McGizmo
Enthusiast
Mal ne Frage. Hat hier schonmal jemand die EBC BlackDash gehabt und kann mir sagen, wie das mit der Beschichtung ist. An der Reibfläche wird die kaum sehr lange halten, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne Frage. Hat hier schonmal jemand die EBC BlackDash gehabt und kann mir sagen, wie das mit der Beschichtung ist. An der Reibfläche wird die kaum sehr lange halten, oder?
du erwaegst doch nicht etwa eine blackdash mit red oder yellowstuff belaegen?
Autoindustrie: Wettkampf der Schwestern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - AutoVolkswagen ärgert sich über Skoda - die tschechische Tochter ist einfach zu gut. Sie macht VW inzwischen ernsthaft Konkurrenz und liegt in einigen Vergleichstests sogar vorn. Jetzt muss Markenchef Reinhard Jung gehen. Von Dietmar Hawranek
Seat schleppen sie seit Jahren mit und der Laden lief noch nie. Skoda hat einmal einen Gewinneinbruch und ist sofort zu unflexibel und zu teuer. Sind doch alles nur vorgeschobene Argumente, um Skoda wieder an die kurze Leine zu nehmen. Man wird sich darauf einstellen können, das Skoda in Zukunft wieder VW-Resteverwerter wird und nur alte Plattformen und Motoren zur Verfügung gestellt bekommt.VW fürchtet den neuen Volks-Wagen
Autoindustrie: Wettkampf der Schwestern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
Schon interessant wie ich finde.
ach das waer nur eine kombination die ich eventuell, sofern die bremsen mal faellig sind, reintun wuerde
Hochwertiges Werkzeug ist durch nichts zu ersetzen.
VW fürchtet den neuen Volks-Wagen
Autoindustrie: Wettkampf der Schwestern - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Auto
Schon interessant wie ich finde.
ne tageszulassung, jahreswagen würde ich persöhnlich aber nie kaufen..
das sind genau die wagen
"einsteigen--vollgas"
tja...mit scheiß werkzeug kann man einfach nicht gescheit arbeiten....
daher kommt bei mir später wenn ich mich dann selbstständig mache nur Snap-on oder Mac-Tools in die werkstatt
wenn die schrauben festgebacken sind bringt dir auch über-werkzeug nix mehr. da hilft nur noch rohe gewalt^^