*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schönster Alfa wo gibt!

Alfa Romeo Tipo 33 Stradale

http://666kb.com/i/bheg87vjaexa9lgud.jpg

viele alfas ham mir lange zeit nicht gefallen, die aktuellen (optisch) aber sehr wohl
der da oben is auch ned uebel
aber die alfas aus 1930-40 sind schon genial
bhejxb0a0rkjorgza.jpg


u. lancias :)
bhejyrtvcjcldq9bq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
der Tipo 33 Stradale sieht aus wie der vorfahre des c8 :) sehr schönes auto, also alle beide alt und jung ;)
 
ok

E: ich war letztens übrigens aufm leistungsprüfstand^^

drauf komm ich, aber sobald er die platte zwischen den rollen runterlässt lieg ich auf, heisst: gewinde hoch drehen

aus sicherheits/versicherungs gründen wird die messung auch nur auf sommer reifen gemacht und meine sommer kombi ist ja noch in arbeit

mal gucken wann ich mal die lust hab das fw hoch zu schrauben und dahin zu tukkern
 
Zuletzt bearbeitet:
was denkst du wieviel ps du hast?

ich würde das auch allzugern mal wissen, bei mir angeblich dir software 180ps

ich muss auch mal auf so nen prüfstand

ps: partyfresser for president
 
This is cancer.


-----------------------

Wer errät was fürn Motor das ist bekommt nen Keks.

engine_2jr0n.jpg
 
@ Vpower unerwarteter weise kriegte ich besuch in meiner ''schrauberhöhle'' Und der wollte den Polo sich mal anschauen, naja dann hats keine 20 minuten gedauert war der kaufvertrag und 210€ übergeben.

Besser kanns nicht laufen. Das geld steck ich jetz in ein paar kleine reperaturen am Volvo, mein Kühler leckt z.b. :kotz:
 
Ich hab die anhängermiete und auch den sprit bezahlt bekommen.

Sprich anhänger war ~20€ halber tag und sprit auch so ~25€.

edit: Ich finde besser gings eigentlich nicht.
 
Kein Lambo, und die Turbos gabs so ab Werk.
 
Ein GT40 hat nen kompressor und hatte der 12 Zylinder?
 
sooo hab mir gerade die nightbreaker H4 für meinen Wagen bestellt...
für 13.69€ bei ebay...
mal sehen ob sie gut sind :)
 
hab die auch drin, konnte aber irgendwie keine unterschied feststellen, vll. messbar :d

der einzige unterschied is das sie teurer sind...
 
naja ich schätze als meine werksleuchten von 1997 (bestimmt neuer, aber wahrs. nicht besser von der leuchtkraft) werden sie dann wohl doch sein :d
 
sag ich doch.
der 530d E39 wird nicht besser gehn als der golf.
zumal deep ja gesagt hat, dasser eh nur 140-160 fährt. und da machts (bis auf das "bissl" komfortgewinn) kein unterschied, ob Ver golf oder E39. dürften beide ungefähr gleich gut auf der straße liegen. der E39 hat halt leder, was deeps golf nicht hat :wayne:
und wenn man aufn komfort kackt, dann tuts auch nen alter polo, der fährt auch 140.

Mir geht es gerade um den Komfort, da kann der Golf eben nicht mithalten.
Und mir gehts auch nciht um das Leder, nur wenn ich mir ein anderes Auto kaufe sollte er schon alles haben was ich mir wünsche ... somit auch Leder und hier ist das Bicolor von BMW-Individual einfach nur göttlich. :d

Zudem geht es mir auch bissel um das Auto selbst. Mir gefallen die ganzen älteren BMW von Ende der '90er Jahre einfach echt gut und da ich mir keinen E38 leisten kann ... warum nicht mal mit einem E39 versuchen? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hab den unterschied gesehen zwischen standardleuchte und nightbreaker.
und aufm freien parkplatz hab ich sie mal gegen nen kumpl seinen golf VI getestet. war eher ungewollt, leaving home funktion halt, aber er hat nicht schlecht gestaunt, dass meine heller sind und weiter leuchten. vllt nicht extrem weiter, aber doch schon sichtbar und die farbe is auch angenehmer mMn. man ermüdet abens/nachts nicht so schnell am lenkrad. bei starken regen und/oder nebel jedoch werden die nightbreaker bissl geschluckt.

Mir geht es gerade um den Komfort, da kann der Golf eben nicht mithalten.
Und mir gehts auch nciht um das Leder, nur wenn ich mir ein anderes Auto kaufe sollte er schon alles haben was ich mir wünsche ... somit auch Leder und hier ist das Bicolor von BMW-Individual einfach nur göttlich. :d

Zudem geht es mir auch bissel um das Auto selbst. Mir gefallen die ganzen älteren BMW von Ende der '90er Jahre einfach echt gut und da ich mir keinen E38 leisten kann ... warum nicht mal mit einem E39 versuchen? ;)

kann mir keinen GT2 leisten, ich versuchs mal mit nem 911 turbo cabrio... :fresse: :d
apropos:
hab heut endlich mal meine neuen poster aufgehängt (darunter auch nen GT3). jetzt hab ich keine wand mehr, an der kein auto hängt :fresse: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh