*Der offizielle [HWLUXX] Automobil-Sammelthread* [Part 53]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
werde auf keinen prüfstand deswegen fahren, mit der alten geänderten software brachte er bei 2 läufen 207 und 212ps, original hatte er 181ps. (175ps eingetragen)

die neue software wurde auch wieder so geändert, also dürfte er wieder das selbe leisten.

mehr will ich ihm aber auch nicht zumuten, das die antriebswellen und der krümmer eh schon am limit sind. turbo und block hätten noch "Spazi".

@ ford focus st: nennt sich Symposer http://www.ford-forum.at/showthread.php?t=62226
 
Zuletzt bearbeitet:
So Leute, hab vor einigen Wochen meine Rückleuchten getönt und die 3.Bremsleuchte!



Sieht in live echt einfach nur bullig und extrem geil aus! :fresse:
 
@selecta: jo schon ganz schick, aber sportsitze (kannst ja alcantara nehmen ;) da schwitzt man nicht so schnell im sommer) und vielspeichenfelgen stünden dem noch enorm gut.
grad die sitze machen find ich im innenraum schon viel aus.
@MacZweifel: sehr geil :)
 
du darfst ja nur noch Getönte rückleuchten fahren wenn sie zugelassen sind :rolleyes:

@ Selecta, winterfelgen sind irgendwelche billig teile von ATU und im sommer original Volvo 850 Turbo Felgen ''columba'' oder eventuell wenn ich noch welche Finde die Titans.
 
hm naaaaja, turbinendesign ist hübsch ausgedrückt :fresse: wären mir beide viel zu normal aber ist halt geschmackssache...
 
@selecta: Intel Freak hat schon bisschen recht dass die Felgen nicht so an den RS passen
mir sehen die sehr nach Lamborghini Klon aus und die spielen in einer ganz anderen Klasse

hier der Vergleich:


95358366.jpg
 
mir fallenspontan nichtmal ne hand voll autos ein, die ich weniger gern fahren würd als den letzten volvo :kotz:

btw:
MKK... das is ja gleich um die ecke, wo ich die woche über (also zumindest noch die nächsten 3 wochen) wohn.
ich fahr die woche über in MSP rum. bzw hoffe, dass meine kiste nicht von einem der verrückten angefahren wird :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hm naaaaja, turbinendesign ist hübsch ausgedrückt :fresse: wären mir beide viel zu normal aber ist halt geschmackssache...

Deine hat fast jeder Golf IV Bei uns hier drauf, und die Leons. das sieht so zum brechen aus von ''oxigin''

Ich find Diese offenen Großen 17''er von Volvo passen zum 850er, schlicht aber schön :coolblue:

@ max0505 der raucht dich eiskalt in der pfeife auf :p
 
@deer: Stimmt, die kannte ich noch garnicht.

@Intel Freak: Jo, die passen definitiv nicht an jedes Auto. Ich kenne die oxigin Dinger die du meinst, sehen an Golf & Konsorten definitiv zum Kotzen aus. Passen aber find ich hervorragend zu dem bulligen Auftritt eines ST.

ich denke mal langfristig werd ich da sowieso die Winterreifen draufziehen.

btw:
MKK... das is ja gleich um die ecke, wo ich die woche über (also zumindest noch die nächsten 3 wochen) wohn.
ich fahr die woche über in MSP rum. bzw hoffe, dass meine kiste nicht von einem der verrückten angefahren wird :fresse:

meine plz ist 63628, Grenze zu Bayern ist ca 2 km entfernt. Wo treibst du dich denn rum?
 
Zuletzt bearbeitet:
mkk....das is hier in meiner nähe...grad mal geschaut....sind 70km


zum ST :)

geile Karre ;), freu mich immer wenn ich den auffer arbeit fahren darf...leider viel zu selten :/, allerdings find ich, da is leder pflicht....aber halt nicht jedermans sache.


das schöne is auch, der hat noch ordentlich potential :wink: :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern nun endlich meinen ST bekommen, falls ihr Bilder sehen möchtet:

KLICK


ich lauf schon den ganzen Tag mit nem grinsen durch die Gegend :) hab über ein Jahr danach gesucht so wie ich ihn haben wollte

Glückwunsch! Sicherlich ein nettes Auto mit gescheitem Sound :bigok:

Aber was hat der Wagen denn so besonderes, dass du solange nach gesucht hast? Sieht für mich jetzt recht gewöhnlich aus.
 
Was solln das sein LOL :d das is doch echt traurig :shake:

Da geht mein volvo ja besser...

So thermostat tauschen binz.

