Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nach spätestens einem Semester fährt man eh nicht mehr jedes Wochenende nach Hause, zumindest kenne ich (fast) niemanden, der das tut, und da geht es teilweise um 50km und nicht um 500...
Nur dafür würde ich kein neues Auto kaufen, vor allem nicht wenn ich schon so ein Gefährt hätte.
druckkühler?
wassen dat?
Ich meine das im Kühler ordentlich Druck ist...
Als der Kühler von unserem 318i undicht war konnte der auch kein Druck mehr aufbauen und hatte fast die gleichen Symptome wie der Volvo von Intel Freak. Nur wurden die Probleme beim 3er innerhalb von 5 km deutlich schlimmer...
na dann geh da oben irgendwo studiern. bei ZF gibts glaub sogar BA plätze, die sind doch in friedrichshafen... das is doch dort irgendwo
Friedrichshafen und Ostsee? Oooh Herr Student... in Geografie einen Fensterplatz gehabt?
Friedrichshafen und Ostsee? Oooh Herr Student... in Geografie einen Fensterplatz gehabt?
@intel freak
wird das kühlwasser wirklich zu heiß?
haste da mal nachgeschaut?
weil vllt is auch nru der temp-geber defekt...der regelt ja die anzeige und den lüfter