Weils nur 75 sind?
stimmt ja
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weils nur 75 sind?
vielleicht weil die leistungsentfaltung dank turbo ne leicht andere ist, bzw. man nicht drehen muss um vorwärts zu kommen!?wenn 122ps im golf 5 gehen, warum gehen 100ps nicht im civic 5 ?
na hoffentlich bald!
dir juckts doch sicherlich schon in den fingern!??
The Last Drive
sag ich doch.
der 530d E39 wird nicht besser gehn als der golf.
zumal deep ja gesagt hat, dasser eh nur 140-160 fährt. und da machts (bis auf das "bissl" komfortgewinn) kein unterschied, ob Ver golf oder E39. dürften beide ungefähr gleich gut auf der straße liegen. der E39 hat halt leder, was deeps golf nicht hat
und wenn man aufn komfort kackt, dann tuts auch nen alter polo, der fährt auch 140.
Mir geht es gerade um den Komfort, da kann der Golf eben nicht mithalten.
Und mir gehts auch nciht um das Leder, nur wenn ich mir ein anderes Auto kaufe sollte er schon alles haben was ich mir wünsche ... somit auch Leder und hier ist das Bicolor von BMW-Individual einfach nur göttlich.
Zudem geht es mir auch bissel um das Auto selbst. Mir gefallen die ganzen älteren BMW von Ende der '90er Jahre einfach echt gut und da ich mir keinen E38 leisten kann ... warum nicht mal mit einem E39 versuchen?