Ein 523 lässt deinen Volvo links liegen da haste Null chance gegen, is zwar keine rakete aber 8,5 sek brauch der nur im vergleich zu den 10 sek die dein automat braucht. Sind aber dennoch volldeppen in dem vid, und sowas darf auf unsere straßen fahren.
 
Ein 523 lässt deinen Volvo links liegen da haste Null chance gegen, is zwar keine rakete aber 8,5 sek brauch der nur im vergleich zu den 10 sek die dein automat braucht. Sind aber dennoch volldeppen in dem vid, und sowas darf auf unsere straßen fahren.

vorallem da der 5zylinder non turbo nen sehr schlapper geselle is....arbeitet ordentlich...das wars dann aber auch schon.
 
naja, ich habe schon etliches anner ampel stehen gelassen.

vom 75Ps golf bis zum 193Ps BMW.

mit nem T5 Volvo habe ich mich auch schon gemessen knapp aber verdient :)

@ ice hast du Vida ? wenn ja kannst du mal gucken ob der Kühler von einem T5 mit Automatik und Klima an meinen Ohne klima und non Turbo passt mit Automatik ?
 
@deer: Stimmt, die kannte ich noch garnicht.

@Intel Freak: Jo, die passen definitiv nicht an jedes Auto. Ich kenne die oxigin Dinger die du meinst, sehen an Golf & Konsorten definitiv zum Kotzen aus. Passen aber find ich hervorragend zu dem bulligen Auftritt eines ST.

ich denke mal langfristig werd ich da sowieso die Winterreifen draufziehen.



meine plz ist 63628, Grenze zu Bayern ist ca 2 km entfernt. Wo treibst du dich denn rum?

jemand der aus der nähe kommt :wink: bin aus 63688

btw. hab an meinem Astra erstmal die schriftzüge abegemacht, scheisse ist der kleber gut :fresse:
 
nein, eine kühlmittelanzeige söllte nie fast in den roten bereich gehen.#
nen thermostat öffnet immer so bei 90°C (+-5°) und das is weit weg vom roten bereich.
War vielleicht falsch ausgedrückt, es gibt viele Autos dort geht die Anzeige kurz bis vor dem roten Bereicht bevor das Thermostat öffnet.
und der lüfter hat nix, aber auch rein garnix mit dem thermostat zu tun...
Aha und das Thermostat öffnet nicht den großen Kühlkreislauf zum Kühler wenn 90°C erreicht sind und dann geht auch der Lüfter an?
 
97816 Lohr am Main
dann isses doch noch n ganzes stück. obwohl mkk ja gleich neben msp is.

naja mkk ist nen großes Gebiet, hier in der Gegend fahren alle damit rum ^^

das schöne is auch, der hat noch ordentlich potential :wink: :d

Jupp, da geht einiges wenn man möchte. Aber im Prinzip reichen mir die 225ps voll und ganz aus, will ja keine Rennen damit fahrn :P Wobei ich will aufjedenfall mal auf den Prüfstand damit. Die STs streuen ja zum Teil ganz gut nach oben, würd mich echt mal interessieren wieviel reale PS er wirklich hat

Aber was hat der Wagen denn so besonderes, dass du solange nach gesucht hast? Sieht für mich jetzt recht gewöhnlich aus.

Punkt 1 ich wollte ihn nicht beim Türken um die Ecke sondern nur bei einem Fordhändler kaufen. Punkt 2 die regionalen Händler wollten mir nur das verkaufen was sie auf dem Hof stehen hatten :rolleyes: und durch ganz Deutschland eiern hatte ich kein Bock drauf. Punkt 3 ich wollte unbedingt nen schwarzen 3türer mit Navi + KeyFree zu nem vernünftigen Preis und davon gibts beim besten Willen nicht viele hier in der Gegend ;) Also ich bin froh das ich solange gewartet hab und keine Kompromisse eingehen musste, KeyFree ist echt Gold wert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Vpower so schaut das aus. Ford hatte doch da sone ''leitung'' extra gelegt damit man im innenraum auch sound hat vom motor.

Hat der Golf GTI auch (welches beim Scirocco aber fehlt, scheinbar soll dieser seriöser rüberkommen).
Beim Golf GTD lässt man den Wasserkasten vibrieren, um den Diesel-Sound zu übertünchen. :fresse:

Gruß
Udo
 
Hi,

mich verwundert, dass der A3 mit einem Dieselmotor bei "mobile.de" viel billiger ist im Vergleich zu einem Benziner.
Da sind sehr neue Wagen, die weit unter 100000km runter haben und kosten keine 5000€....

Weiß einer, woran das liegen kann? Normalerweise ist ein Diesel in der Anschaffng teurer....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh