Moin,
meine drecks $*$/$(")!$)
Kiste regt mich langsam auf.
Folgendes:
Hab heute morgen meine Süße zur Arbeit gefahren und auf der Hinfahrt gemerkt, wie der Motor im 1. und 2. Gang bei einer Drehzahl von 1500 - 2500 das Gas nicht richtig annimmt (man tritt drauf - es passiert NIX und nach paar Sekunden kommt erst was).
Auf der Rückfahrt aufm Beschleunigungsstreifen der Autobahn dann die Scheisse:
Der Wagen nimmt in ALLEN Gängen KEIN Gas mehr an! Ich darf den Fuß nur ganz leicht auf dem Gas haben - wenn ich etwas mehr Gas gebe fängt der Wagen komplett (inkl. Lenkrad, Karosserie, Gaspedal) an zu ruckeln & vibrieren - und der Wagen beschleunigt gaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam (egal wie viel Gas man gibt!)
Bin natürlich direkt runter von der AB und zur nächsten Werkstatt. Die Drehzahl schwankt extrem im Stand (an der Ampel) zwischen 400 - 1000 im 5-10sek Takt ...
Da ich der Werkstatt (Pit-Stop) kein Stück vertraue würde ich gern wissen, was da wohl kaputt sein könnte ... nicht, dass die mich verarschen wollen!
Achja: Hatte auf dem Parkplatz von der Werkstatt noch geguckt: Wenn ich die Kupplung trete/den Gang rausnehme und dann Gas gebe dreht der Motor sauber (ohne zu ruckeln & vibrieren) hoch!
Gruß TrOuble
Ädit:
MKL o.Ä. Fehler im Tacho kamen nicht ...