1997?

oder gabs da noch kein H4?
unterschied wird wohl sehr deutlich ausfallen, oder?
 
Ist bei dir der Schraubendreher aus dem blauen Conrad Koffer noch funktionstüchtig ?
 
nope^^ beim ersten ausprobieren putt gegangen :d der kaputte bit ist auch aus dem koffer :fresse:
 
tja...mit scheiß werkzeug kann man einfach nicht gescheit arbeiten....


daher kommt bei mir später wenn ich mich dann selbstständig mache nur Snap-on oder Mac-Tools in die werkstatt :)
 
Hochwertiges Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen.
 
Was für Scheiben sind das? Und seh ich richtig dass das Greenstuffbeläge sind?


Bei meiner Arbeitskollegin ihrem Polo (6n) geht der 5te Gang nicht rein, statt des Ganges ist dort der Leerlauf, Ideen anyone?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Arbeitskollegin ihrem Polo (6n) geht der 5te Gang nicht rein, statt des Ganges ist dort der Leerlauf, Ideen anyone?

müsste n schaltgestänge haben, evtl eine von den kunststoffbuchsen von den umlenkungen ausgeschlagen?
ist allgemein recht viel spiel in der schaltung?
ansonsten würd ich zuerst mal das gestänge angehen, ist sehr wahrscheinlich, dass der fehler da liegt.
wurde an der schaltung in letzter zeit was gemacht?
 
Naja hatte nen Unfall und wurde wieder aufgebaut, aber ich geb das erstmal weiter, dass sie sich das Schaltgestänge anschauen sollten und auch auf die Buchsen achten sollten. PS ist der 1.0L und der hat 235.000km auf der Uhr........:fresse:
 
Naja hatte nen Unfall und wurde wieder aufgebaut, aber ich geb das erstmal weiter, dass sie sich das Schaltgestänge anschauen sollten und auch auf die Buchsen achten sollten. PS ist der 1.0L und der hat 235.000km auf der Uhr........:fresse:

unfall?
ist danach die schaltung eingestellt worden oder besteht seitdem das problem?
kann nämlich auch sein, dass sich eine klemmung verdreht hat, dann ist die schaltung verstellt ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh