drunkenmaster
Urgestein
spitze geschnitten im ersten video, kurz bevor der astra gas gibt schnell ausblenden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
YouTube - BMW 523i e39 Killer
bei 1min 2sek gucken
und dann hiermit vergleichen:
YouTube - BMW 523i vs Opel Astra 2,0 Turbo
E: hammer: YouTube - BMW E39 Turbo NOS 350km/h 850PS
Max0505 - An eben jener BA bin ich übrigens.
So Leute jetzt mal ne kurze Frage an die VAG Experten.
Audi A6, 2.5TDI, 150PS, BJ 1998.
147.000km
Gibt es bei dem Motor irgendwelche Bedenken? Vor allem im Bezug auf die Kilometer?
Ist es möglich Xenon nachzurüsten. (Nicht allzu teuer)
Keine Angst es geht nicht um mich und meinen Skoda.
Jaja... die Südländer mit ihren Faible für BMW
Aber schon sehr intelligent solche Videos ins Netz zu stellen, wo man auf allen einwandfrei die Kennzeichen erkennen kann -.-
Jaja... die Südländer mit ihren Faible für BMW
Kann mir mal jemand sagen bis viele km das LL-Serviceintervall beim E39 geht??
Edit: Nach längerer Google-Suche habe ich nun etwas gefunden, es sollte mit LL-01 bzw. LL-04 Öl bis zu 30.000km gehen, ist das richtig??
is fahrweisen und fahrprofil abhängig...aber im normalfall sagt man so 30tkm und 2jahre.
bei meinem 1er hätte ich aber ohne probs die 50tkm marke knacken können ohne service..da hat sich die viele ab fahrerei halt deutlich bemerkbar gemacht
Also gibt es da nicht so eine Begrenzung mit maximal 30.000km die möglich sind, rein theoretisch könnte ich mit sachter Fahrweis auch 50.000km ohne Ölwechsel schaffen??
Würde dann ja unter der Woche meist Stadt fahren und am Wochenende (wohl alle 2 Wochen) 2x 550km non-stop Autobahn mit 140-180.
YouTube - BMW 523i e39 Killer
bei 1min 2sek gucken
und dann hiermit vergleichen:
YouTube - BMW 523i vs Opel Astra 2,0 Turbo
E: hammer: YouTube - BMW E39 Turbo NOS 350km/h 850PS
Hab gestern nun endlich meinen ST bekommen, falls ihr Bilder sehen möchtet:
KLICK
ich lauf schon den ganzen Tag mit nem grinsen durch die Gegend hab über ein Jahr danach gesucht so wie ich ihn haben wollte
PS: Habe meine 200-210ps wieder, basierend auf der neuesten Alfa Software. ist schon ein Unterschied.
Was solln das sein LOL das is doch echt traurig
Da geht mein volvo ja besser...
So thermostat tauschen binz.
Hab gestern nun endlich meinen ST bekommen, falls ihr Bilder sehen möchtet:
KLICK
ich lauf schon den ganzen Tag mit nem grinsen durch die Gegend hab über ein Jahr danach gesucht so wie ich ihn haben wollte
ich fnde den Focs ST echt cool, aber kein Leder?
die felgen passen mal garnicht. Vorallem muss der turbosound auch noch in den innenraum geleitet werden
diagramm?
die felgen passen mal garnicht. Vorallem muss der turbosound auch noch in den innenraum geleitet werden