Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hm naaaaja, turbinendesign ist hübsch ausgedrückt wären mir beide viel zu normal aber ist halt geschmackssache...
heise Autos - 12.03.10 - News - Pininfarina 2uettottanta: Der neue Alfa Spider?
RRrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, wann kommt der raus? *sabber*
*Blankoschenk an Alfa übergeb*
Naja ist nicht ganz das einzige was nicht ganz STVO konform ist...das is ja sogar in deutschland nicht legal
btw:
MKK... das is ja gleich um die ecke, wo ich die woche über (also zumindest noch die nächsten 3 wochen) wohn.
ich fahr die woche über in MSP rum. bzw hoffe, dass meine kiste nicht von einem der verrückten angefahren wird
@ max0505 der raucht dich eiskalt in der pfeife auf
meine plz ist 63628, Grenze zu Bayern ist ca 2 km entfernt. Wo treibst du dich denn rum?
Hab gestern nun endlich meinen ST bekommen, falls ihr Bilder sehen möchtet:
KLICK
ich lauf schon den ganzen Tag mit nem grinsen durch die Gegend hab über ein Jahr danach gesucht so wie ich ihn haben wollte
Was solln das sein LOL das is doch echt traurig
Da geht mein volvo ja besser...
So thermostat tauschen binz.
Ein 523 lässt deinen Volvo links liegen da haste Null chance gegen, is zwar keine rakete aber 8,5 sek brauch der nur im vergleich zu den 10 sek die dein automat braucht. Sind aber dennoch volldeppen in dem vid, und sowas darf auf unsere straßen fahren.
@deer: Stimmt, die kannte ich noch garnicht.
@Intel Freak: Jo, die passen definitiv nicht an jedes Auto. Ich kenne die oxigin Dinger die du meinst, sehen an Golf & Konsorten definitiv zum Kotzen aus. Passen aber find ich hervorragend zu dem bulligen Auftritt eines ST.
ich denke mal langfristig werd ich da sowieso die Winterreifen draufziehen.
meine plz ist 63628, Grenze zu Bayern ist ca 2 km entfernt. Wo treibst du dich denn rum?
War vielleicht falsch ausgedrückt, es gibt viele Autos dort geht die Anzeige kurz bis vor dem roten Bereicht bevor das Thermostat öffnet.nein, eine kühlmittelanzeige söllte nie fast in den roten bereich gehen.#
nen thermostat öffnet immer so bei 90°C (+-5°) und das is weit weg vom roten bereich.
Aha und das Thermostat öffnet nicht den großen Kühlkreislauf zum Kühler wenn 90°C erreicht sind und dann geht auch der Lüfter an?und der lüfter hat nix, aber auch rein garnix mit dem thermostat zu tun...
naja, ich habe schon etliches anner ampel stehen gelassen.
vom 75Ps golf bis zum 193Ps BMW.
97816 Lohr am Main
dann isses doch noch n ganzes stück. obwohl mkk ja gleich neben msp is.
das schöne is auch, der hat noch ordentlich potential
Aber was hat der Wagen denn so besonderes, dass du solange nach gesucht hast? Sieht für mich jetzt recht gewöhnlich aus.
@ Vpower so schaut das aus. Ford hatte doch da sone ''leitung'' extra gelegt damit man im innenraum auch sound hat vom motor.